Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des schenste Stickl vo eam san die Rosen aus dem Süden. Hut ab!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder der Schatzwalzer.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...von Onkel, Abendessen & traschen, nach Hause gekommen.....geduscht & Hausmantel....jetzt "Sündenbabel Berlin" von ZDFInfo nachansehen!:hurra: ( Gott sei Dank im youtube möglich, weil Mediathek ZDFInfo "nix sendet nach Österreich":roll:....)

Lieber tori ...
was deine dame mit dem spielen hat meine dame a mit dem einkaufen ... vor zwei wochen hab ich sie etwas weiter weg besucht ... und da hat sie mir an vorabend ganz nervös erzählt das in den gschäften in der nähe ausverkauf bestimmter marken ist ...

Beim besuch war sie ganz aufgekrazt ... wie ein narrisches hendl .... hat aber gesagt sie geht nicht hin weils kein geld hat ... hab ihr noch zugeredet dass sie kan blödsinn macht ...
Drei stunden später bekomm ich nachricht ...
Wut entbrannt ... sie hat das bissl geld was sie zusammengespart hat auf den kopf gestellt ....

Die woche darauf konnte sie ... wie deine dame ... nirgens hinaus weils das geld wieder verdienen musste welches sie sinnlos rausgeworfen hat ....

Ich versuch ihr halt klarzulegen das sie nie aus dieser tretmühle rauskommt wenn sie es nicht schafft solche dummheiten zu unterlassen ...

Als antwort ... ich hab ja eh sonst nix ... und ich bin nur ein mädchen ( i am a girl ...)
Dann schauts mich mit ihren wunderschönen braunen augen an ...
Und aus is ...

Lieber tori ...
was deine dame mit dem spielen hat meine dame a mit dem einkaufen ... vor zwei wochen hab ich sie etwas weiter weg besucht ... und da hat sie mir an vorabend ganz nervös erzählt das in den gschäften in der nähe ausverkauf bestimmter marken ist ...

So zeitig schon auf, Ferdi? Guten Morgen!

Diverse Suchtverhaltensweisen kenne ich von "meiner" ehemaligen Bordie, die uns hier im Thread zuschaut. Die hat mich wenigstens dazu angetrieben, dass ich mir vor 5 Jahren eine Brille kaufte und beim Brunzen auf die Klobrille setze. ;)

Ja ja ... bin fast jede nacht auf ...
Ich setz mich seit ich denken kann beim br ....
aufs häusl ... bin in einem frauenhaushalt aufgewachsen ...
Möglicherweise seh ich darum die welt der huren aus einem anderen blickwinkel ...
Nicht wegen dem sitzen :hahaha:

dame a versucht mir 100 mal einzutrichtern dass sie nur einem etwas schwierigen geschäft nach geht ... sonst nix ...
Ich bin nicht geschäft ....

Ich muss bei einem besuch einer dame ... wurscht welcher ... ein gewisses mass an sympathie empfinden ... sonst mag ich nicht mit ihr sex haben ....
mit eines sexy unfreundlichen urschel ... kann und will ich keine minute verbringen ...

Ich war gestern bei dame b ... in wien ... wollt einfach wissen was bei mir im kopf so los is ...
Nach einem monat wien abstinenz ....

Ich glaub ich beruhige mich grad ein wenig mit dem damen besuchen ....
des mit dame a muss ich mir halt so richten dass ich net deppert werd ...
Wie das geht ... hab ich noch keine vorstellung ...

Sie lebt in eine komplett anderen welt ...
Berufsbedingt und natürlich auch altersmässig ......

Des mit dem spielen und einkaufen würd ich nicht als sucht titulieren ...
Dame a versucht sich durch ihre einkäufe den sinn ihrer arbeit in für sie im augenblick erstrebenswerte dinge umzuwandeln ....

Sie hängt sich des gwand hin und denkt sich ... toll .. dafür ...
Das der kasten zu hause voll ist mit sinnlosem zeug is klar und weiss sie auch ...
Aber im augenblick beim einkaufen is sie glücklich ... zu hause ärgert sie sich ...

Möglicherweise streiten wir darum öfter ... weil ich ihr dagegen red ... scheinbar gibts sonst niemanden der das macht ...

Es ist aber nachzuvollziehen ... die mädels suchen auch nur ein wenig glück ... oder das was sie für glück halten ...
So wie ich ... und glücklich sein ist für jeden was anderes ... und die art des glücks ändert sich auch im laufe des lebens mehrere male ...

...von Onkel, Abendessen & traschen, nach Hause gekommen.....geduscht & Hausmantel....jetzt "Sündenbabel Berlin" von ZDFInfo nachansehen!:hurra: ( Gott sei Dank im youtube möglich, weil Mediathek ZDFInfo "nix sendet nach Österreich":roll:....)

Was Du Dir immer so alles anschaust... Da schau ich mir lieber den verwordagldn Stellarator an. :mrgreen:

Wos is mit da Trixi eigentlich los? Wü die nimma budan oder hots kan Stempel mehr in die grüne Koatn krieagt?

Die Ungarn tan am Telefon immer palavern. Unglaublich, welcher Redeschwall hierbei zum Vorschein gelangt. Haum die kan daham zum Redn? Genauso wie die Slowaken und stellenweise auch die Polen. I möcht ja ned unhöflich sein, aber manchmal muss man diese Leut am Telefon echt unterbrechen, damit sie zum Punkt kommen.

Beispiel:

Sie erzählen mir jetzt die ganze Gschicht und wenn ich Sie weiterverbinde, könnens dann noch einmal das Ganze sagen.

Am liebsten sind mir ja Leute am Telefon, die etwas wissen wollen, die diesbezügliche Frage stellen und dann dreinplappern, während sie von mir eine Antwort erhalten, sodass sie erst recht wieder nachfragen müssen, weil sie die Antwort nicht verstanden haben. Das hat vermutlich damit zu tun, dass sie ihre gedanklich aufgeschriebenen Fragen sonst vergessen würden.

Ich muss bei einem besuch einer dame ... wurscht welcher ... ein gewisses mass an sympathie empfinden ... sonst mag ich nicht mit ihr sex haben ....
mit eines sexy unfreundlichen urschel ... kann und will ich keine minute verbringen ...

Des is bei mir genauso. Des Geilste wor amoi, ois i ane vo da Stroßn ogschleppt hob. Aus da Slowakei. Die hot owa ned so vü gredt wie oberhalb beschrieben. Bereits auf der Rolltreppe in der U1 griff ich ihr fast unmerklich sanft auf den Arsch und hauchte ihr unter ihr stehend von hinten zart ins Öhrchen.

Die Fickerei im Hotel war dann der Hammer. Als ich richtig in Fahrt kam, legte sie ihren Arm um meine Schulter. Das war nicht gespielt von ihr, sondern ein kleiner Genuss für sie. "Hast schon lange nimmer gefickt", sagte sie mit einem ehrlichen Lächeln so ähnlich. In der Tat. ;) Selbstverständlich kam dabei auch die menschliche Komponente nicht zu kurz. In der Venediger Au (Park beim Prater) setzten wir uns danach auf ein Bangl, ich kaufte beim BILLA ein Getränk für uns und ihre Schwester kam mit Pizzaschnitten daher, die sie uns anbot.

Das is aber schon luxus ... essen ... getränk .. und schwester !!!
Eh ... die mädels spüren ganz genau wie man drauf ist ...
Ich glaub mit mir sind sie immer recht nett und lieb weil ich berechenbar bin ..
Natürlich will ich sex ... aber auch plaudern und lachen ... a nette stunde halt ...

Und net gleich bös sein wenn es mal net so toll war ... so wie sie mich einschätzen bemerke ich natürlich auch wenn es nicht so läuft ... und frag natürlich auch warum ...
Weil es mich wirklich interessiert ... und diese offenheit bekommt man beim nächsten mal wieder gutgeschrieben ... einmal so ... anderemal andersrum ...

Ich glaub mit mir sind sie immer recht nett und lieb weil ich berechenbar bin ..

Is doch jeder von uns in einer gewissen Weise. ;) Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ich habe noch nie ein Mädl erlebt, bei dem die gegenseitige Sympathie von vornherein begraben gewesen wäre.

Außer die Linda in der Palffygasse in Hernals... I glaub, die is vo Haus aus a bissal danebn und hat mir als Kunde die Stellung diktiert. :mrgreen:

Im augenblick würd ich vermutlich auch keine freundin wollen ... ( hab aber eine ...:grantig:)

Ich such mir keine neue freundin um meine jetzige zu verlassen .... ich würd einfach gern mal für mich sein ... ich kann mit mir selber ganz gut ...
Ich glaub dass das lebensmodell welches du tori im augenblick fährst net sooo schlecht ist ...

Aber die mädels haben oft ein rituelles programm ... des habens im kopf ... und manche ziehen das um jeden preis durch ...

Das beginnt beim herrichten des bettes ... bis über positionieren diverser utensilien am bett ... tüchelwahn ... etc .
Und und sie bezeichen auch einen freierbesuch als programm .. alles des is wie im fernsehen ... immer das selbe ...

Im augenblick würd ich vermutlich auch keine freundin wollen ... ( hab aber eine ...:grantig:)

Vermutlich sitzt sie gmachten Nesterl und will es partout nicht verlassen. Irgendwaunn reichts. Jetzt plogst Dich schon seit zig Jahren mit ihr umeinander. Ihre Eskapaden hält ja auf Dauer keiner aus. Ständig diese emotionalen Höhen und Tiefen, aus allem wird ein Problem gemacht und kein einziger Tag im Leben verläuft reibungslos.

Na guat, wenigstens schauts bei Deine Ausreißer zua und hoit den Schnobe. Is jo scho wos wert. ;)

Ich glaub sie kann sich gar nicht vorstellen was ich da mach ... ich bin ein sehr sehr gutmütiger mensch ... bin ja selber von mir überrascht das ich solch schlimme dinge mach :D:D:D:D

programm .. alles des is wie im fernsehen ... immer das selbe ...

"Meine" Frau kennt bei mir keinen Unterschied zwischen privat und dienstlich. Irgendwie faszinierend. "Naturtalent" klingt vielleicht blöd, aber das denke ich mir manchmal über sie.

Da mein Spotzi hier mitliest, möchte ich nicht weiter ausholen. ;)

Frage: Hast Du Scotty am Handy und macht der seit 2 Tagen ständig Macken mit der Verbindung?

Des liegt sicher an der ÖBB und ned an mein Gerät, denn soeben funktioniert die Verbindungssuche wieder. Warad ned schlecht, waunn die Eisenbahn das kommunizieren würde. Sowohl im Internet als auch in der App war gestern nichts davon zu lesen.

Danke, Dir auch. ;)

Jetzt wogl i laungsaum auße und hoi ma a Schnitzl bei da Mitzl. :mrgreen:

Zum Glück habts morgen a Ruh von mir und ich am nächsten Tag ein reines Gewissen. Eine echte Win-win-Situation. Es handelte sich gestern nämlich um einen vorverlegten Freitag. ;)

Freue mich nach 10 Stunden Wien schon aufs Radfahren. Eh nur ca. 10 Kilometer durch die Stadt. Zirka in eineinhalb Stunden für ein Stündchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben