Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha::haha::aetsch:

.....im StingrayClassica-Sender Beethoven ansehen:) und Zimmer staubenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieder Coronavirus-Fälle!!:unsicher:....wenn das nicht stoppt, was dann?:unsicher:.......und bricht die Weltwirtschaft dann ein?.....Serum nicht gefunden, weil komischer Virus......Bürgerkriege, Kampf ums Überleben?:unsicher:.....Was ist, wenn immer mehr erkranken und kein Serum kommt oder vorher alle krank werden, was ist dann??:unsicher:
 
Geht das mit dem Corona-Virus so weiter, mutieren wir zu undefinierbaren Fleischklumpen. :nailbiting:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hab keine zeit für den virus ... schlecht für ihn ... gut für mich ..
wenn man viel arbeitet vergehen die tage wie im nu .. da is a woche vorbei wie ein tag ...

dame a kommt am wochenende zurück ... ich halte die füsse still ... bin gespannt was angerollt kommt ...

ich träume jeden abend vom sommer ... die sonne auf der haut ... schwitzen ... endlich wieder schwitzen ... und net frieren und nimmer die hände im hosensack ... haube gibts a keine mehr ... sonnenbrille und luftige oder goar ka kleidung ... jaaaa !!!
 
Geht das mit dem Corona-Virus so weiter, mutieren wir zu undefinierbaren Fleischklumpen. :nailbiting:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....du machst dich lustig über meine Sorgen zum Coronavirus???:shock:....das ist aber nicht sehr nett!:(

....jetzt super-super-Film im UNIVERSAL ansehen: "Hitlers Aufstieg", Film, nicht Doku!....:up::up: enorm spannend!!:nailbiting:
 
Ich hab keine zeit für den virus ... schlecht für ihn ... gut für mich ..
wenn man viel arbeitet vergehen die tage wie im nu .. da is a woche vorbei wie ein tag ...

dame a kommt am wochenende zurück ... ich halte die füsse still ... bin gespannt was angerollt kommt ...

ich träume jeden abend vom sommer ... die sonne auf der haut ... schwitzen ... endlich wieder schwitzen ... und net frieren und nimmer die hände im hosensack ... haube gibts a keine mehr ... sonnenbrille und luftige oder goar ka kleidung ... jaaaa !!!

...das Virus macht aber trotzdem nicht halt bei den Tüchtigen und Eifrigen!!:haha:....dann steckst du dich halt während der eifrigen Arbeitszeit an, so wie der Faule im Kaffehaus!:haha:

Was wird jetzt im TV geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern müd ins bett gefallen .... heut auch noch mal ordentlich schuften dann ab ins wochenende ... da nur halbtags werkeln ....möcht ein wenig luft schnappen ... sitz den ganzen tag vorm computer ... bekomm schon rückenschmerzen und vom genick red ich gar nicht ... die neue dame aus linz möcht dass ich schon wieder komm .... sie ist sooo unendlich ..... au weh .... denk ich wenigstens nicht an dame a .... sie kommt am sonntag ... und ich meld mich nicht .... da wird sie vor wut platzen ...
 
bekomm schon rückenschmerzen und vom genick red ich gar nicht ...

Muskuläre Dysbalance LWS und Zervikalsyndrom. ;)

"Muskuläre Dysbalance" schreibt ein jeder Orthopäde hin, wenn er sonst nicht weiß, was er schreiben soll. Denn schließlich hat ein jeder eine muskuläre Dysbalance.

die neue dame aus linz möcht dass ich schon wieder komm .... sie ist sooo unendlich ..... au weh .... denk ich wenigstens nicht an dame a .... sie kommt am sonntag ... und ich meld mich nicht .... da wird sie vor wut platzen ...

Rate mal, warum Dich die Dame aus Linz gerne wieder sehen will...

Geh mit ihr in die Plus City zu den 3 Goldenen Kugeln. Da kriegts ein größeres Käsekrainer, als sie gewohnt ist. :D

Euer Einkaufstempel kann sich wirklich sehen lassen. Sogar bei den Toiletten findet man eine bequeme Sitzgelegenheit. Fast so bequem wie im Donauzentrum in Wien. ;)

Jetzt reichts mir. Demnächst werde ich Burger King eine E-Mail schreiben, warum die Coupons in Papierform mit jenen auf der App ständig differieren.

Ich lass mich doch nicht von denen frotzln.

Lied Marsch!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich weiss schon warum ... bin ja kein dolm ...
aber diese dame ist sehr sehr sehr erotisch !!!
hab kurz mit dame a geschrieben ... seh bis österreich die rauchsäule ... weil sie so dahingrantelt ... fast food is eh net gsund ..
Gegen ein paar 1/8 is natürlich nix einzuwenden ..:D:D:D
 
Gegen ein paar 1/8 is natürlich nix einzuwenden ..:D:D:D

Als ob ich des ned gwusst hätt... Wennst Kummer hast, saufst wie ein Loch - also immer. :D

Geh sag Deiner Madame einmal, die soll Dich moscherln. Wir Männer san jo ned deppat und wissen genau, dass uns das Wild zu Füßen liegt, sobald wir unsere Flinte ansetzen.

Passend dazu "Auf der Jagd" von Johann Strauß Sohn. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In letzter Zeit spielt "Radio Wien" gerne die Rolling Stones.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mich wundert es wirklich nicht mehr, dass die Weiber damals auf ihn gestanden sind. Haut sein Maul weit aufgerissen und nichts steckt dahinter.

Wahrscheinlich hat er auch noch durch den vielen Zigarettenrauch und den Konsum von Substanzen Mundgeruch, wenn er bei den Damen Anschluss sucht.

Singen kann der Mick Jagger jedenfalls überhaupt nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gfalln mir die Beatles schon viel besser als die großmäuligen Rolling Stones.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich trink gern ... aber weit net so vül wie es scheint ... im urlaub hab ichs am ersten abend krachen lassen ... des hab ich zwei tage lang gebüsst ... aber ein alter depp is halt ein depp und kann aus seiner haut nicht raus ...
 
Ich bezeichne dame a bei einer gewissen stimmungslage immer als bombe ... jetzt grad is sie eine a-bomb ... na habe die ehre :D:D
 
Ich trink gern ... aber weit net so vül wie es scheint ...

Na eh ned... Höchstens 16 Vierdln am Tag.

Du erinnerst mich irgendwie an die Saufkumpanin vom Mundl im Burgenland am Neusiedlersee, die ungefähr gsagt hat: "Na meine 4 Vierterl aum Tog brauch i schon (, um in die Gänge zu kommen)". :mrgreen:

Wir solltatn amal wirklich mit dem Autobus gemeinsam nach Grinzing rauffahren. Du, Martin und meine Wenigkeit. Oder noch besser auf den Wienerberg. Da kannst in freier Natur nach Lust und Laune schustern. Spräche ich meine Chinesin darauf an, hätte sie sicherlich nichts dagegen, wenn danach ein gutes Essen dabei herausschaut. :mrgreen:
 
Heute sah ich im 5B wieder meine "Traumfrau". Jetzt fahren wir schon seit Wochen dieselbe Strecke miteinander. Abgesehen von ihrem Puppengesicht bemerkte ich heute an ihr auch noch die überaus fleischige Figur und die eminent weiblichen Rundungen. Also mir is fast der Trenzerling runtergronnen, muss i ehrlich sagen.

So ein Juwel! Steigt bei der Klosterneuburger Straße ein und bei der Taborstraße aus. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen, wäre mit dem Zeigefinger in ihre Hose hineingefahren und hätte ihr zum Einstand ein zartes Bussi auf ihre Wange gegeben, während sie sich zu mir zuwekuschlt. Danach hätte ich sie zum Bierfink in Ottakring eingeladen und wir wären danach mit dem 2er in die Spiel-City im Millennium-Tower für den kleinen Zeitvertreib danach gefahren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will mit ihr schmusen und ficken. :mrgreen:

Gute Nacht. ;)
 
Bist umkippt, oda wos? :D

I gfrei mi scho aufn Broda. Im Frühjahr. Aufs Ringlgspü und auf die feschn Madln, die in eanare Hot Pants durtn umanaundarennan, dass de Orangenhaut außedruckt. Mit an feschn Gsicht, Flinserl in da Nosn, an Schmollmund, schwoaze Hoa, schene Tittn und an kubanischn Stockerl-Oasch. Jo des warad scho wos...

Guten Morgen!

Schön ist so ein Ringelspiel. Das is a Hetz und kost nicht viel. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sodale. Langsam kommt der Kreislauf in Schwung - beim zweiten Kaffee und dem nachfolgenden Burner. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir taugt des irgendwie voi. Soviele Gimmicks da drin verborgen und so quirlig und cool. Des is a deitsches Liad.

Edit (Nachschlag):

Im alive today. Hoibat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit Nr. 2:

Mir gfalln solche Videos, wo zu etwas Anderem die Musi spielt. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk tori ... der frühling zieht wieder ins land ... du träumst von kurzen röcken und vom schmusen und vom f ... und ich kann mich von der linzer dame nicht losreissen ... es is bei mir so weit dass ich dame a morgen versetze und die linzer dame beglücke ...
wenn dame a grantelt hats verspielt ...die linzer dame halt so ziemlich alles was mir den kopf verdreht ... und sie is extrem freundlich ... naiv aber direkt und ohne viel spielereien ... nix gefühlsduseln ... einfach den frühling aus der hose zaubern ... das ist das motto bei ihr .. keine gefahr eines neuerlichen gemühts rums ... so lassen wir die blumen blühen ...
tori ... kennst du martin persönlich .. oder versucht ihr katz und maus zu spielen ... wer wen früher enttarnt ...:D:D:D
 
und ich kann mich von der linzer dame nicht losreissen ... es is bei mir so weit dass ich dame a morgen versetze und die linzer dame beglücke ...

Endlich konntest Du Dich losreißen. Das kann schon passieren, dass kundenseitig und ganz selten anbieterinnenseitig Gefühle ins Spiel kommen. Jetzt hast Du diese lange und kritische Phase überwunden. ;)

"Meine" Dame habe ich ja auch gerne. Am liebsten kuscheln, bussln, massieren, streicheln. Mit mir hats eh an guten Fang gmacht. Niemand wird zu etwas überreden versucht und trotzdem sind die Zeiten vom Umgang her wie mit einer Freundin. ;)
 
Ein Rätsel, weshalb Firefox nur mehr weniger als 10% Marktanteil an. Naja, eigentlich keine so große Überraschung, denn viele Leute gehen nur mehr mit der Fuzlerei am Android-Handy und somit meistens automatisch auch mit Chrome ins Internet. Internet und Handy stellt für mich nur eine Notlösung dar. Geht halt nix über eine richtige Tastatur mit weit auseinanderliegenden und konisch zulaufenden Tastenflächen, damit man die Abstände der Tasten zueinander mit den Fingern gut spürt und wie ein Wirbelwind schreiben kann.

Chrome schmiss ich nach einem längeren Test schon längst vom Desktop-PC. Das Scrolling ruckelt ganz leicht. Bei Firefox läuft es butterweich. Außerdem würde ich die Benutzeroberfläche genauso übersichtlich gestalten. Die reinste Freude, diesen Browser zu bedienen. Schön, gut, schnell, sicher, diskretionswahrend. Leider lässt sich seit Quantum die Erweiterung "Perspectives" nicht mehr installieren. Diese prüft anhand von sogenannten Notaren (das sind andere Computer, die auf die gleiche Website zugegriffen haben) die Zertifikatsignatur einer verschlüsselten Internetseite und kann somit allfällige Man-in-the-Middle-Attacken unterbinden.

Alles klar oder reden wir lieber wieder übers Ficken? :D

Edit: bisserl verfeinert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben