Today's song in your head

aber total sympathische burschen und wenn mans ned weiss, glaubt man nie und nimma, dass de "jungs" die hinichen sind ;)
 
sind die hinnichen die was z.b. singen der schorsch mit sein orsch,
oder die fut von der ruht stinkt da so wie a bahnhofsklo usw. ??
 


Wobei mir grad die Idee gekommen ist einen Gegenthread zu eröffnen, nämlich einen mit Liedern bzw Musik die man überhaupt und sowieso nicht leiden kann.


Ich muss mir in der Arbeit leider den ganzen Tag Ö3 oder Radio Wien anhören - unglaublich wie oft da Lieder wiederholt werden - solang bis man schon einen Koller bekommt wenn man die ersten Töne hört.
Besonders schlimm, wenn einem diese Songs von Beginn an schon nicht gefallen haben.

Momentan dapack ich folgende Lieder echt nicht mehr:

Mattafix - Big City Life
Bob Sinclair - Love Generation (spielts am Tag 300.000x :mauer: )
Ich & Ich - Umarme mich
 
aber total sympathische burschen und wenn mans ned weiss, glaubt man nie und nimma, dass de "jungs" die hinichen sind ;)

sind ja eh auch sehr sehr witzig, wenn mans eben als "satire" sieht...
 
aber total sympathische burschen und wenn mans ned weiss, glaubt man nie und nimma, dass de "jungs" die hinichen sind ;)

Jo wieso auch nicht - im übrigen werden viele Lieder von einer Frau geschrieben



sind die hinnichen die was z.b. singen der schorsch mit sein orsch,
oder die fut von der ruht stinkt da so wie a bahnhofsklo usw. ??

Ja das Lied heisst Muschi von der Uschi (<-Lied,Text->)Text
 
igitt, igitt die hinichen, kann gar nicht leiden die Musi.

ich bin heut bei den Klassikern :

Cat Stevens - Father and Son
Frank Zappa - Bobby Brown

und dann noch das eine Lied, ich merks mir einfach nicht wer das ist und wie es heisst:

*sing*

bye bye Ms.American pie (?)
drove my chevy to the levy but the levy was dry
the good old boys were drinking whiskey and wine
singing this will be the day that i´ll die
this will be the that i´ll die

usw usw
 
*sing*

bye bye Ms.American pie (?)
drove my chevy to the levy but the levy was dry
the good old boys were drinking whiskey and wine
singing this will be the day that i´ll die
this will be the that i´ll die

usw usw
american pie .. coverversion von madonna, original von don mclean wenn ich mich recht erinnere ;)
 
ui danke :bussal: , werds mir diesmal aufschreiben am besten gleich auf die CD.
 
american pie .. coverversion von madonna, original von don mclean wenn ich mich recht erinnere ;)

Jo....Da sieht man Madonnas Arschritze im Video ;)


Aber gibt auch zig Punk-Covers davon

Ein nicht schlechtes von Killdozer


Cat Stevens (bzw Yussuf Islam :shock: ) liebe ich im übrigen - I geb´s zu, schnulzig, schmachtend,etc - I love it.

Da kommt der melancholische Romantiker in mir durch :mrgreen:
 
Metallica - The Unforgiven 1 und 2
- Turn the Page

Guns`n`Roses - Civil War

Aerosmith - Dude looks like a lady
 
*sing*

bye bye Ms.American pie (?)
drove my chevy to the levy but the levy was dry
the good old boys were drinking whiskey and wine
singing this will be the day that i´ll die
this will be the that i´ll die

usw usw

Ich kann des Nörgeln nicht lassen...
Er fährt den Chevy zum Levee ( Deich )
und die trinken natürlich "Whiskey & Rye"

Anyway - das ist einer der Kultklassiker der amerikanischen Musik. Es geht um den Tod Buddy Holly's bei einem Flugzeugabsturz...
Da gibts zu jeder Zeile intensivste Interpretationen wie bei der Bibel.

@Buk: Cat Stevens hat eigentlich großartige Songs geschrieben - Peace Train, Where Do The Childern Play, Child For A Day, Lady D'Arbanville, O Caritas... sogar die zu Tode genudelten "Morning Has Broken" und "Father & Son" sind eigentlich sehr sehr gute Songs von Text und Melodie her, und musikalisch war das Ganze für Anfang der 70er auch sehr ausgereift. Cool ist auch der Soundtrack zu Hal Ashby's "Harold & Maude".

Mein Programm heute:
R.E.M.: The One I Love
Bruce Springsteen: Darkness On The Edge Of Town
Bob Seger & The Silver Bullet Band: Turn The Page
The Eagles: Witchy Woman
ZZ Top: La Grange
Fabulous Thunderbirds: Tuff Enuff
Bob Dylan: Idiot Wind
 
Warum auch immer ;) :
"Lay back in the arms of someone" von Smokie (die ich sonst nicht besonders finde)

Über Cat Stevens kann man sich meiner Meinung nach streiten....ich finde ihn nicht besonders beachtenswert, was seine Musik betrifft.

@Buk: diesen blöden Fußballsong wirst Dir noch ewig anhören dürfen, mindestens bis zum Ende der WM...
 
@Buk: diesen blöden Fußballsong wirst Dir noch ewig anhören dürfen, mindestens bis zum Ende der WM...


Fussballsong? :fragezeichen:


Ich schwör ich hab echt keine Ahnung - mich interessiert Fussball ja sowas von gar nicht - bei allem diesbzgl. schalt ich vollkommen ab(nicht nur den Fernseher, auch mein Hypothalamus ist so konditioniert, dass er solche Reize vollkommen ignoriert - ich hör nix und seh nix)
 
Ich glaub das ätzende "Love Generation" is sowas wie offizieller WM-Song für die dt. Fussball-WM
Dabei muss ich jetzt schon :kotzen: bei dem Lied.

*grinst* - so ist es
Ich schenk´ Dir das dämliche Maskottchen gleich dazu. :roll:
 
*grinst* - so ist es
Ich schenk´ Dir das dämliche Maskottchen gleich dazu. :roll:

Gut macht mir das Lied nur umso unsympathischer :mauer:

Liege ich (wir?) soweit vom Mainstreamgeschmack entfernt?

Gibt es wirklich Leute die sich andauernd das Lied wünschen, wo´s doch eh alle halben Std gespielt wird.....

Oder nervt das eh jeden?
 
so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe liegst du (inkl. den meisten hier im thread die regelmäßig posten) weeeeeeit weg vom mainstream.

und das wm-lied neeeervt unheimlich, und das obwohl ich fast nie irgendwo bin wo radio ist.

und gehört wird gerade Jack Johnson.
 
Zurück
Oben