Today's song in your head

da stimme ich voll zu, seit Emanuela hab ich die auch meist im Ohr. Sonst oft "somebody" von depeche mode oder "angels fly" von Reamon
 
JEIN: "Ja... aeh... nein... ich mein: Jein!"
Das ist wirklich ein gutes Beispiel für guten deutschen HipHop...


Sabrina Setlur (aka Schwester S.) & RHP
sind auch 2 davon...

Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht.... klasse Song... wennst narrischt auf jemanden in der Gefühlsebene bist, zieht man sich den Song rein... :daumen:

"es könnt´ mich nicht weniger interessieren ob du
tot bist oder lebst ob du gesund bist oder krank
ob du krebs hast oder aids mir geht´s am arsch
vorbei du wichser reisst mein herz in zwei
millionen teile aus schmerz und die sind schwer
wie blei meine gedanken kreisen wie `n adler
immer wieder um die selbe kacke : wie geht´s ihm,
wo is´er, wo war er hat er an mich gedacht wie
ich an ihn denk´ merkt er nicht wie er mich
kränkt ich will doch nix geschenkt dann fängt
die scheisse von vorne an ich greif´ rosen und
fass´ dornen an du bist für mich gestorben
mann hast alles verdorben am anfang war´s
lieblich du sagtest du liebst mich warst
friedlich und niedlich und ich wusste ich lieb´...."



RHP - Höha, Schnella, Weiter

oder

RHP ft Schwester S.- Ja Klar
RHP ft Sabrina Setlur - Keine Ist
"das ist eine Nummer zum Runterkommen..... "
 
JEIN: "Ja... aeh... nein... ich mein: Jein!"
Das ist wirklich ein gutes Beispiel für guten deutschen HipHop...

Sabrina Setlur (aka Schwester S.) & RHP[/B] sind auch 2 davon...

Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht.... klasse Song... wennst narrischt auf jemanden in der Gefühlsebene bist, zieht man sich den Song rein... :daumen:
jau :daumen: :daumen: .. das lied hat mich auch durch diverses gefühlschaos begleitet

ansonsten gefällt mir aus der sparte noch Freundeskreis
Freundeskreis - esperanto
Freundeskreis - Mit dir (mit dir steht die zeit still *sing*.. hach das war ein sommer damals :D )

LG lilith
 
Die 4 habt ihr vergessen!!!! Ich hör mir grad -inspiriert durch euch- das unplugged Album an. Tag an mehr erinnert mich immer an Urlaub... und gerade die unplugged Version ist großartig.
 
mein favourite song today ist....

von Scott Stapp - Surround Me

ziemlich geil
 
Tschuldige Supersandy... ;) .... eh klar die Fanta4... "ein tag am meer" :daumen:
Ich seh mich da immer in HH in einem Beachclub im Liegestuhl liegen, Drink in der Hand, Sonne im Gesicht, leicht angeschickert und das Lied macht alles noch perfekter.

Auf dem Konzert hab ich sooooooo Gänsehaut bekommen als die ersten Geräusche (dieses Teil mit dem Sand...) des Lieds kamen:stern: :D :stern:
 
*gg* ui... ja die Musik und die Sommerträume.... hab das Flashback immer bei den Eagles - Hotel California (unplugged)...

Sammy Deluxe - Weck mich auf....
 
Sammy Deluxe[/B] - Weck mich auf....

mag ich nicht so, ich mag zwar deutschsprachige musik, aber bei hiphop (wobei es ja kein wirklicher ist, vielleicht besser sprechgesang ;) ) gibts nur wenige, die ich gut finde
- fanta 4
- fettes brot
- freundeskreis
- seed
- 5 sterne deluxe

ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen. ansonsten finde ich es bisschen peinlich wenn in deutschland, einem wohlstandsland, einer auf armer kleiner ghettojunge a la sido gemacht wird. den sollte man mitsamt seiner maske nehmen und ihn in der bronx aussetzen :mauer:
so.

was ich wirklich gerne mag ist intelligente deutschsprachige musik
wie die helden, sportis, 2raumwohnung, tocotronic, kettcar oder revolverheld. was grad nicht geht sind bands wie silbermond, juli, tokiohotel etc.
 
eagles - hotel california - sommerträume?!

ich denk mir aber schon, dass es in dem song um ganz was anderes geht...
 
.... oder revolverheld.....

As posted before meine Favs at the moment...

Generation Rock.... Freunde bleiben... Mit Dir chilln... die Welt steht still.... :daumen:

eagles - hotel california - sommerträume?!

ich denk mir aber schon, dass es in dem song um ganz was anderes geht...

Im Song schon... in den Erinnerungen steckt was anderes.... :mrgreen: :mrgreen:
 
dem wetter zum trotz (es herrscht seit gestern nacht reges schneetreiben in münchen - so wie jedes jahr - ist ja schliesslich fasching *g*) ein paar frühlingshafte klänge.. die eigentlich erst in der nacht zum ersten Mai so richtig passen :)

~Inkubus Sukkubus - Queen of the May~
All across the barren land
Still cold from winter's hand
It has been a time for tears
Season of the Goddess return
On this eve, the first summer night
Out of the darkness and into the light
Set the Beltaine fires alight
Season of the Goddess return
Hail! Hail! the Queen of the May


~tuatha de danann - behold the horned king~
Behold - Behold - Behold the horned king
He who came to join the maiden the young king
The land - The land - Hail our precious land!
He - the young king who comes to bring prosperity to the land


lilith, die schon lange von einem Beltainefest nach alten Riten träumt :/
 
@x Lilith x: von den Songs würd's mich mal freuen ein paar Samples zu hören.... ;)

Hör gerade:
Neil Diamond - Girl, You'll Be a Woman Soon

Geiler Song
 
@x Lilith x: von den Songs würd's mich mal freuen ein paar Samples zu hören.... ;)

ersteres gibts hier zu hören
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4674/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-2911657-7730941
wobei die live-version noch um längen besser is da schneller, impulsiver und irgendwie lebendiger *find* allerdings hab ich die auf die schnelle nicht gefunden :/

zum zweiten gibts bei amazon gar keine hörproben.. nur zu nem weiteren album von denen das ich aber ned kenn :/
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4771/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/028-2911657-7730941
auf der offiziellen page gibts das liedchen leider auch nicht zum anhören, dafür ein paar andere (finganforn ist auch gut)
http://www.tuathadedanann.com.br/index_02.php

@
Neil Diamond - Girl, You'll Be a Woman Soon
..PULP FICTION..:mrgreen: :mrgreen:
 
hmmm, offensichtlich keine Faith no more Fans hier, das gesuchte Lied war EPIC auf der CD "live at brixton academy" (und ja ich hab mich vertippt sollte natürlich 90er heissen nicht 80er)


@lilith danke für den link, tuathadedanaan sind echt gut, kannte ich bis jetzt noch nicht. danaan ist ein alter keltischer Herrscherclan wenn ich mich nicht irre.

und gleich zum thema eine meiner lieblingslivebands (spielen und singen ohne verstärker und elektronik auf der bühne mit selbstgebauten Instrumenten ein saugeiles Erlebnis)

Corvus Corax
 
@ lilith

wegen beltaine guckst du mal hier: http://www.rabenclan.de

ich bin schon länger am überlegen ob ich heuer dort hinfahre, wird aber wohl an dem leidigen thema finanzen scheitern
 
Einstürzende Neubauten "Yü-Gung (Fütter mein Ego)"
...geiler treibender Rhythmus
 
die geschichte der tuatha de danann ist eine oft erzählte in der keltischen mythologie... für weitere infos guggst du hier ;)
http://www.sungaya.de/schwarz/kelten/thuata.htm

bei rabenclan bin ich auch hin und wieder am lesen, allerdings fand ich die berichte vom letzten jahr irgendwie nicht so prickelnd - keine ahnung, hab scheinbar ne andere vorstellung davon und irgendwie möcht ich das auch nur mit menschen feiern die ich sehr gut kennen (bei paganforum.de gibts auch auch ein beltaine treffen aber leider hab ich mich da immer noch ned registriert und les nur immer still mit :mauer: :mauer: - und ist auch recht weit weg von mir :( ).. vielleicht klappts irgendwann mit ner freundin und ein paar anderen rollenspielkollegen .. die träumen auch alle irgendwie davon, nur alle zu einem termin an einen fleck zu bekommen - schwierige sache *g*

Corvus Corax/Tanzwut mag ich auch gern
Ballade de merci oder Götterfunken sind wunderschön.. v.a. letzteres.. die mischung aus Mephistopheleszitaten aus Faust I und Beethovens Freude schöner Götterfunken.. einfach :daumen: :daumen:
 
hach, Einstürzende Neubauten, schon lange nicht gehört ich mag am liebsten das ENDE NEU Album.


ansonsten muss ich mir jetzt unbedingt den Soundtrack zu Hero besorgen, war ja echt fein die Musi.


@lilith ja, ja die Terminprobleme, daran ist unsere Rollenspielgruppe schliesslich gescheitert, (nach 7 jahren mit den gleichen Charakteren!!!!!) was spielste denn für ein system????
ich hab den Klassiker gespielt AD&D
 
Zurück
Oben