P
Gast
(Gelöschter Account)
Noch lange kein Grund, einen Breivik nicht hinzurichten!
Oder wird da auch nach 30 jahren seine Unschuld festgestellt?
Ich fürcht eher, da wird er schon seinen nächsten Irrsinn angestellt haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieder ein Grund um gegen die Todesstrafe zu sein!
Tatsächlich gibt es sehr viele Argumente gegen die Todesstrafe. Und keine durchschlagenden Argumente dafür. Außer man hängt sich, wie eben mit der Erwähnung des Falles Breivik, an einem speziellen Einzelfall auf. Recht muss aber allgemeine Gültigkeit haben.
würde die todesstrafe dazu führen, dass es keine morde mehr geben täte, wäre ich dafür. aber das ist nur wunschdenken......deswegen bringts nichts.....
Und wenn es nur 1 einzigen weniger geben würde??
1 unschuldiges Kind zB könnte weiterleben! DAs wärs dann nicht wert?
wieso soll es einen einzigen weniger geben? die todesstrafe schreckt niemanden ab.
niemanden???
Also das glaub ich sicher nicht!
Und wenn es nur 1 einzigen weniger geben würde??
1 unschuldiges Kind zB könnte weiterleben! DAs wärs dann nicht wert?
Na Gott sei Dank kommt es darauf nicht an, was "man" glaubt!
Magst du neben dem Vertreten der Todesstrafe dann auch bestenfalls noch dafür gerade stehen wollen, dass aus deinem so geretteten "unschuldigen Kind" nicht auch eines Tages ein Breivik werden könnte?
Na du Schlaumeier, kannst du leicht BEWEISEN, das es NIEMANDEN abschreckt???
niemand braucht etwas zu beweisen...fakt ist, dass die Mehrheit (übrigens in ganz europs) gegen die Todesstrafe ist...
da kannst rumeiern, wie immer du willst...
Genau so wenig wie du!
Aber mir genügt es zu sehen, dass in Länder wo es die Todesstrafe gibt, deswegen nicht weniger Menschen gewaltsam umkommen!
... das eventuell 77 Breiviks aus den Opfern werden hätten können??
Kannst DU es denn nunmehr beweisen, dass es nicht so hätte kommen können?
An sich muss da nichts "weiter verfolgt" werden. Wollte nur DEINER Logik ein wenig auf den Zahn gefühlt haben.
Klar, die Mehrheit! Mag sogar stimmen!
Und der Rest, hat halt das Maul zu halten
Das ist Demokratie! In Nordkorea hat übrigens auch eine überwältigende Mehrheit(100%) den Bladen gewählt
Und der Rest, hat halt das Maul zu halten
dich ärgerts nur, dass nordkorea kommunistisch ist, für deinen freund strache würdest es dir wünschen, 100% zu bekommen bei einer wahl.....
du kannst ruhig sagen, was du willst...es ändert nur nix..thats it...
es gibt 1000 Sachen, die mich stören, und ich kanns ned ändern...
dich ärgerts nur, dass nordkorea kommunistisch ist, für deinen freund strache würdest es dir wünschen, 100% zu bekommen bei einer wahl.....