Today's song in your head

OK, ich hör´ gerade das aktuelle Sean Price Album "Jesus Price Supastar". Is nich ganz sooo cool wie der Vorgänger "Monkey Barz", aber trotzdem sehr gut zu hören, mit Sadat X drauf (Brand Nubian), Phonte von Little Brother, Steele von den Cocoa Brovas aka Smif-N-Wessun und Buckshot von Blackmoon. Wenn das nichts ist...
 
OK, ich hör´ gerade das aktuelle Sean Price Album "Jesus Price Supastar". Is nich ganz sooo cool wie der Vorgänger "Monkey Barz", aber trotzdem sehr gut zu hören, mit Sadat X drauf (Brand Nubian), Phonte von Little Brother, Steele von den Cocoa Brovas aka Smif-N-Wessun und Buckshot von Blackmoon. Wenn das nichts ist...

what the hell is that?:confused: was ist denn das ungefähr für eine Musikrichtung? :mrgreen:
 
na, das kenn ich. :daumen:
........ du kennst bestimmt auch "Knocking On Your Back Door" ;)



Ich zieh' mir grad von R.B.Rainbow - "Mistreated" rein :p

Und zwar von der "ON STAGE" von 1977

Was der Typ mit seiner Klampf'n aufführt ................

OBERHAMMERGEILER WAAAAHNSINNNN

....übrigens neben dem Hrn. Ober das ziemlich einzige OBER, welches nicht ..... Sochn :mrgreen:
 
what the hell is that?:confused: was ist denn das ungefähr für eine Musikrichtung? :mrgreen:

Rap? Hip Hop? Sowas in der Art. Ganz genau weiß ich das auch ned, weil ich sowas eigentlich nie hör und mich da eher wenig auskenn ^^

Rainer Maria - Life of Leisure
 
Rap? Hip Hop? Sowas in der Art. Ganz genau weiß ich das auch ned, weil ich sowas eigentlich nie hör und mich da eher wenig auskenn ^^

Rainer Maria - Life of Leisure

Gut getippt! Hip Hop, aber keine Kacke (darf man sowas sagen ?) wie 50 Cent, G-Unit (is das Hip Hop) oder so. Was mit Anspruch, Ironie und ganz ohne Gepose. Der Mann hat nicht mal ne weite Hose an oder ne Goldkette um ! :shock: Die Musikrichtung hat in den letzten Jahren leider ein ziemliches Prolo- Image bekommen, ähnlich wie in den 90ern Techno. Jeder ist auf den Zug aufgesprungen und hat versucht damit Kohle zu machen, was natürlich die Qualität, auch aufgrund des Überangebotes, stark gesenkt hat. Aber das nur am Rande zur Allgemeinbildung. ;)
Naja, jedenfalls höre ich heute das endlich bei mir eingetroffene vorletzte Stevie Wonder- Album "Coversation Peace" rauf und runter. Abwechslung muß sein. ;)
 
Seeed is auch teilweise nett, ja. Was für den Club.
Heute allerdings: erst Al Green- Sonntag und dann: das Method Man "Tical 2000" Album. Jetzt geh ich sporteln...
 
NICK CAVE & THE BAD SEEDS: I Love You Til The End Of The World

aus dem Film "Bis ans Ende der Welt" von Wim Wenders
 
Zurück
Oben