- Reaktionen
- 14.951
......"Vulkaninseln Siziliens" , Reisesendung im 3SAT, ansehen.....Tee & Messinos....DVDs ordnen...
@Mitglied #4975
@Mitglied #4975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfff... da stinkts.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer ist das?
a) "Dean Martin"
b) "Harald Juhnke"
c) "Tori" in ein paar Stunden
Für den Rest der Woche kann ich Entwarnung geben. Ab morgen nur mehr Wasser und Brot. Sonst mach ich mich im Forum noch zum totalen Deppen.
wie man sieht ... auch wenn man älter wird ... die kindereien scheinen nie aufzuhören .... was ein mädel für gschichten auslösen kann ...
ich kann es selber nicht glauben ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Im Alter gerät man halt seltener in solche Situationen. Wenigstens sind wir noch in der Lage, uns zu verlieben.
Sodale. Mit der "befreundeten Freundin" ist es jetzt endgültig aus. Wir haben uns gegenseitig gesperrt. Die hat einen unbeschreiblichen Charakter wie eine Jauchengrube. Wäre ein Charakter ein Müllhaufen, wäre sie das Rinterzelt. Man kann es nicht in Worte fassen...
...ist das jene vom Praterstern oder deine Chinesin?...nicht auskenn...no, bei so einem Casanova wie der Tori ist, kann man schon bissl durcheinander kommen
Freu mich schon soooo sehr sie wieder zu sehen .... aber wie schon mehrmals erwähnt ... ich versuche irgendwie einen klaren kopf zu bewahren .... des is oba sehr sehr schwer ...
bissi von hinten rein.....
Dass des die zoatn Stöcklschuach überhaupt aushoidn...
Dame a kenn ich seit 14 jänner ... des is schon a ganz schön lange zeit ...
Bin halt immer hin und hergerissen ... aus meiner traumwelt und der realität ...
Hole sie morgen am flughafen ab ... und versuch halt meine beine am boden zu halten ... irgendwie cool bleiben ... gelingt mir halt recht schlecht ...