also wie bereits in meinen letzten bericht v. 26.12.2012 - erwähnt, hatte ich für die besagte dame - vie groupon einen gutschein für 2 ganzkörpermassen (je 1 std.) erworben. inzw. war ich daher ein 2. mal dort u. den gutschein aufzubrauchen....... also - früher hat sie ja relativ gut massieren können bzw. auch wollen. so wie am 26.12. gabs wieder einige arge dinge bei der guten frau..... mir kam es vor, dass es noch schlimmer in ihrer wohnung aussah.... total verdreckt u. soviel klumpert steht dort herum.... die gute frau selber...macht auch immer mehr einen herabgekommen eindruck.... geht total aus dem leim...(wird immer "blader"...kommt sich aber total unwiderstehlich vor)... den weissen arbeitsmantel den sie auch diesmal anhatte....war offenbar der selbe wie beim letztenmal....genauso dreckig u. viel zu klein für sie...... sie hat eine katze...die mir fast 2 mal von unten durch den offenen bereich id. massageliege ins gesicht sprang.....beim empfang schlag sie irgend etwas ungut riechendes hinunter.... zu beginn der massage löffelte sie nebenbei ein joghurt.... im übrigen gab sie dann noch an, dass man zu ihr nur 1x mit 1 gutschein kommen kann. auf die frage, was dann wäre, wenn ich noch gutschein erworben (gekauft) hätte.... gab sie an, dass sie den nicht akzeptieren würde. nach der gutscheinmassage (die wieder recht "lau" war....reines alibi-not-programm).... die frage, ob wir noch "spaß" machen.... sie meinte sie möchte zusätzlich euro 50 - sie macht dann naturfranzösisch..... ich fragte sie was eine HE kostet.....sie sagte...ebenfalls 5o euro..... ich bot ihr (obwohl die ganzen umstände ja mehr als dagegensprachen) 30 euro.... die sie akzeptierte.... daraufhin...zog sie sich so halb aus.... ihre rissentitten sind ja noch da....aber ihr gr. bauch auch...... auf 1 titte darf man sie nicht anfassen.... alles in allem...verging es mir dann......und ich war heilfroh...als ich bei ihrer türe draussen war. fazit: NIE WIEDER !!!!!