Tom Cruise und Katie Holmes wo bleibt der SEX?

S

Gast

(Gelöschter Account)
sehr erstaunt lesen wir, dass der Tom seit 5 Jahren getrennt von der schönen Katie in getrennten Betten schlief.
D.h. auf gut deutsch, das die 2 offenbar seit 5 Jahren nicht mehr gefickt haben!
Oder nur selten oder nur ungern oder wassweissich.?
Sie wr 28 als der aufhörte und er 45.
Nun bei Ehemännern ist es ja in der Ehe nicht so ungewöhnlich, wenn sie mit 45 den Sexbetrieb einstellen
aber eine Frau unter 30?

Nur:
Man sieht wieder mal: Nirgenwo wird so arg gelogen
wie im Krieg
bei der Jagd
und beim Sex
oder etwa ned?

die tochter ist 6. seit 5 jahren wie du sagst getrennte betten. 1+1=...

wir werden nie kinder bekommen :shock:

Nja, liegt wohl weniger an den Trieb selbst als an den Glauben an den er mehr hängt als Sie. Bei Scientology wird - soviel ich mitbekommen hab - Sex mehr als Mittel zum Zweck angesehen und nicht als Spaß.

sehr erstaunt lesen wir, dass der Tom seit 5 Jahren getrennt von der schönen Katie in getrennten Betten schlief.
D.h. auf gut deutsch, das die 2 offenbar seit 5 Jahren nicht mehr gefickt haben!
Nun bei Ehemännern ist es ja in der Ehe nicht so ungewöhnlich, wenn sie mit 45 den Sexbetrieb einstellen
aber eine Frau unter 30?

Nur:
wie im Krieg
bei der Jagd
und beim Sex
oder etwa ned?

auch wenn man getrennte schlafzimmer/betten hat, heißt das noch lange nicht, dass man keinen sex mehr miteinander hat.... da kann tom ja zu katie ins zimmer kommen oder umgekehrt...
oder man trifft sich im gästezimmer (in den gästezimmern).. so reiche leute haben ja mehrere davon....

und wenn es so wäre, dass sie keinen sex mehr miteinander gehabt haben, ist es auch egal..... die welt wird davon nicht untergehen und wir brauchen uns nicht um alle probleme anderer leute kümmern...

naja ICH denke

es ist die einzig verbleibende öffentlich kommunizierbare Form von:

"Die haben 5 jahre lang nicht gefickt"

weil, wie sonst willst Du denn in den prüden USA darüber schreiben?

da gibt es den alten Witz:

Es heiratet ein wohlhabender Schwuler und es

fragt ihn sein Freund bei der Feier:

"na ist sie denn wenistens schwanger!"

und er sagt darauf:

" Na hoffentlich, weil d a s möchte ich nicht noch einmal machen!"

die tochter ist 6. seit 5 jahren wie du sagst getrennte betten. 1+1=...

wir werden nie kinder bekommen :shock:

Is ja jetzt eh egal...denn sie trennen sich. Wird ihr wohl zu bunt worden sein ..der Religionswahn vom Tomi ;-)

Und WEN interessiert das jetzt wirklich ob die vögeln oder nicht? Das doch sowas von egal, das sind auch nur Menschen :roll:

aber eine Frau unter 30?

Nur:
wie im Krieg
bei der Jagd
und beim Sex
oder etwa ned?

Also deine Probleme hätt ich gern :hmm:
Wen interessiert das denn bitte, ob die beiden vögeln oder nicht?

Wenn die Betonung auf "in der Ehe" liegt stimme ich dir eventuell zu, aber wenn die Betonung auf "mit 45 den Sextrieb einstellen" liegt stimme ich auf keinen Fall zu.

wie im Krieg
bei der Jagd
und beim Sex
oder etwa ned?

Beim Verdienst fehlt noch. Ansonst 100% Zustimmung!

du fickst nur im bett?

in der nähe von sodankylä/finnland reibt sich übrigens grad ein elch die schaufel an einem baumstamm!!

Zuletzt bearbeitet:
aber eine Frau unter 30?
ich denke schon dass sie ihn ab und zu ranlies. oder sie hat ihn sich wie in seinen filmen vorgestellt u sichs selbst besorgt. ;)

Warum sollte das so sein????

Nur weil sie getrennte SCHLAFzimmer haben???

Schnaxln kannst überall, da brauchst keine Schlafzimmer...

Bestes Beispiel an getrennten Schlafzimmern ist Jürgen Drews mit seiner Ramona.
Und ich denke bei Gott nicht, dass die keinen Sex mehr haben... :cool:
Jürgen der alte Lustmolch... :lol:

Was macht eigentlich Tom Cruise alias Thomas Krause wenn er Blähungen hat. :hahaha:

Was macht eigentlich Tom Cruise alias Thomas Krause wenn er Blähungen hat. :hahaha:

i schätz amoi - an schaaß!

außerdem, wen interessiert das wirklich ob, wann, warum oder warum die nicht vögeln. ist doch viel interessanter, wer jetzt wie viel kriegt bzw. zahlen muss, nach der scheidung.....

Zurück
Oben