Massagen tokiostrasse

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey war vor kurzem in der Tokiostrasse im 22. bei einer molligen gross busigen Blondine aus Bulgarien die Physotherapeutische massagen anbietet(mit Diplom) mus sagen so ist es nicht ganz.Ich erlautere mal: sehr schöne Privatwohnung die dame dürfte auch mit Amway Produkten handeln. also sehr nette begrüssung dann frage wie lange du bleiben möchtest so nun ab in den massage raum Der sehr schön eingerichtet ist und kühl nach einer Handtuch übergabe Zeigt sie einem das Bad also die Frau wirkte auf mich nicht so als ob sie ihren körper zur Verfügung stellt Nach der Dusche dann mit handtuch bekleidet ab ins zimmer sie hatte die liege schon hergerichtet und sagt bitte auf den bauch legen mit koppf zum fenster. sie dreht sich sogar um das sie dich nicht nackt sieht. ich lagda so ca 5-7minuten als sie wieder kam bekleidet mit einem kürzeren weissen Arbeitsmantel. sie deckte mich mit handtüchern am ganzen körper ab nur da wo sie massierte wurde es weg geschoben. nach einer stunde angenehmer massage. Bittet sie einem Freundlich sich um zu Drehen natürlich deckt sie wieder alles ab als erstens den intimbereich. Wieder eine massage Oberkörper dann Beine und Gesicht nach einer kurzen Pause dann die ober schenkel dabei Schaute mein schwanz unter dem Handtuch vor. sie schob das handtuch ohne jegliche absicht mehr beiseite in der aussage das sie besser massieren könne. dabei hat sie ganz geheimnis voll die 2 oberen knöpfe ihres mantel geöffnet so das man ihre Titten sehen kann. während der angenehem exqisieten massage berürte sie ganz zufällig immer meinen Penis. und fragte immer wieder ob es spass macht nach nun etwa 2 stunden gab sie das handtuch endlich weg von meinen total steifen freund und fing auch ihn an ein zu ölen dabei öffnete sie immer mehr ihren mantel bis sie nur mehr im String dastand währen sie immer wieder die massage von schwanz zu gesicht wechselte merkte ich als sie so hinter mir stand und zärtlich mein gesicht massierte das sie immer mit einer hand an ihrer muschi herumspielte als ich das sah fragte sie ob wir etwas spass haben wollen. ich sagte darauf ich hätte nix einzuwenden sie beleitete mich in ihr schlafzimmer und ich solle michaufs bett legen sogleich machte sie mir ein tolles NF und ich sollte sie etwas fingern und lecken (die muschi war von natur aus so feucht Nach wilden sex dann noch ein toller arschfick als es dann zu ende war fing sie immer wieder von vorne an. mein Fazit für 110euro 4stunden inklusive toller massage und geilen fick echt toll. wer war noch dort:hurra::bussal:

kannst mir vielleicht die telefonnummer zukommen lassen. wo in der tokiostraße. lg, wiener

Bitte schick mir die Adresse, würd sie gerne besuchen, das kann man sich nicht entgehen lassen, wenns stimmt.

Na ja, entweder Du warst auf einem wahnsinns Trip und hast Dir das alles nur eingebildet oder Du siehst rattenscharf aus. Ich kann mir nicht vorstellen, warum eine Frau sonst 4 Stunden für 110 Euro an Dir "arbeitet".

wie kann mann die kontaktadresse finden.wow klingt sehr erotisch.preiss ist wahnsinn,aber das service klingt faszinierend

mein Fazit für 110euro 4stunden inklusive toller massage und geilen fick echt toll. wer war noch dort:hurra::bussal:

Na das klingt ja nicht schlecht! Die Tokiostraße habe ich schon gefunden, fehlt nur mehr die Hausnummer und die Telefonnummer.
(Bitte per PN)

vielen Dank im Voraus
mfg
GENTLE

klingt echt toll dein erlbnis
hätte auch gerne die tel.nr und die adresse währe nett von dir, bitte pn danke

Ich würde mich auch über die Telefonnr. freuen, außerdem würde mich
interessieren wo die Dame ihre Physotherapeutischen massagen anbietet.

Mfg.

Sie inseriert immer wieder in der "Krone" mit "Molly-Relax" oder "XXL-Molly".

Ausserdem dürfte sie auch fixe Preise haben, 100/120/h.

Ist eine Privatwohnung in der Tokiostrasse, leider hab ich ihre genaue Adresse wieder verschleudert.

Hey war vor kurzem in der Tokiostrasse im 22. bei einer molligen gross busigen Blondine aus Bulgarien die Physotherapeutische massagen anbietet(mit Diplom) mus sagen so ist es nicht ganz.Ich erlautere mal: sehr schöne Privatwohnung die dame dürfte auch mit Amway Produkten handeln. also sehr nette begrüssung dann frage wie lange du bleiben möchtest so nun ab in den massage raum Der sehr schön eingerichtet ist und kühl nach einer Handtuch übergabe Zeigt sie einem das Bad also die Frau wirkte auf mich nicht so als ob sie ihren körper zur Verfügung stellt Nach der Dusche dann mit handtuch bekleidet ab ins zimmer sie hatte die liege schon hergerichtet und sagt bitte auf den bauch legen mit koppf zum fenster. sie dreht sich sogar um das sie dich nicht nackt sieht. ich lagda so ca 5-7minuten als sie wieder kam bekleidet mit einem kürzeren weissen Arbeitsmantel. sie deckte mich mit handtüchern am ganzen körper ab nur da wo sie massierte wurde es weg geschoben. nach einer stunde angenehmer massage. Bittet sie einem Freundlich sich um zu Drehen natürlich deckt sie wieder alles ab als erstens den intimbereich. Wieder eine massage Oberkörper dann Beine und Gesicht nach einer kurzen Pause dann die ober schenkel dabei Schaute mein schwanz unter dem Handtuch vor. sie schob das handtuch ohne jegliche absicht mehr beiseite in der aussage das sie besser massieren könne. dabei hat sie ganz geheimnis voll die 2 oberen knöpfe ihres mantel geöffnet so das man ihre Titten sehen kann. während der angenehem exqisieten massage berürte sie ganz zufällig immer meinen Penis. und fragte immer wieder ob es spass macht nach nun etwa 2 stunden gab sie das handtuch endlich weg von meinen total steifen freund und fing auch ihn an ein zu ölen dabei öffnete sie immer mehr ihren mantel bis sie nur mehr im String dastand währen sie immer wieder die massage von schwanz zu gesicht wechselte merkte ich als sie so hinter mir stand und zärtlich mein gesicht massierte das sie immer mit einer hand an ihrer muschi herumspielte als ich das sah fragte sie ob wir etwas spass haben wollen. ich sagte darauf ich hätte nix einzuwenden sie beleitete mich in ihr schlafzimmer und ich solle michaufs bett legen sogleich machte sie mir ein tolles NF und ich sollte sie etwas fingern und lecken (die muschi war von natur aus so feucht Nach wilden sex dann noch ein toller arschfick als es dann zu ende war fing sie immer wieder von vorne an. mein Fazit für 110euro 4stunden inklusive toller massage und geilen fick echt toll. wer war noch dort:hurra::bussal:

Hallo JOJO !

Toller bericht echt ausführlich und sehr spannend ;-))

Ich würde dich freundlich bitten mir die Adresse bzw. Tel.Nr. zu geben.

Besten Dank !

danke für die nachricht mit adresse!

leider habe ich entweder im beitrag überlesen oder essteht nicht drin.

die dame hat 120kg und scheidet daher für mich aus. entspricht nicht meinem beuteschema.

trotzdem danke!

Unglaublich, die Dame inseriert schon seit bald 3 JAhren, von wegen neu!:roll:
Davor residierte sie bereits an einer anderen Location in Wien.

ALs ich vor ca.3 JAhren dort war habe ich gleich an der Wohnungstüre kehrt gemacht.
Schätzte sie damals auf knappe 50, dick und optisch zu vergessen.
Aber wer es mag...:hmm:

Ich war vor ca, 1,5 Jahren dort. Naja, optisch ist sie nicht mein Fall, hat früher bei einer Agentur auch Hausbesuche gemacht, daher kannte ich sie auch schon ein wenig...

Als sie die Türe aufmachte dachte ich bereits "o Gott die schon wieder" Aber ok, ich habe mich dann 1 Std. massieren lassen + dem Abschluß.

Das Beste war das sie mir nachher ständig irgendwelche Produkte verkaufen wollte :shock:

Rief mich nach drei Tagen am Handy an und fragte ob ich wieder vorbeikommen möchte... :nono:

Fazit: Sehr lästig !!

Ich bin neu in diesen Forum und ich habe schon sehr interessante Geschichten von euch gelesen. Kann mir einer von euch die Adresse und Tel.Nr. von besagter Dame in der Tokiostrasse per PN. zu kommen lassen. Danke