S
Gast
(Gelöschter Account)
schon erwischt, ich sag der pickats Besched, dass sie mit ihren Bienchen vorbeischauen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon erwischt, ich sag der pickats Besched, dass sie mit ihren Bienchen vorbeischauen soll
Oder sag du's ihr, bist näher dran
Oder sag du's ihr, bist näher dran
bei euch mädls misch ich mich nicht ein
Sie hat ja nur Angst, dass pickats "moni´s weise" bei ihr anwendet (klingt fast nach "Carlito´s Way" )]
und wahrscheinlich zu Recht wenn ich da an meine rosa Schuhe denke
Alter Romantiker , aber das ist schon gut so. Und Iggy Pop, Beach Boys und Elvis gehen auch seeeehr gut!Blondie - Heart of Glass
Iggy Pop - Passenger und A Lust for Life
Einige Beach Boys Lieder (nicht lachen, ich mag die gern):
Wouldn´t it be nice, I get around,etc
Elivs - You are always on my mind, Don´t be cruel,Suspicious Mind,Viva Las Vegas
The Darkness - I believe in a thing called love (die Idealisten-Hymne )
supersandy, die auch in a thing called love glaubt.
zu dem gestrigen tag passend: placebo: the bitter end
Buk, schon Karten für´s Pearl Jam-Konzert?
nein, leider nicht
Ich muss mich eh drum kümmern, und bei Freunden nachhaken ob´s jetzt wollen oder nicht, oder nur vielleicht und überhaupt
mal wieder den Organisator spielen, was bleibt einem anderes übrig, wenn was passieren soll, gelle?
und Queen mit Paul Rodgers auch gesehen? ich wär´ ja nur wegen Paul Rodgers allein hingegangen
i hör gerad was schnulziges, paßt wohl eher in den Peinlichkeitsthread