H
Gast
(Gelöschter Account)
egal aber ist das lied.
*G* danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal aber ist das lied.
Da entscheidet sich ob ich hingeh, je nachdem wie viel die Karten kosten. Wäre wieder so ein "einfach ums gesehen zu haben" Konzertja da hast recht wird echt teuer. auch noch weil AC DC in Happelstadion kommen buhhhh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
AC/DC hab ich schon 2x g'sehn, werd ich wohl eher auslassen...Und eben wie bereits erwähnt...Preisfrage..Und erfahrungsgemäss sind AC/DC teuer...
Die Preise sind eigtl echt fernab von Gut und Böse...
200 Euronen...Da komm i' auf 5 Konzerte mit dem Prädikat "MUSS i' sehn"
ja aufwärts wie gesagt gg
ja ist echt ne frechheit,wenn man bedenkt in den U.S.A. habens ca umgerechnet 50 euro zahlt.
naja ich werds auch lassen da schau ich mir lieber Legion of an und geh aufs Kaltenbach u guck ma dorten lieber
AMON AMARTH
DARK TRANQUILLITY
DYING FETUS
BELPHEGOR
LORD BELIAL
ABSU
EVOCATION
VOMITORY
HATE
MORIBUND OBLIVION weitere kommen noch
an
Klingt auch nach 'nem passablen Ersatzplan...
Abzocken lassen kann i' mich vom Staat auch, da brauch i' keine Musiker zu...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich hab doch gewusst, warum ich nicht in die Pit mitkommeJeder Bruch war's wert, i' würd sofort wieder rein...
Die Gelegenheiten dazu häufen sich bekanntlichmüss ma' mal wiederholen....
Ich hab doch gewusst, warum ich nicht in die Pit mitkomme
Die Gelegenheiten dazu häufen sich bekanntlich
Sprichst aus Erfahrung?
PS: man beachte das Drachenboot auf der Bühne