Hostessen Tittentips gefällig?

wirkliche sehr interessant, was da an verschiedenen Beiträgen alles geboten wird ;-) *gg*
 
jetzt sind schon einige jahre und 170 in diesem tread vergangen und soweit ich weiss hat noch niemand die TIMMY erwähnt


super grosse titten bestes service

fast alles möglich

früher universumstrasse
jetzt club 4 fun
 
jetzt sind schon einige jahre und 170 in diesem tread vergangen und soweit ich weiss hat noch niemand die TIMMY erwähnt


super grosse titten bestes service

fast alles möglich

früher universumstrasse
jetzt club 4 fun
Die Timmy finde ich nicht auf der Club 4 Fun seite. Ist sie neu?
 
Gentlemen,

melde mich mal wieder mit einem (vielleicht neuen) Tipp für uns Liebhaber riesiger Titten: Ich strich am Sonntag leicht frustriert um die Häuser (und um die PS´s der Stadt), wollte zu Marianne in der PS Menzelgasse/Lerchenfeldergürtel - aber leider ist sie dort erst wieder ab Mittwoch. Nachdem mich die anderen flachbrüstigen Mädchen nicht wirklich anturnten, inspizierte ich die mal die PS Nordwestbahnstraße. Dort ist vielleicht das Mädchen Nr. 2 etwas für uns: Blond, gute Figur, mit ziemlich großen Titten - wenngleich nicht mit Marianne vergleichbar - ihren Namen kenne ich leider noch nicht, denn auch sie war am Sonntag nicht da, auf Anfrage wieder ab Montag...

Also falls wer gerade in der Gegend ist... Bericht wäre nett.

Geile Grüße,
dreamland61
 
Die schlanke und sehr vollbusige ungarische Fetisch-Lady JENNY ist ab sofort wieder in der 3. Neulinggasse 7A anzutreffen, von MO-SA 10-22 Uhr, 1 Stunde mehrmaliges Fullservice kommt auf 150 Euros.

Ex-Schönbrunnerstrasse, Ex-Laxenburgerstrasse, Ex-Brunnengasse, etc..........

Ihre beachtliche Oberweite ist übrigens NATUR PUR(!), nur weil hier auch schon mal was anderes lanciert wurde.

JENNYs neue Homepage: http://www.neulinggasse7.at

ich war vor ca 1 1/2 - 2 Jahren bei ihr. damals war sie in der brunnengasse. das äußere war faszinierend, ein interessantes gesicht und eine unglaubliche figur. die bilder lügen nicht. und sie trug sehr geile hohe stiefel.

bei mir gabs damals kein zk und kein nf. allerdings war ich damals noch ziemlicher 'neuling'. ich hab vorher nix besprochen und war auch dort nicht duschen. vielleicht hätt das was verändert?!?

nf führt sie auch im sexmagazin nicht an....
 
timmy, 31 :) deren anzeigen gabs schon vor fast 20 jahren im soz, gibts das magazin eiegntlich noch?
 
jetzt sind schon einige jahre und 170 in diesem tread vergangen und soweit ich weiss hat noch niemand die TIMMY erwähnt

super grosse titten bestes service

fast alles möglich

früher universumstrasse
jetzt club 4 fun

Ja, die TIMMY hätte ich auch schon das eine oder andere Mal ins Auge gefasst, aber da sie jetzt im 22. Obere Donaustadtstrasse ? logiert (wo ist das bitte??? :fragezeichen:), wird sie mich vermutlich auch auf absehbare Zeit nicht sehen. :roll:

Ich mein, ich komme in Wien schon sehr viel herum, aber irgendwo gibts halt doch Grenzen. Soll heissen, es gibt da soviel dazwischen, wo man:down: dann halt hängenbleibt.........;;;-) :lol:

Für mich unverständlich, warum sie soweit draussen ihre Dienste anbietet, 14. oder 19. wären wesentlich besser zu erreichen. Sie braucht ein Studio mit U-Bahn in der Nähe, dann kanns was werden!

Von den Titten her, TOP, keine Frage! Ein Taxi würde mich dorthin aber alleine schon 50 Euros kosten (weil ich immer auch was trinke, wenn ich unterwegs bin, lasse ich mein Auto prinzipiell daheim stehen) und es gibt einfach soviel dazwischen, wo man dann hängenbleibt. :anspritzen:
 
ich war vor ca 1 1/2 - 2 Jahren bei ihr. damals war sie in der brunnengasse. das äußere war faszinierend, ein interessantes gesicht und eine unglaubliche figur. die bilder lügen nicht. und sie trug sehr geile hohe stiefel.

bei mir gabs damals kein zk und kein nf. allerdings war ich damals noch ziemlicher 'neuling'. ich hab vorher nix besprochen und war auch dort nicht duschen. vielleicht hätt das was verändert?!?

nf führt sie auch im sexmagazin nicht an....

Oh, doch! Sie bietet jetzt lt. HP schmusen ausdrücklich an, Service inklusive NF und CIM (also Mundvollendung!)! ;;;-)

http://www.neulinggasse7.at

Auch bei mir ist es schon einige Jahre her, dass ich bei ihr war. Aber ich denke, JENNY sollte mal wieder ausgiebigst getestet werden.

Vom Aussehen/Optik her, ist sie sicher eine der geilsten Vollbusen-Stuten in Wien und wenn sich alles so verbessert hat, wie ihre Deutschkenntnisse, dann dürfte sie sogar ein echter Geheimtip sein!
 
passt zwar nicht zum thread, - muß ich aber mal los werden.

das abgefahrene an balbos berichten, - ist auch die zeit. 2:00 - 5:00, - verdammt wann schlafst du balbo?:fragezeichen:

lg
flieger
 
Ja, die TIMMY hätte ich auch schon das eine oder andere Mal ins Auge gefasst, aber da sie jetzt im 22. Obere Donaustadtstrasse ? logiert (wo ist das bitte??? :fragezeichen:), wird sie mich vermutlich auch auf absehbare Zeit nicht sehen. :roll:

Ich mein, ich komme in Wien schon sehr viel herum, aber irgendwo gibts halt doch Grenzen. Soll heissen, es gibt da soviel dazwischen, wo man:down: dann halt hängenbleibt.........;;;-) :lol:

Für mich unverständlich, warum sie soweit draussen ihre Dienste anbietet, 14. oder 19. wären wesentlich besser zu erreichen. Sie braucht ein Studio mit U-Bahn in der Nähe, dann kanns was werden!

Von den Titten her, TOP, keine Frage! Ein Taxi würde mich dorthin aber alleine schon 50 Euros kosten (weil ich immer auch was trinke, wenn ich unterwegs bin, lasse ich mein Auto prinzipiell daheim stehen) und es gibt einfach soviel dazwischen, wo man dann hängenbleibt. :anspritzen:


besser nichts trinken und nüchtern hinfahren und bumsen, da klappts eh viel besser:mrgreen:
 
bei erosaustria habe ich ein neues inserat entdeckt, zwar keine riesentitten aber auch geile vor allem am 2.foto wo sie liegt dazu noch glanzstrümpfe mit strapsen und blond leckerlecker :) sie nennt sich vera nur haus und hotelbesuche
 
@tittenfreak:
Ja sieht recht gut aus, leider keine ordentliche Front zu sehen, dürfte aber 2 nette Dinger haben....
Kennt Sie schon wer???
 
uff da sind ein paar richtige mount everest dabei :D
kennt ihr mir ein paar tips geben,welche auch das "ERSTE" mal tauglich sind?
 
Zurück
Oben