S
Gast
(Gelöschter Account)
Angels and Airwaves - the adventure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir läuft gerade R.E.M - Automatic for the People
Find the River, klasse Song
yesssss
ich mag die ganze CD,
besonders auch "Drive" und "Nightswimming"
New Orleans Instrumental? Das kann nix. Aber so EIN Lied gibts auf jeder REM-CD.Aber man kann die CD complett hören....gibt keins welches mir nicht gefällt
New Orleans Instrumental? Das kann nix. Aber so EIN Lied gibts auf jeder REM-CD.
und sehr gutHeute wieder mal System of a Down im Doppelpack gehört. Hypnotize & Mezmerize. Sehr schräg, sehr hart.
schon seit 2 Tagen im Kopf und es macht irrsinnig gute Laune
Queen: Don´t stop me now
(Wenn Textbedarf besteht... )
wirklich guter Song
ich halt mich heute an "Klassiker" aus den Südstaaten
JJ CALE - der Meister des Cajun Blues - The Problem
THE BAND - The Weight
Lynyrd Skynyrd - Freebird
is auch die richtige Musik für eine Autofahrt Richtung "Süden"
ich höre nur gute Songs
und dann noch das Wetter dazu....Altweibersommer ist für mich das schönste, was es gibt ... vor allem, wenn alles andere auch noch paßt und mir einfach nichts die Laune verderben kann
Viel Spaß in Kärnten Ziggy!
stimmt. Ich mag auch diese Jahreszeit besonders gern, vor allem in Kärnten - still über den Seen, leichter Dunst, die Obstbäume, die Mischwälder fangen an, bunt zu werden, die Schatten werden länger, die Fraben intensiver, der knallblaue Himmel...
freu mich schon, morgen mit meiner Mutter aufs Land zu fahren, spazieren zu gehen, auf eine Brettljause und an Most einkehren...