N
Gast
(Gelöschter Account)
muss jetzt auch los_sytm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jefferson Airplane : White Rabbit (Nein, ich bin nicht auf Drogen )
GEILER SONG
Ich weiss, ich weiss....wie gesagt...ich hab ALLE Faith no more Alben, auch das allererste bei dem Mike Patton als Sänger noch nicht dabei war (a ist die 1. Version von "We care a lot" drauf)
Und mir hat halt Mike Patton als Typ voll getaugt...später dann..mit dem Ziegenbärtchen, den zurückgegelten schwarzen kurzen Haaren...
war auch auf zig Konzerten..(zB Vorgruppe von Guns´n´Roses auf Donauinsel, da war auch Soundgarden Vorgruppe)
und weil wir grad bei Grunge sind und ich deinen Nick gelesen hab...David Bowie allein ist cool...aber die Unplugged Version von "The man who sold the world" von Nirvana ist einfach Hammer...
und zu Pearl Jam, ja unbemerkt, aber unverdient, aber selber ausgesucht, machen ja absichtlich keine Promo oder Musicvideos....und dennoch funktionierts für sie...vorbildlich irgendwie, da es ihnen wohl wirklihc nicht ums grosse Geld geht.
apropos "Freed your head"
En Vogue - Free Your Mind
könnte fast der Titelsong des Forums werden
@Mya & Ziggy: Habt ihr zufällig White Rabbit als MP3 ?
queen war gut - solang auf den alben "no synthesizers" stand...
12. mai '82/stadthalle... feines konzert.
...heute kann i's nimma hörn.
Erwartest Du eine Antwort auf diese Frage in der Öffentlichkeit??
Muss ich mal schauen. Jedenfalls nicht auf FP.
queen war gut - solang auf den alben "no synthesizers" stand...
12. mai '82/stadthalle... feines konzert.
...heute kann i's nimma hörn.
Bicycle Race hat ein cooles Cover
ich denke, du meinst das innencover von der "jazz"
http://www.cyfronet.krakow.pl/rowery/images/muzyka/race.jpg
...bei meinen "jugendsünden" bin ich "haglich"
neumodisches teufelszeug , da lob ich ma doch......
Mandolinen um Mitternacht,
(...) des waren halt noch hits