Massagen tokiostrasse

Ich kann die Antworten leider nicht lesen. Warum das so ist, keine Ahnung. Kannst Du mir die Adresse vielleicht noch einmal per e-mail senden. Mfg W600

Hallo Freunde reifer, üppiger Frauen - das Weib massiert :lol: professionel und ist nebenbei ganz schön geil. Je größer, länger, dicker um so lieber ist es ihr. Man kann bei ihr sein Rohr ganz schön kräftig verlegen, die vertragt was. :daumen: Adresse mit Tel.Nr. findet sich momentan im Bazar.
lG
Kater George

Bitte Danke kann mir jemand die Telefonnummer bzw. Adresse zukommen lassen
DANKE

Hallo Freunde - schaut nach bei Bazar-Gesundheit-Heilmassage

lG
Kater George

Kann mir bitte auch wer von Euch die Kontaktdaten der Masseurin aus der Tokiostrasse zukommen lassen. Bazar habe ich leider keinen zur Hand und im Online-Bazar habe ich nichts gefunden. Danke.

MfG. bigjoe :daumen:

Im online bazar dürfte sie wirklich nicht gelistet sein.
Kann mir jemand ihre Kontaktdaten zukommen lassen ?

mfg

Hallo..

also ich war vor 2 tagen in der tokiostrasse... hatte irgendwie gehofft, dass es sich um eine seriöse massage handelt, aber man hat ja nichts dagegen - männlich eben - wenn sie den stab in der hand hat..

mein resümee - fand es ok, allerdings ist sie zum teil mehr damit beschäftigt diverse pflegeprodukte anzubringen, oder energydrinks.. weiters (fand ich witzig) musste ich mir den mund ausspühlen bevor ich sie lecken durfte.. (keine sorge.. habe keinen mundgeruch oder schwarze stifterl im mund) sie hat jedenfalls einen festen hygiene-tick..

die massage ansich war nicht wirklich berauschend..

meine wiederholungsgefahr 0%, aber vielleicht habe ich mir einfach was anderes an dem tag vorgestellt.. .

zum probieren ist es jedenfalls interessant.. also viel spass...

ciao,
coaster

hi escobar!

habe für ne stunde 100 gelöhnt.. denke aber, dass es auch länger gegangen wäre.. die ist eine, die vor allem bei jungen besuchern gerne mitgeht - anal - ja.. denke auch, sie wollte dass ich sie dann noch von hinten nehme.. bin nur zuvor gekommen, und war an einer 2ten runde damals nicht wirklich interessiert (sie war nicht mein erster besuch an dem tag... ;-) )....

also denke dass du mit 100 schon 1 1/2 stunden durchkommst..

ciao,
coaster

ud wie sieht die dame jetzt tatsächlich aus? was kostet die jetzt wirklich? da sind schon gewaltige unterschiede hier angegeben. 4h/120 oder 1-1,5h/100. verstehe ich nicht ganz.

naja.. was sie wirklich kostet...

die 4 stunden kommen mir schon recht heftig vor.. allerdings, wenn es wahrscheinlich bei den beiden optisch und symphatisch gut gepasst hat.. warum nicht, auch eine "masseurin" ist nur ein mensch.. keine ahnung ob ich ihr so zuwider war (kann ich mir nicht denken... ;-) ) dass sie bei mir mehr verlangt hat.. aber der preis war bereits am telefon vereinbart... abgesehen davon, hätte ich da keine lust auf 4 stunden mit ihr..

optisch? hm.. naja.. wenn man auf reife, dicke steht... dann ok.. aber prinzessin ist sie keine, und wird sie in dem leben auch nicht mehr.. vorallem bei den preisen für 4 stunden, wird sie nie genug kohle für einen chirurgen zusammen bekommen, der sie zur prinzessin macht..

jedenfalls ist sie gross, knallroter lippenstift, schätze anfang, mitte 40, mords titten.. kurze haare...

hoffe du kannst damit was anfangen...

Ist sie in der Tokiostr. 10/1 oder Tokiostr.7 was es anscheinend nicht mehr gibt?

lg Paul

es ist Tokiostraße 10

für alle jenen denen ich mangels Tel. Nr. nicht geanwortet habe -

sie anonciert mit Tel Nr. übrigens in der letzten Ausgabe des E-Bazar´s

lG
Kater George

Hallo, gibt es Neuigkeiten über die Tokiostrasse?
War wer da in letzter Zeit, wie sieht die nun aus, gibt es vielleicht detailliertere Angaben.
Wäre echt nett von Euch!!

Lg

klingt ja sehr gut, wohne zum glueck in der naehe, kannst du mir bitte die adresse zukommen lassen,

danke + lg

klingt ja sehr gut, wohne zum glueck in der naehe, kannst du mir bitte die adresse zukommen lassen,
:kopfklatsch: :roll: :kopfklatsch: wenn du die Adresse (die hier ja überhaupt noch nicht erwähnt wurde :roll:) nicht kennst, woher willst du wissen, das du in der Nähe wohnst

Wie immer und überall gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Z.B. das zweite und das dritte Posting oberhalb von deinem