- Reaktionen
- 57
wer ist jetzt wieder manuela?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die schlanke und sehr vollbusige ungarische Fetisch-Lady JENNY ist ab sofort wieder in der 3. Neulinggasse 7A anzutreffen, von MO-SA 10-22 Uhr, 1 Stunde mehrmaliges Fullservice kommt auf 150 Euros.
Ex-Schönbrunnerstrasse, Ex-Laxenburgerstrasse, Ex-Brunnengasse, etc..........
Ihre beachtliche Oberweite ist übrigens NATUR PUR(!), nur weil hier auch schon mal was anderes lanciert wurde.
JENNY insieriert aktuell (mit Foto) im http://www.sexbazar.at unter "Hostessen".
Und was kannst Du so über Sie berichten, Balbo?
also das verstehe ich überhaupt nicht.negatives: lässt sich kaum angreifen, lustlosses geblässe mit viel handeinsatz, bei einer halben stunde ist nur einmal abspritzen möglich! hält vereinbarung (1/2 stunde um 70 euro) nicht ein waren nur ca, 20 minuten!
mal sehen ob ich mir mal eine stunde leisten werde
mich hat es gestern über umwege (wollte eigentlich keyla in der dresdnerstrasse besuchen, die gute war aber bis 2200 uhr ausgebucht, werde sich sicher aber mal besuchen) zu vanessa in die romanogasse verschlagen!
bei erosaustria gibt es wieder eine neue, nennt sich sandra und 85f laut ihren angaben
also das verstehe ich überhaupt nicht.
Bei derartig viel Negativem würde ich nicht einmal einen weiteren Gedanken verschwenden.
Das mit nur einmal in der halben Stunde ist sehr verbreitet.
Nicht angreifen und lustloses Gebläse sind dann schon schwere Mängel - aber die Zeit nicht einhalten ist bei mir etwas, das ich überhaupt nicht leiden kann
... und sind wir uns ehrlich wer schafft 2 mal spritzen in einer halben stunde, kaum wer
passt zwar nicht ganz hier, aber was ist daran so schwierig? wenn ich will und viel druck drauf habe kann ich auch 5mal in 10minuten abspritzen...
die findest du hier unter "immer" mit einer Unzahl selbst erstellter threads, auf den Fotos sieht es aber nicht nach F-Cup aus, wenn die nicht sowieso gefaked sind
für mich sehen ihre titten auch nicht nach f aus, genausowenig wie die von karolina nach k