Massagen tokiostrasse

mich wundert es keineswegs,das es um die tokiostr so ruhig geworden ist!
war heute dort,und kann nur sagen,abzocke pur:mad:
das einzige was den preis von 60euro eventuell rechtfertigen würde,
war die klassische massage,denn die kann sie,aber der rest,ist ein einziges
fiasko!!
ausgemacht war,sanfte massage mit oralem abschluß,welcher so aussah,
das sie aus heiterm himmel ein kondom überstreifte,ihn in den mund nahm,
und mir einen runterholzte,das ich dachte,der leibhaftige sei hinter ihr her!!!
die wohnung ist ein einziger sauhaufen,und die alte selbst ist ziemlich
fett,aber hat riesen brüste,welche sie auch kurz einsetzt!!
wiederholungsfaktor=gleich 0

das kan ich nur bestätigen Massage OK Brüste OK alles andere zum vergessen.......

nachtrag.......nimmt wärend der ganzen zeit,egal was sie gerade macht,am handy absolut JEDES gespräch an!!!

also ich kann sagen war ganz ok hab 80 euro bezahlt für eine stunde und hab alles gemacht mit ihr wir waren nach 15 min schon im bett

im bett könnte sein,sie hat ja 6 vertretungen,vielleicht verkauft sie auch matratzen ? ( spass ! )

ich war bei der bulgarin vor ein paar jahren. beim 1. mal hatte ich dann auch in erinnerung, dass sie im gegensatz zu vielen anderen - besser aussehenden damen - aber wirklich einigermassen gut massieren kann. beim 1. besuch war es wirklich eine ganz normale massage ohne sonst was. von ihr kam sonst weiter nichts - daher damals auch nichts von mir. das dürfte sich aber mit der zeit geändert haben....bei meinem 2. besuch...hat sie es dann schon (wie auch in vorberichten ebenfalls zu lesen) darauf ausgelegt, dass eben "mehr" ist bzw möglich ist. lustig fand ich, dass sie noch immer diese schlimmen violetten leggins anhat....UND mit dickeren socken..das ja dass ganze noch übergt geiler im aussehen macht. .... auch mir wollte sie ihre produkte andrehen...und lästig ist sie auch... auch nach jahren (so wie jetzt auch wieder erst) wirst du von der guten frau angerufen. nicht gerade sehr toll..wenn jemand verh od. ev. gebunden ist od. id. zwischenzeit sich da etwas partnerschaftlich getan hat.
auf alle fälle kann auch ich nur bestätigen, dass die gute frau nicht besonders attraktiv aussieht. ist ein richtiges schlachtschiff...mit grossen titten u. gr. arsch... gegen ein entsprechendes aufgelt - gings schon damals ins schlafzimmer (die frau dürfte dort wirklich auch wohnen).. wo dann auch alles möglich ist...aber damals nur gummiert!

auch heute noch desinfiziert und gummiert auch auf finger ! wie geschrieben kein besonderes erlebnis !

Irgendwie hört sich das, mit Verlaub, eigentlich ein bißßerl grauslich an..

Irgendwie hört sich das, mit Verlaub, eigentlich ein bißßerl grauslich an..

nicht grauslich,lustig ! auch auf die finger kommen nach desinfektion mit tuch verhüterli ! ich habe das ganze spiel nach 20 minuten abgebrochen.telefonierte auch andauernd ! meine meinung ist wie schon geschrieben ABZOCKE !

Erweiterungen sind jederzeit denkbar: Lysoformdusche, Fußpilzcreme, Läuseshampoo, Flohpulver und ab geht´s auf die Matte!

Erweiterungen sind jederzeit denkbar: Lysoformdusche, Fußpilzcreme, Läuseshampoo, Flohpulver und ab geht´s auf die Matte!

könnte sein,das du das alles von ihr bekommst.nur keine matte sondern massagetisch mit putzpapierunterlage! erwähnte auch etwas von franz. bett in anderen zimmer bei nächsten besuch der sicher nicht stattfinden wird !

... ist das nicht diese fette pseudointellektuelle (meinte sie habe Soziologie oder irgendwas ähnlich Nutzloses in Bulgarien studiert und sei sich eigentlich zu gut für ihre Arbeit als Prostituierte in Wien) alte Schachtel aus Bulgarien mit den amorph herum wabbelnden Rieseneutern? Die dürfte bereits seit Jahren an dieser Adresse ihr Unwesen treiben.

Diese komische Tuss ist eine arge Strafe für jeden Gast! Alleine ihr permanentes Herumgequatsche ist das Unerotischeste das man:down: sich nur vorstellen kann. In Verbindung mit ihrer Quallenfigur schafft die es locker bei jedem Besucher die Gesetze der Schwerkraft voll zur Geltung zu bringen. Ein echtes Wunder, dass die überhaupt noch jemand besucht ...

Ein hervorragend geeignetes Demonstrationsobjekt dafür welche Art von aus dem Osten importierten Huren wir in Wien so ganz und gar und überhaupt nicht brauchen!

looool, ich hab ned einmal gewußt, daß es eine Tokiostraße gibt; geschweige denn, wo die sein soll.
:hahaha:

Ich war vor 2 Jahre dort. Sie ist schon ziemlich alt, zum Sex nicht unbedingt die beste Wahl.
Aber massieren kann sie auf jedem Fall, und auch sehr erotisch kann sie wirken.
Sie wollte mich in Handschuhen massieren. Als ich Anstanden gemacht habe, zu gehen,
hat sie dann ihre Einstellung diametral geändert. Ich würde sie aber nicht mehr besuchen.