- BeitrÀge
- 1.858
- Reaktionen
- 4.415
Tippe stark auf KI Bild... Die sechs Finger an der rechten Hand beim ersten Bild auf BS sind ein dezenter Hinweis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Tippe stark auf KI Bild... Die sechs Finger an der rechten Hand beim ersten Bild auf BS sind ein dezenter Hinweis
Merci....Tippe stark auf KI Bild... Die sechs Finger an der rechten Hand beim ersten Bild auf BS sind ein dezenter HinweisAber auch bei dem Bild sieht man, dass die Finger & NĂ€gel nicht passen.
KI kannMei bei so a gRanaTn hauts oam scho moi de Fehlerstrom-Sicherung durch..
WER kanns nach OĂ verschieben ??![]()
Na bum, wenn die real auch so aussehen...Titten sind fĂŒr mich generell nicht dass Kriterium. Aber euch Tittenlienhaber könnte diese Dame vielleicht reizen.
WeiĂ auch nicht warum die immer neue Profile macht obwohl die Bewertungen ja gut waren.
Titten sind fĂŒr mich generell nicht dass Kriterium. Aber euch Tittenlienhaber könnte diese Dame vielleicht reizen.
Und?Ich hab einen termin um 14 ihr mit ihr und werde danach berichten
Seids net so gemein - der schnaxelt immer noch âŠDie hat ihn so sehr hergenommen, dass er noch in Rekonvaleszenz ist![]()
Sie ist unter dem Namen Bella seit einigen Jahren aktiv, Anfangs NĂ€he Lugnercity, dann meistens im 5, immer in Studios der unteren Kategorie. Spricht super deutsch und die Fotos sind echt und ich denke auch aktuell. Wenn Du die Figur magst ist sie einen Versich wert.