Today's song in your head

i hab a wieder amoi wos im kopf :) (die bösen zungen mögen sich wieder zurückhalten bitte :cool: :mrgreen: )

bist traurig?
a bissl traurig?
du des macht nix. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
setz di afoch hin und horch ma zua.
und ganz allein für dich,
wirst sehen,
zwitschern die vogerl im chor.
und der kater neben dir,
wirst sehen,
schnurrt dir wieder leise ins ohr.
horch ma zua.
und der schnee draußen schmilzt.

bist grantig?
so richtig grantig?
du des macht nix. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
setz di afoch hin und huach ma zua.
und die vogerl kommen g`flogen,
wirst sehen,
wenn sie dem kater neben dir den vogel zeigen.
setz di hin.
und der schnee draußen schmilzt.

fürchst di?
gell du fürchst di?
du des macht nix. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
setz di afoch hin und horch ma zua.
und die vogerl tuan sich z`amm,
wirst sehen,
und pecken die eingangstür auf.
und der kater neben dir,
wirst sehen,
der faucht alle g`spenster raus.
horch ma zua.
und der schnee draußen schmilzt.

da kennt ma jo richtig mitrean ...
 
@ pickats: da läßt uns einmal einen blick auf dein zartes seelchen werfen und dann ziehst gleich wieder zurück? :) :)

na geeeeh! :trost:
 
@ pickats: da läßt uns einmal einen blick auf dein zartes seelchen werfen und dann ziehst gleich wieder zurück? :) :)
auf mei ...... wos ??? :shock: :mrgreen:

lorelay, lorelay :roll:
du musst des ned tiefer ergründen... es geht grad nur um "der schnee draussen schmilzt" (bin bekennender winter-hasserin)..... und beim ludwig hirsch seiner stimme krieg i auch so ein "rrrr"-feeling, weisst ? ;)

i hätt mir auch anhurchen können "da kummt die sunn" aber da gfallt ma des düdldüdl ned :mrgreen:
 
@ pickats: da läßt uns einmal einen blick auf dein zartes seelchen werfen und dann ziehst gleich wieder zurück? :) :)

na geeeeh! :trost:

Genau - der weiche Kern unter der rauen Schale;)
Brauchst ja nicht abstreiten, wir sagens eh nicht weiter und reiten auch nicht drauf rum. :trost: ,
 
Genau - der weiche Kern unter der rauen Schale;)
Brauchst ja nicht abstreiten, wir sagens eh nicht weiter und reiten auch nicht drauf rum. :trost: ,


genau - wir haben dich auch lieb, wenn du mal kein miststück bist... :cool:
 
jössas :roll: leutln bleibts locker.... a miststück is und bleibt a miststück....... wenn ihr wissts was i für cd im auto hab, bin i wahrscheinlich suizidgefährdet in euren augen :mrgreen:
 
jössas :roll: leutln bleibts locker.... a miststück is und bleibt a miststück....... wenn ihr wissts was i für cd im auto hab, bin i wahrscheinlich suizidgefährdet in euren augen :mrgreen:

Wenns danach ginge, wos soi i donn sogn...
Letztens hab i "Kumm, großer schwarzer Vogel" und "I lieg am Ruck'n" und "I drah zua" und "Heit drah i mi ham" anghört...:mrgreen:
 
Wenns danach ginge, wos soi i donn sogn...
Letztens hab i "Kumm, großer schwarzer Vogel" und "I lieg am Ruck'n" und "I drah zua" und "Heit drah i mi ham" anghört...:mrgreen:

ok DU bist das..... :roll: :mrgreen:
also beim grossen schwarzen vogel reiss ich maximal an zurn auf....des is mir zu raunzat, auch wenn i am ruckn lieg... also ned ich.... des lied.....:mrgreen:
 
hallo @ all !

eine kleine musikempfehlung von mir:

sarah jane morris - never gonna give you up
cd: i am a woman

erschienen so um 2002 - soulseduction

das ist so mein musikstil - soul/jazz/funk

kann ich nur jederman (und frau) wärmstens empfehlen!

bettflasche
 
Naja, "Sünden" hat wohl jeder in seinem CD-Regal oder im Auto. ;) Aber die gehören dazu.

Osibisa: Nach dem Motto "Wir möchten Frieden und Glückseligkeit verbreiten" führe die kunterbunt kostümierte Truppe mit schwachen Anklängen an Santana in Europa, Amerika, Asien und Afrika "eine Mischung aus Kasperletheater und Karneval in Rio, aus pseudimagischem Voodoo-Gesang und Medizinmann-Hokuspokus auf". Die Osibisa-Schallplatten entwickelten sich schnell zu Diskothekenknüllern; TV-Regisseure holten die Showkapelle als optische Attraktion in ihre Unterhaltungsprogramme; Rockkenner jedoch suchten die Glückseligkeitsrituale der Afrikaner in der Regel nur einmal auf.
(aus dem einzigartigen Rocklexikon aus dem Rowohlt Verlag, Ausgabe von 1990 - der Stil ist einfach Klasse)

Ich mag sie nur ganz selten hören. Aber ich bin auch kein Spezialist. ;)
 
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

oder hast dir von google "helfen" lassen:mrgreen:

was ja keine schande ist

:daumen: :daumen:

waren zu meiner zeit kultig

 
Osi - wos?

Sorry - ich ke´nn viel -aber das nicht- schätz ich smsl.
aber gegen"Heit drah I mi ham" & Co is nix zu sagen...

"Langsam wachs ma zam" zB is auch eines meiner Lieblingsambruschscheibn.Dann kommt noch "Mei 1. grosse Loebe" - "Bettina", "Gezeichnet fiar dei Lebn",etc...

aber apropos Suicid - eines der besten "alten" L.O.A. Lieder und heut komischerweise zig mal am MP3 gehört.(na net DESWEGEN!)

Life Of Agony - My Eyes lyrics


A little older, little wiser
With every breath I learn just a little more
And with all I’ve seen, I’ve finally made up my mind
Enough of this world
Enough blood in these eyes
So, so, so sick of this life

Chorus
It’s about time I realized
Release this hate from inside
Enough blood in my eyes

Call it what you will
Call it suicide
Disregard how you feel
I’m just freeing my mind
Clench my teeth as I sleep
So, so, so sick of this life
Cannot take, cannot fake
Can’t shake this blood from these eyes

Chorus

All I have and all I will be
Nevertheless I’ll live for all eternity
’cause you can’t erase my words, can’t erase my mind
You can’t wipe out my thoughts
Can’t shake this blood from my eyes
So, so, so don’t even try

Chorus

Just give me one good reason to live
I’ll give you three to die
Let’s leave this world behind

Ich LIEBE die raunzerde Stimme von Keith Caputo! :daumen:
 
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

oder hast dir von google "helfen" lassen:mrgreen:

was ja keine schande ist

:daumen: :daumen:

waren zu meiner zeit kultig


Najo Franzl ich muß mir sowas nicht sagen lassen :confused: :mrgreen:
Meinst, ich kann nicht zugeben, wenn ich´s mir aus´m Google hol´?
Als Beweis, ein Bild vom Bücherregal...es ist das links neben "Peitschen, Osten, Liebe" und die entsprechende Seite aus dem Lexikon...Datum und Uhrzeit habe ich einbelichtet....allerdings ich hab´ die Sommerzeit an der Kamera nicht umgestellt, weil ich niemit Einbelichtung fotografier....ich hoffe, das ist so genehm, werter Kaiser? :roll: :mrgreen:
 
Sag mal auch :respekt: - schätz-o-mativ 37 Musikbücher - ich hab original eines - Gitarrenspiellehrbuch.

Übrigens war ich heut mit Jetzt-wieder-Wohnungsgenosse in einem Musikladen - er hat sich einen Plattenspieler gekauft bzw. eigentlich bestellt (trifft sich gut - kann ich endlich wieder meine Eis am Stil Soundtrack 1-8 und Best of-Volume I-III auf Platte anhören, ausserdem meine ganzen Disney-Zeichentrickfilm-Hörspiele - Robin Hood - Sport Goofy - Das schwarze Loch - Dschungelbuch - etc) und da hab ich die ganzen Instrumente gesehen - und Lehrbücher - und Zubehör - wie Plektren - Verstärker - etc.

Ich glaub ich muss wieder mit Gitarrespielenlernen anfangen - ich kann gerade 3 Akkorde (aber kein Umgreifen) und da krieg ich schon einen Krampf in die Finger. Aber meine schw. Ibanez gehört gestimmt - mein Peaveyverstärker ist total verstaubt.

Aber zurück zu den Büchern - was um Gottes Willen ist das für ein Fußballbuch? :shock:


Und zur Frage nach Mitbewohnerin (kA mehr wo gestellt): Die ist gestern ausgezogen - endgültig - also sie hatte ja nur mehr Notequipement bei mir: Zahnputzzeug,Duschgel,1 Paar Schuhe und kA was im Zimmer - mein Wieder-WG-Genosse hat sie einen Tag bevor er gekommen ist angerufen ob eh alles passt (nachdem ich sie so ca. 10 Tage nicht gesehen hab - und sie auch sicher nicht in Wohnung war) - daraufhin war´s peinlich berührt, weils eh wusste wann er wieder kommt und es ausgemacht war dass sie wieder auszieht - und hat auf die Schnelle den Rest ihrer Sachen geholt.

heute hatte sie Geburtstag und den in einem Irish Pub gefeiert - ich hatte davor ein Essen mit Leuten aus der Firma (zum Zwecke der Motivation - alles von Vorgesetzen gezahlt) und bin dann nicht mehr so ganz nüchtern ziemlich spät nachgekommen - sie war noch hocherfreut - und 1/2 Std später vom Alkohol ziemlich vernichtet.

Schau ma mal ob ich sie je wiedersehen - wollen tät´s hat´s heute angedeutet - aber wie gesagt - da war´s nimmer nüchtern.
 
@Buk
Gitarrespielen *seufz*...das habe ich auch schon hinter mir, ich müßte wohl aber ehrgeiziger sein, damit es sich nach was anhört.
Plattenspieler hat was, obwohl er wird auch hier nicht oft angeschmissen...meist für die Insterburg & Co. und Schobert & Black-Platten (die gibt es nirgends auf CD :confused: ) - das ist wirklich genialer Humor mit Musik und ich habe nie was besseres erlebt auf dem Gebiet.
Die Musikbücher (da stehen noch mehr weiter unten) und auch die Fußballbücher gehören nur teilweise mir (die Fußballbücher und die Plattenbücher mit sämtlichen Listungen hätt´ ich mir nie im Leben gekauft :mrgreen: ).
Willst Du sie denn wiedersehen? Deine Mitbewohnerin meine ich? Sie war nicht Dein Typ, wenn ich mich recht erinnere.
Ähm wir müssen nebenbei zurück zum Thema: Taubenvergiften in der Version der Kassierer (klingt fast genauso wie des vom Georg Kreisler, den ich´s auch schon live singen hören hab´ :)
 
the cure - just like heaven

nicht nur im kopf, sondern auch gerade im powerplay

und dann noch von gestern nacht sade - smooth operator, weil die cuba libres dazu so traumhaft schmeckten und so viel wunderbare erinnerungen mit dem song verbunden sind. ich muss gleich die dvd raussuchen.

wobei dann auch unweigerlich why can´t we live together kommt.

gruß, matteo
 
Zurück
Oben