Today's song in your head

leider bleiben nicht nur ohrwürmer den ganzen tag im kopf hängen, sondern mitunter auch "stücke" die man dann auch nicht los wird.

zur zeit läuft ein weberspot von SPAR...
ich krieg das nicht mehr aus dem kopf wenn die dort kreischen:
S-budget...und immer wieder S-budget...


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

trau mich schon fast das radir nicht mehr einschalten.

gibt es so was auch bei euch?

lg
r-h
 
hi moi :winke:
hab vor kurzem für die hochzeit von freunden eine cd gebrannt (als kleines beigeschenk) und da musste das einfach mit drauf... seither mein liebster ohrwurm ;)
 
leider bleiben nicht nur ohrwürmer den ganzen tag im kopf hängen, sondern mitunter auch "stücke" die man dann auch nicht los wird.

zur zeit läuft ein weberspot von SPAR...
ich krieg das nicht mehr aus dem kopf wenn die dort kreischen:
S-budget...und immer wieder S-budget...


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

trau mich schon fast das radir nicht mehr einschalten.

gibt es so was auch bei euch?

lg
r-h


da gibt es schon einen thread - meine hass-werbung ;)
 
hi moi :winke:
hab vor kurzem für die hochzeit von freunden eine cd gebrannt (als kleines beigeschenk) und da musste das einfach mit drauf... seither mein liebster ohrwurm ;)

:winke:

:daumen:
ich mag ja solche musik. :)
seltsamerweise ist das lied (hab ich mal wo runtergladen :oops: ) auf meinem laptop unter "frank sinatra" abgespeichert :hmm:
von wem ists jetz wirklich?
 
:winke:

:daumen:
ich mag ja solche musik. :)
seltsamerweise ist das lied (hab ich mal wo runtergladen :oops: ) auf meinem laptop unter "frank sinatra" abgespeichert :hmm:
von wem ists jetz wirklich?

ich behaupte jetzt einfach mal die bekannteste, ist diese von nat king cole ;) (aber so der gut kenn ich mich dann bei swing auch nicht aus :mrgreen:)
 
ich behaupte jetzt einfach mal die bekannteste, ist diese von nat king cole ;) (aber so der gut kenn ich mich dann bei swing auch nicht aus :mrgreen:)

aber es ist das gleiche (wirklich komplett identische) lied wie in dem video.
deswegen bin ich ja auch stutzig geworden ;)
 
aber es gibt shcon auch lieder wo die stimme sehr ähnlich klingt :hmm:

na egal. ;)

durchaus möglich... glaub, wenn man nicht totaler swing fan ist und nur die bekanntesten lieder kennt (so wie ich auch) tut man sich schwer, das immer richtig zuzuordnen ;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Robert du schnuckeliges geiles Stück


:virus: :virus: :virus:

und noch was:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben