Today's song in your head

Jaaaaaaaaaaaaaaaarvis, danke für diesen mega mega mega geilen Ohrwurm :virus: :virus: :virus:

wie kann es sein daß ich das Lied quasi "vergessen" hab bzw. so lange nimmer gehört hab....:mauer::mauer::mauer:

Ja ja, somit dürften unsere LastFM-Profile einen identischen Spitzenreiter haben... ;) :mrgreen:
 
Na das hättest samt der "Greatest Hits" auch billiger haben können ;)

Ich hab die "Greatest Hits" eh daheim aber ich wollte es unbedingt heute und jetzt hören :virus: :virus: und da mein youtube manchmal ziemlich langsam ist war das die einzige Möglichkeit - bis zum Abend hätt ichs nimmer ausgehalten....

*dahinschmelzbeiderstimme* ;)
 
Olivia Newton-John - Suddenly
She walks in and I'm suddenly a hero
I'm taken in my hopes begin to rise
Look at me can't you tell I'd be so
Thrilled to see the message in your eyes
You make it seem I'm so close to my dream
And then suddenly it's all there

Suddenly the wheels are in motion
And I, I'm ready to sail any ocean
Suddenly I don't need the answers
Cos I, I'm ready to take all my chances with you

How can I feel you're all that matters
I'd rely on anything you say
I'll take care that no illusions shatter
If you dare to say what you should say
You make it seem I'm so close to my dream
And then suddenly it's all there

Suddenly the wheels are in motion
And I, I'm ready to sail any ocean
Suddenly I don't need the answers
Cos I, I'm ready to take all my chances with you

Why do I feel so alive when you're near
There's no way any hurt can get thru
Longing to spend every moment of the day with you

Suddenly the wheels are in motion
And I, I'm ready to sail any ocean
Suddenly I don't need the answers
Cos I, I'm ready to take all my chances with you
 
YouTube - Die Ärzte - Lasse redn (Video)
seit tagen und ich bekomms nicht aus dem kopf!!

ist auch ein saugeiles lied! :daumen:


---

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
seit tagen und ich bekomms nicht aus dem kopf!!

typisch Ärzte.. und wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen :)


meine absolute Lieblingsstrophe: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild" (dazu würde ich gerne Rammstein zitieren: "we all living in america ... coca cola, wonderbra" ) :mrgreen:
 
typisch Ärzte.. und wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen :)


meine absolute Lieblingsstrophe: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild" (dazu würde ich gerne Rammstein zitieren: "we all living in america ... coca cola, wonderbra" ) :mrgreen:

... und die besteht nun mal wer wüsste das nicht? aus angst, hass, titten und dem wetterberiiiiiiicht!
*gg* *sing*
 
typisch Ärzte.. und wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen :)


meine absolute Lieblingsstrophe: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild" (dazu würde ich gerne Rammstein zitieren: "we all living in america ... coca cola, wonderbra" ) :mrgreen:

Mein Gott, das ist aber eine überaus tiefsinnige und eloquente Polemik an der Oberflächlichkeit des größten Teils unserer Gesellschaft. Das macht mich jetzt echt nachdenklich... :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Esel E- Britschel Britschel

(kann man hier anhören)

ich mag das lied... da krieg ich so lust zum baden ;)

ausserdem erinnerts mich an den letzten sommer.. :)
 
so ein letztes noch (hab schon lang nimmer einfach nur musikhören können, eindeutig nachholbedarf vorhanden). eine der besten bands ever mbMn. für alle freaks sei gesagt bei ca 6 min kommt das wohl allergeilste solo ever. also eher duo aber hört selber rein)

YouTube - Dream Theater - Metropolis
 
und weil ich grad bei coverversionen bin noch eines drauf.(gaaanz anders allerdings)
johnny und trent ihr seid einfach die besten.

:daumen:
ist viel besser als das original...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben