Today's song in your head

zum "Abkühlen" nach 2 mörderischen Stunden am Amt:

Nick Cave: It's A Wonderful Life
King Crimson: Epitaph
Steve Harley & Cockney Rebel: Sebastian
Patti Smith: Because The Night
Pearl Jam: I Am Mine
 
Heute ein paar 90er Klassiker - die ich ewig nicht mehr hören konnte, weil sie so abgedroschen waren

Stone Temple Pilots: Interstate Love Song
Stiltskin: Inside
Cranberries: Zombie
The Black Crows: She Talks To Angels
Counting Crows: Mr. Jones
 
Heute ein paar 90er Klassiker - die ich ewig nicht mehr hören konnte, weil sie so abgedroschen waren

Stone Temple Pilots: Interstate Love Song

passt! :daumen:

Stiltskin: Inside

Kenn ich nicht - zumindest vom Namen nicht :confused:
The Black Crows: She Talks To Angels

passt! :daumen:

Counting Crows: Mr. Jones

Stimmt - ein klein bissl abgedroschen, aber ganz gut ab und zu

Cranberries: Zombie

:confused: Nö, diesmal stimmen wir nicht überein - ich mochte das Lied schon nach dem 2.Mal hören nicht - mag etwas bessere Cranberries Lieder geben - aber gerade bei dem geht mir das Geraunze 100x Zo-om-bie, Zo-om-bie-ie-ie-ie-a-jajajaja furchtbar auf die (Hör-)Nerven.


Ich hab mir gestern "Walk the line" (schad dass der Film eigentlich nur über Anfang der Karriere und Drogenabhängigkeit und -Entzug ist und nicht auch über seine letzten Jahre handelt, und schad dass eigentlich relativ wenige verschiedene Lieder gespielt werden - aber sonst is er ganz gut - der Film) endlich komplett angeschaut :cool:

Darum bissl auf Johnny Cash-Country Trip:

Johnny Cash - Walk the line
Johnny Cash - A Boy named Sue (Live version)
Johnny Cash - Hurt (muss einfach sein)

und weil im Film die Reese Whiterspoon ein Lied mit Harfe spielt, dass eigentlich nach irischer Ballade klingt (schöööön)

Pogues und Sinead O´Connor - Haunted
Pogues (und kA welche Frau) - Fairytale of New York
 
heute mal was ganz anderes bei mir im player... und zwar der Kingdom of Heaven Soundtrack , besonders diese Liedchen:

~Crusaders~
~The Battle of Kerak~
~Swordplay~

alles instrumental aber trotzdem klasse :daumen:

Stiltskin: Inside
sehr geiles lied.. könnt ich eigentlich auch mal wieder hören *such*

Lg lilith
 
heute mal was ganz anderes bei mir im player... und zwar der Kingdom of Heaven Soundtrack , besonders diese Liedchen:


hmmmm.....jetzt muss ich mir echtmal nen Plattenspieler zulegen - mir is grad in den Sinn gekommen dass ich als Platte wo den Dune - Der Wüstenplanet ST hab (den Film der 80er - nicht die verschi.... für´s TV produzierte Mehrteiler)

Ist gemacht von Toto (jaja die die Africa performen)

Der ist verdammt gut irgendwie - so nebenbei - bissl orchestral, aber doch auch rockig.

Ich hab keine Ahnung welches Theme das ist, aber da gibts so ein Lied mit den "Klopfern" im Hintergrund (die Dinger mit denen die Sandwürmer angelockt werden) - das hat was :daumen:
 
probiert mal www.deluxemusic.tv aus, auf stream (links klicken). Gibts es auch auf Sat. Spielen Musik vor allem der 80er Jahre. Ist echt lustig zum Anschauen, die Videos von damals
 
Heute ein paar 90er Klassiker - die ich ewig nicht mehr hören konnte, weil sie so abgedroschen waren

Stone Temple Pilots: Interstate Love Song - habe ich abgöttisch geliebtStiltskin: Inside - nur wegen diesem Titel habe ich mir die CD gekauft (was ein Fehler war)
Cranberries: Zombie - den mag ich auch nicht mehr, da gibt´s x-bessere von denen
The Black Crows: She Talks To Angels - naja
Counting Crows: Mr. Jones - nicht schlecht

Kennt wer von Euch EA 80?
 
... quer durch die Bank ...

Mark Morrison - Return of the Mack
Bon Jovi - Dry Country (live)
das Break ist einfach nur gänsehauttreibend
Pearl Jam - Given to Fly
Living Color - Open letter to a landlord
Bruce Springsteen - The River
Bruce Springsteen - Blood Brothers
Snap - Oops Up
Pink - Family Portrait
Pink - Just like a Pill
En Rage - Run to you
10000 Maniacs - Because the night
The 3 Jays - Feeling it too
Praise Cats - Shine on me
Prodigy - No Good
Dave Brubeck - Unsquare Dance

have a nice evening :!: :mrgreen: :daumen:
 
blondie vs the doors - rapture riders
mashup zwischen riders on the storm und rapture...
...neu rausgekommen - und macht spass!
 
~Heimataerde - Deus lo vult~

Das altbekannte Palästinalied an dem sich schon In Extremo, Estampie, Qntal, Saltatio Mortis u.a. versucht haben in ganz anderem Gewand. Mittelalter vermischt mit Elektroklängen wobei letzteres deutlich überwiegt. Zuerst war ich bei dem ganzen Projekt skeptisch, aber je öfter ich mir die CD [Gotteskrieger] anhöre, desto besser gefällt's mir und desto mehr find ich mich in die erzählte Geschichte hinein..

Hörproben gibt's hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00079QXSW/ref=pd_sim_dp_2/028-3001652-1313307
und hier
www.heimataerde.de

LG lilith
 
nachdem ja die festplatte übern jordan gegangen ist und alle lieder gleich mit :(

und ich aber ein lied im kopf hab und das unbedingt sofort wieder haben will.... wer opfert sich und schickt es mir ??? "furchtbarliebschau"

und btw gleich mal frag, welchen anbieter ihr bezüglich mp3 downloads empfehlen könnts ?

aber jetzt brauch ich unbedingt mal das liederl :confused:
ich sings euch vor :cool:

At the age of thirty-seven she realised she’d never
Ride through paris in a sports car with the warm wind in her hair
So she let the phone keep ringing as she sat there softly singing
Pretty nursery rhymes she’d memorised in her daddy’s easy chair.
The evening sun touched gently on the eyes of lucy jordan


ok mit singen hab ichs ned so :roll: marianne faithfull-the ballad of lucy jordan



bitteeeeeeee :(
 
marianne faithfull - the ballad of lucy jordan
edit: äh,: weisst eh den titel...
mom - werd suchen, glaub' ich habs irgendwo...
 
ui da schlaft auch noch einer :mrgreen: hab ich doch eh gesagt, guckst du nochmals ;)
aber ich wills ja "bekommen" ned suchen, ich weiss ja noch ned welchen anbieter ich mir nehmen soll :(
 
ui, Du arme... die ganze FP im A*#?! ?!?!?... :shock: :shock:

Marianne Faithfull - the Ballad of Lucy Jordan

(Thelma & Louise Soundtrack)

Check your PNs.... in a few mins
 
Cure - the love cats

badababababada baaaaaadababadababada
badababababada baaaaaadababadababada
 
Zurück
Oben