Hostessen Tittentips gefĂ€llig?

Tippe stark auf KI Bild... Die sechs Finger an der rechten Hand beim ersten Bild auf BS sind ein dezenter Hinweis đŸ˜”â€đŸ’« Aber auch bei dem Bild sieht man, dass die Finger & NĂ€gel nicht passen.
Merci....

Ich hab sie mal vor Monaten angesteuert.
Als ich die Örtlichkeiten erreicht hatte, protzte sich ein dicker Schlitten vor mich hin.
Drei sĂŒdlĂ€ndische Rambo-Typen sind ausgestiegen und in Ihr Haus verschwunden....

Mein BauchgefĂŒhl hat gemeint.. L A S S es lieber...!!

und sorry das ich hier den wiener Tittenthread erwischt hab....

Liebe Forumsgemeinde;
Ich weiß zwar dass es in diesem Fall nicht um Wien, sondern um das sĂŒdliche Niederösterreich geht. Ich wĂŒrde mich aber trotzdem gerne ĂŒber eventuelle getĂ€tigte Erfahrungen mit "Angel" Top 06 - derzeit in Theresienfeld residierend - freuen. Ich erwĂ€ge einen Besuch und wĂŒrde gerne wissen ob es sich auszahlt? Die Bilder sehen doch recht bearbeitet aus und könnten dann doch etwas von der RealitĂ€t abweichen... 😉
Danke und LG, der Feuerfuchs

Weiß auch nicht warum die immer neue Profile macht obwohl die Bewertungen ja gut waren.
Aktuell dieses hier (https://booksusi.com/hostessen/wien/elissa-meine-fotze-duerstet-unu.html)

Mich hat letzte Woche auch die Neugier gepackt. Sehr eng, GesprĂ€che gut möglich da Deutsche, auch nett aber Bilder recht stark bearbeitet (sieht man eh auf den ersten Blick). Die GrĂ¶ĂŸe auf der alten Sedcard stimmt eher (unter oder um 150).
Kein riesen Highlight aber sie bemĂŒht sich und man macht jetzt auch nichts falsch wĂŒrde ich mal sagen.

Also die Alice ist eine ganz liebe und sie sieht aus wie auf den bildern
Ich hatte eine sehr geile zeit mit ihr
Die halbe stunde kostet 100 und als extra ZungenkĂŒsse 20

ZurĂŒck
Oben