W
Gast
(Gelöschter Account)
major tom => völlig losgelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh, Ziggy, das ist gar nicht peinlich. Was glaubst, was ich manchmal so höre In emotionalen Ausnahmesituationen passiert das schon mal
Jawohl, du bist die erste, der das auffällt ! Glückwunsch !!! Anhang anzeigen 28872
Is mir schon laenger aufgefallen war ma aber ned sicher...
Liegt vielleicht daran, dass ich das Buch von Ellis mag, die Verfilmung fand ich etwas schwach.
Ich sagte ja auch nicht der Film ist schlecht aber eben etwas anders haett ich ihn mir schon gewünscht, klar das 1:1 nicht möglich ist. Und Bale fand ich in der Rolle sehr gut.Das Buch find ich auch groß. (wie Ellis allgemein) Als Adaption ist der Film sicher eher schwach (eben anders, denn 1:1 ist da unmöglich), als Film an sich trotzdem sehr gut, nicht zuletzt wegen Herrn Bale.
Frag jetzt aber bitte nicht, was ich mit Bateman gemeinsam habe. Ich gebe keine Antwort drauf...
Den Bijan-Morgenmantel? Die Bauchmuskeln? Ich hoff nicht den Hang zu etwas Anderem?
Hang Wenn ich das denke, was du anscheinnd befürchtest: nein, keine Sorge.