- Reaktionen
- 1.974
The Jam - Down in the tubestation at midnight..................feel the anger in that song
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem es ein Wochenende des Meisters war heute zum Abschluss eines seiner schönsten:
Morrissey - Suedehead
Jaaaaaaaaaaaaaaaarvis, danke für diesen mega mega mega geilen Ohrwurm
wie kann es sein daß ich das Lied quasi "vergessen" hab bzw. so lange nimmer gehört hab....
Ja ja, somit dürften unsere LastFM-Profile einen identischen Spitzenreiter haben...
und weils so geil ist hab ich´s mir gleich von itunes runtergeladen und hör es nun schon den ganzen Tag
thanks again
Na das hättest samt der "Greatest Hits" auch billiger haben können
YouTube - Die Ãrzte - Lasse redn (Video)
seit tagen und ich bekomms nicht aus dem kopf!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
seit tagen und ich bekomms nicht aus dem kopf!!
typisch Ärzte.. und wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen
meine absolute Lieblingsstrophe: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild" (dazu würde ich gerne Rammstein zitieren: "we all living in america ... coca cola, wonderbra" )
typisch Ärzte.. und wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen
meine absolute Lieblingsstrophe: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild" (dazu würde ich gerne Rammstein zitieren: "we all living in america ... coca cola, wonderbra" )
... und die besteht nun mal wer wüsste das nicht? aus angst, hass, titten und dem wetterberiiiiiiicht!
*gg* *sing*
und weil ich grad bei coverversionen bin noch eines drauf.(gaaanz anders allerdings)
johnny und trent ihr seid einfach die besten.