F
Gast
(Gelöschter Account)
Also eine potentielle Täterin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eine potentielle Täterin.
So lange du nicht verstehst, wie Gewalt bis hin zu Mord, Vergewaltigung und Mißbrauch überhaupt entsteht, wirst du gegen deinen eigenen Horror (und deine eigene Gewaltbereitschaft - ob nun verbal oder konkret) wenig ausrichten.
Ich fürchte allerdings, darüber mit dir zu diskutieren hat wenig Sinn.
du hast aber schon einen festen Hieb!
Und du denkst, wir lehnen derartige Dinge nicht ab? Aber wann man alle Menschen, deren Fehltritte einem gegen den Strich gehen, um einen Kopf kürzer macht, wird die Welt dennoch nicht besser.Ich verabscheue diese Taten.
Dass das billiger wäre, das ist ein gewaltiger Irrtum. Denn selbst die Amerikaner gestehen zum Tode Verurteilten alle Rechtsmittel zu. Was bedeutet, dass es bis zur Hinrichtung in jedem Fall Jahre dauert, manchmal sogar Jahrzehnte. Und bis dahin ist die Justiz fleißig mit all den Einsprüchen beschäftigt, muss dem Verurteilten Anwälte beistellen .......Und so bin ich nun mal. Kopf ab, fertig is das Thema und ein Haufen Steuergelder sind auch gespart.
Übungsobjekte für angehende Dominas...
Und du denkst, wir lehnen derartige Dinge nicht ab? Aber wann man alle Menschen, deren Fehltritte einem gegen den Strich gehen, um einen Kopf kürzer macht, wird die Welt dennoch nicht besser.
Sag ja ne Woche, höchstens. Keine Jahre oder Jahrzehnte. Viel zu viel.
Du willst nicht Recht, du willst Rache.
Schon mal überlegt, wieviele Personen allein in den USA unschuldig in der Todeszelle gesessen sind?
Vergessen, wie die kleinen ihr Lebenlang für immer psychisch gestört bleiben? Angst haben er könne jeder zeit wieder vor der Tür stehen?
Die Härte der Strafe hat keinen Einfluss auf die Zahl der Verbrechen.
Das einzige was verloren geht, ist eine menschliche Gesellschaft.
Eine Kindesvergewaltigung oder Tötung lapidar als Fehltritt zu bezeichnen, da fehlen einem schon die Worte!
Ob mit diesem Täterschutz die Welt besser wird???
Ich rede nicht von Gewalt, Rache oder ähnliches.
dann erklärt mir doch bitte, was und wie man die Opfer schützt?