Massagen tokiostrasse

Hallo Diam,

wer auf andere losbrüllt, sollte aber auch vorher nachdenken!! :cry:
Immerhin heißt der Titel ja " TOKIOSTRASSE"!!
Und vielleicht hat er das gemeint und wohnt dort in der Nähe und ihm fehlt nur die genaue Hausnummer!! ;):)

Nix für ungut!!:lol:

:kopfklatsch: :roll: :kopfklatsch: wenn du die Adresse (die hier ja überhaupt noch nicht erwähnt wurde :roll:) nicht kennst, woher willst du wissen, das du in der Nähe wohnst

Wie immer und überall gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Z.B. das zweite und das dritte Posting oberhalb von deinem

Wenn man es so sieht, hast Du natürlich recht!! ;)

Eben deshalb: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
und wieder einmal wurde diese Weisheit als zutreffend bewiesen

:hmm: vielleicht könnte ihn ja auch jemand am Händchen nehmen und hinführen

Mollig stimmt, blond stimmt, kurzhaarig stimmt alles andere ist aber so was von falsch, unglaublich!!!
Die Wohnung ist angerammelt voll und schmuddelig. Die Beste ist zwar mollig, aber ebenfalls schmuddelig, mit unattraktiven Leggings und zu knappen T-Shirt bekleidet.
Also eine echte Stimmung wollte bei mir dort nicht aufkommen.
Mich wunderts, dass ich dort überhaupt einen hochbekommen habe. Musste allerdings die Augen schliesen und die HE war, sagen wir mal, normal.

also die Dame macht alles - von Gesundheitsmassage bis zum vollen Programm - sie ist halt Geschmackssache, für Liebhaber reifer üppiger Frauen ein Treffer ins Schwarze:daumen:, für Andere wieder das Gegenteil:nono:.
Gusto und Ohrfeigen sind halt unterschiedlich!

lG:roll::winke:

Kater George

Eben deshalb: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
und wieder einmal wurde diese Weisheit als zutreffend bewiesen

:hmm: vielleicht könnte ihn ja auch jemand am Händchen nehmen und hinführen

kann mir wer bitte adresse und telefonnummer schicken

merci im vorhinein

robert:daumen:

hallo
ist die adresse Tokiostr. 10/1/6 noch aktuell ???

bzw kann mir bitte die telefonnummer schicken

danke im voraus robert:cool:

War jetzt in der Tokiostr. : Also, die mehr als mollige Bulgarin hat in den bereits erwähnten leggings (violett glänzend!!!!) geöffnet.
Ein absoluter Optikflash!
Habe mich dennoch massieren lassen wenn ich schon mal da war.
Die Massage war recht nett, allerdings untermalt von ihrem Geplappere über Aloe Vera und irgendwelchen Hawai Säften die den Körper entgiften........ Alles in allem eine etwas andere Verkaufspräsentation mit Tittenmassage etc. Insofern ein wenig bizzar ;). Wiederholungsgefahr..under zero! Gruss