Massagen tokiostrasse

Also ich kann nichts negatives über sie berichten, kenne sie schon seit Jahren und besuche sie auch fallweise, da sie in meiner unmitelbaren Nähe residiert. war jedesmal eine sschöne Zeit mit ihr bei Massage und GFS. Preis Leistungsverhältnis imme OK

das ist das schöne im leben ,jeder hat einen anderen geschmack,und ist auch mit so manchen zufrieden ! :hurra:

brauchst nur googeln.... tokiostrasse u. massage....dann hast ihre seite

ich war vor kurzem wiedermal (es gab von groupon eine gutscheinaktion) bei der guten frau - also wie schon in vorberichten zu lesen ist, hat sich dort sehr vieles ins negative verändert. die dame wohnt ja auch id. wohnung u. da sieht es jetzt wirklich schlimm aus. da steht soviel "klumpert" rum...alles ist voll mit zeugs angeräumt....auch ihr "behandlungsraum"... alles andere, als dass man sich dort wohlfühlt.... auch die beleuchtung... eine sehr nüchterne u. relativ helle deckenleuchte usw...
natürlich wollte sie mir auch wieder einige ihre produkte, die sie vertreibt andrehen... positiv hat sich verändert, dass sie ihre glitzernden violetten leggings nicht anhatte.
negativ hat sich leider auch ihre massage verändert - die war ja allg. als sehr gut bekannt.....schade!
ihre übergrossen titten liess sie auch verpackt - bzw. bot sie diesmal nicht an - auch keine zusatzdienste....
als ich dann am ende der "normalen massage" nachfragte, ob es keine mehr gäbe - meinte sie nur - dass sie heute nur normale massage macht. entweder war das wegen dem gutschein (dass sie nicht wusste, wieviel sie da jetzt draufschlagen soll) od. sie war nicht gutdrauf... alles im allem.... leider auch massagemässig nicht gerade empfehlenswert.

Und ich dachte in der Tokio gibts Asiatinen...nachdem ich vor kurzem dort welche "abgeladen" habe...dabei nur eine labbernde Ostfraktionistin...:haha:

Die Asiatinen wird es auch in der Tokyostraße geben. Nur die Hausnummer wird eine andere sein. :mrgreen:

tokiostrasse

Hey war vor kurzem in der Tokiostrasse im 22. bei einer molligen gross busigen Blondine aus Bulgarien die Physotherapeutische massagen anbietet(mit Diplom) mus sagen so ist es nicht ganz.Ich erlautere mal: sehr schöne Privatwohnung die dame dürfte auch mit Amway Produkten handeln. also sehr nette begrüssung dann frage wie lange du bleiben möchtest so nun ab in den massage raum Der sehr schön eingerichtet ist und kühl nach einer Handtuch übergabe Zeigt sie einem das Bad also die Frau wirkte auf mich nicht so als ob sie ihren körper zur Verfügung stellt Nach der Dusche dann mit handtuch bekleidet ab ins zimmer sie hatte die liege schon hergerichtet und sagt bitte auf den bauch legen mit koppf zum fenster. sie dreht sich sogar um das sie dich nicht nackt sieht. ich lagda so ca 5-7minuten als sie wieder kam bekleidet mit einem kürzeren weissen Arbeitsmantel. sie deckte mich mit handtüchern am ganzen körper ab nur da wo sie massierte wurde es weg geschoben. nach einer stunde angenehmer massage. Bittet sie einem Freundlich sich um zu Drehen natürlich deckt sie wieder alles ab als erstens den intimbereich. Wieder eine massage Oberkörper dann Beine und Gesicht nach einer kurzen Pause dann die ober schenkel dabei Schaute mein schwanz unter dem Handtuch vor. sie schob das handtuch ohne jegliche absicht mehr beiseite in der aussage das sie besser massieren könne. dabei hat sie ganz geheimnis voll die 2 oberen knöpfe ihres mantel geöffnet so das man ihre Titten sehen kann. während der angenehem exqisieten massage berürte sie ganz zufällig immer meinen Penis. und fragte immer wieder ob es spass macht nach nun etwa 2 stunden gab sie das handtuch endlich weg von meinen total steifen freund und fing auch ihn an ein zu ölen dabei öffnete sie immer mehr ihren mantel bis sie nur mehr im String dastand währen sie immer wieder die massage von schwanz zu gesicht wechselte merkte ich als sie so hinter mir stand und zärtlich mein gesicht massierte das sie immer mit einer hand an ihrer muschi herumspielte als ich das sah fragte sie ob wir etwas spass haben wollen. ich sagte darauf ich hätte nix einzuwenden sie beleitete mich in ihr schlafzimmer und ich solle michaufs bett legen sogleich machte sie mir ein tolles NF und ich sollte sie etwas fingern und lecken (die muschi war von natur aus so feucht Nach wilden sex dann noch ein toller arschfick als es dann zu ende war fing sie immer wieder von vorne an. mein Fazit für 110euro 4stunden inklusive toller massage und geilen fick echt toll. wer war noch dort

Ich glaube dieses Posting ist eine versteckte Werbung gewesen. Mit dieser Art von Rechtschreib und Grammatikfehlern ist der Verfasser nicht lange in Österreich in die Schule gegangen.
Ich glaube da habe ich nicht ganz unrecht!

ja das dürfte vermutlich eigenwerbung sein! aber das wird nichts helfen die berichte sagenalles !! und auch ich bin gewaltig eigefahren !! ist schon vielen so gegengen, und es werden noch einige dazukommen !! also HÄNDE WEG !!!

also wie bereits in meinen letzten bericht v. 26.12.2012 - erwähnt, hatte ich für die besagte dame - vie groupon einen gutschein für 2 ganzkörpermassen (je 1 std.) erworben. inzw. war ich daher ein 2. mal dort u. den gutschein aufzubrauchen....... also - früher hat sie ja relativ gut massieren können bzw. auch wollen. so wie am 26.12. gabs wieder einige arge dinge bei der guten frau..... mir kam es vor, dass es noch schlimmer in ihrer wohnung aussah.... total verdreckt u. soviel klumpert steht dort herum.... die gute frau selber...macht auch immer mehr einen herabgekommen eindruck.... geht total aus dem leim...(wird immer "blader"...kommt sich aber total unwiderstehlich vor)... den weissen arbeitsmantel den sie auch diesmal anhatte....war offenbar der selbe wie beim letztenmal....genauso dreckig u. viel zu klein für sie...... sie hat eine katze...die mir fast 2 mal von unten durch den offenen bereich id. massageliege ins gesicht sprang.....beim empfang schlag sie irgend etwas ungut riechendes hinunter.... zu beginn der massage löffelte sie nebenbei ein joghurt.... im übrigen gab sie dann noch an, dass man zu ihr nur 1x mit 1 gutschein kommen kann. auf die frage, was dann wäre, wenn ich noch gutschein erworben (gekauft) hätte.... gab sie an, dass sie den nicht akzeptieren würde. nach der gutscheinmassage (die wieder recht "lau" war....reines alibi-not-programm).... die frage, ob wir noch "spaß" machen.... sie meinte sie möchte zusätzlich euro 50 - sie macht dann naturfranzösisch..... ich fragte sie was eine HE kostet.....sie sagte...ebenfalls 5o euro..... ich bot ihr (obwohl die ganzen umstände ja mehr als dagegensprachen) 30 euro.... die sie akzeptierte.... daraufhin...zog sie sich so halb aus.... ihre rissentitten sind ja noch da....aber ihr gr. bauch auch...... auf 1 titte darf man sie nicht anfassen.... alles in allem...verging es mir dann......und ich war heilfroh...als ich bei ihrer türe draussen war. fazit: NIE WIEDER !!!!!

aber es dürfte doch schon bekannt sein das man beider dame nur einfahren kann!! gleich in einem auch privatmasseurin ( donaufelderstr. seitengasse ) das gleiche übel- nur abzoke!!!:mad:

ups,die gibt es noch immer?? diese versprechungen hat sie schon vor jahren gemacht! nichts dahinter,reinste abzokke!!!!