M
Gast
(Gelöschter Account)
da sitz i dann morgen früh no da *gg*
Wir haben doch sehr viel Zeit
heißwachstherapie?
klingt irgendwie so unfein
Keine Angst, dafür lernst Du dann schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sitz i dann morgen früh no da *gg*
heißwachstherapie?
klingt irgendwie so unfein
Keine Angst, dafür lernst Du dann schnell
mach ruhig i hör daweil musik...*gg*
YouTube - The Misfits- Helena
YouTube - The Misfits - Saturday Night
[...]*gg* i misch immer johnny cash mit ärzten, cavalera, janis joplin, mastodon und cher...*Sfg*
jetzt sei net so kleinlich da mike...
mir wuascht i bin in genres sowieso net gut...*gg* i misch immer johnny cash mit ärzten, cavalera, janis joplin, mastodon und cher...*Sfg*
Is net so verkehrt, Mastodon spielen mit Johnny && Cher auf einem Niveau, wie ich seit der Unholy Alliance wieder sicher weiss...
Wart' nur ab, was Nevermind und Midnight_Walker von sich geben
Bei Slayer waren einige dann schon anderweitig beschäftigtErst bei Slayer war das wieder erstklasig.
Ich bin nur ein wenig ratlos, da die wohl keine Strafe fürs mädel ist
Ich bin nur ein wenig ratlos, da die wohl keine Strafe fürs mädel ist
Bei Slayer waren einige dann schon anderweitig beschäftigt
*hihihihihihihihihihihihihihi*
solange Du nicht Pink für Punk und Spears für Rock'n Roll haltest, lasse ich das noch mal so durch gehen
Wart' nur ab, was Nevermind und Midnight_Walker von sich geben
Du warst dort? Ich war von der Soundqualität schrecklich enttäuscht. Vor allem Trivium klangen übelst. Die haben auf offenen Bühnen bei weitem schon viel besser geklungen. Erst bei Slayer war das wieder erstklasig.
So seien ihr die Anfangsfehler vergeben...Aber wenns so weitergeht, gibts akkustische Züchtigung in Form von Cannibal Corpse und Konsorten
aber tokiohotel is schon blackmetal oder?
solangs net die backstreetboys oder hansi hinterseer sind...*gg*
So seien ihr die Anfangsfehler vergeben...Aber wenns so weitergeht, gibts akkustische Züchtigung in Form von Cannibal Corpse und Konsorten
Mastodon...Najo...Gar net meins, war echt mies....Amon Amarth war ich mittig vorne im Pulk, etwa 10 Meter vor der Bühne, und selbst Johann kam da vorne noch klar rüber, wurde nichts von den Bässen gefressen...War aber tatsächlich ne Sache der Positionierung im Raum, und dass das Gaso ne besch*****e Halle is, is eh nix neues...
Wo Slayer begann, war ich dann draussen an den Bars n paar Bierchen mit dem Walker heben...
ach i werds nie lernen oder gibt ma wer an crashkurs?*g*
ach glaubst net, dass es geil wär, jemanden an einen stuhl zu binden, kopfhörer ins ohr und dann volle dröhnung kastelruter spatzen?*sfg*
Jo, kennen tu ich Slayer die Songs eh ziemlich, leider halt nur nicht mein Stil...Ich geh da eher von rough bis extrarough
Melodic Death aufwärts...Da reissen mir Slayer ur nix (mehr) raus...