Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spray herumtragen und überall herumsprühen .... könnt ein neuer fetisch werden:D:D:D:)
 
das spray herumtragen und überall herumsprühen .... könnt ein neuer fetisch werden:D:D:D:)

Da gabs mal so eine lustige Versteckte Kamera, wo einer von hinten den Leuten in den Nacken geniest hat und ihnen dabei mit der Sprühflasche suggerierte, dass er ihnen jetzt die ganzen Bakterien entgegengeschleudert hätte.

Die waren natürlich total erbost, bis sie den Schmäh bemerkten. :D
 
Ich hoff der frühling kommt bald ... ich mag nimmer in den räumen herumhocken ... ich bin auf den falschen breiten geboren ... kann mich noch erinnern als ich das erste mal im süden war ... alle hams den schatten gesucht und ich bin in der sonne geblieben .. ich wollt gar nimmer heim ... mach ich einen verspäteten sommerurlaub ( september ) und ich komm heim ... und da ist ein temperatursturz von 20 grad ... hab ich an morts schock ... ich mag kalt halt nicht ...
 
Ich hoff der frühling kommt bald ... ich mag nimmer in den räumen herumhocken ... ich bin auf den falschen breiten geboren ... kann mich noch erinnern als ich das erste mal im süden war ... alle hams den schatten gesucht und ich bin in der sonne geblieben .. ich wollt gar nimmer heim ... mach ich einen verspäteten sommerurlaub ( september ) und ich komm heim ... und da ist ein temperatursturz von 20 grad ... hab ich an morts schock ... ich mag kalt halt nicht ...

Wie ich bemerke, bist vor lauter Kummer schon wieder angsoffn. :D

La Fleur aux Dents! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hab überlegt .. ob ich a 1/8 verdrücken soll .. hab aber so viel arbeit dass der kopf klar bleiben muss ... wegen dame a .... sie ist daham und depressiv ... jetzt kann sie mich mal für a zeitl ... mir ist nicht ganz klar was da läuft .... is mir jetzt mal wurscht ... war zur abwechslung ( hob ka zeit zum wean foan) bei einer dame in linz ... no ja ... is halt 3 stunden weniger zum foan ... ober a sensation sieht anders aus ....
 
Soeben höre ich gerade im Shuffle-Modus "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Dr. Göbbels muss zu Zeiten Hitlers schon an urndlichn Poscha ghobt hobn. Er und seine Frau Martha blieben dem Führer bis zu seinem Tode treu. Dabei nahmen sie auch noch die Kinder mit ins Grab.

Göbbels hatte kein großes Selbstbewusstsein, da er von kleiner Gestalt war und humpelte.
 
hab aber so viel arbeit dass der kopf klar bleiben muss ... wegen dame a .... sie ist daham und depressiv ... jetzt kann sie mich mal für a zeitl ...

Ferdi, neben Deiner anstrengenden Lebensgefährtin machst Du Dir auch noch Sorgen um Deine Kurtisane aus Rumänien. ;)

Soll ich Dir was sagen? Der Fischapark in Wiener Neustadt schaut genauso einladend wie die Plus City bei Euch aus. Kein Einkaufszentrum, sondern eine Wohlfühl-Oase.
 
Er war auch sehr sehr klein im geiste ... so wie viele unserer mitbürger die den HC wieder wählen wollen ... was muss man in diesem land anstellen ... bis man nicht mehr ernst genommen wird .. anhänger vom dolfi gibts ja immer nu .... irrsinn ...
 
Ich kenne dame a jetzt über ein jahr ... ich bemühe mich ihr ein wenig geborgenheit zu geben .. sie hat niemanden ... ich glaub ehrlich sie hat psychische probleme ... ich zieh scheinbar diese leute an .... aber zum glück hab ich jetzt schon ein wenig distanz ... ich versuch mich ein wenig zurückzuziehen ... oder ein wenig rar machen ...
 
Liebe herren ... seit ihr heurigengänger ... oder biergartensitzer .... ich glaub bei mir müsst ihr nicht drei mal raten ..
 
Ja jedenfalls geh ich in der nächsten Zeit wieder in der Großfeldsiedlung mein Schnitzel essen. Die Vietnamesin dort kennt mich langsam. Das ist das einzige Lokal, wo ich meinen Teller an die Theke zurückbring. Wegen ihr. :D

Letztens hats mich voll angelächelt, weils mich scho kennt. Die hat aber anscheinend einen Mann, der im Lokal ebenso freundlich ist.

Irgendwie möchte ich da was einfädeln... Die gfallt mir so sehr und dürfte von Vietnam sein.

Das Impressum lautet:

NGUYEN & BUI OG

Am lieabstn tät i die hübsche und junge Frau gaunz afoch nur abbussln, während ich gerade Hazell Dean höre.

A bissl Hin und Her darf bei dem guten Rhythmus auch durchaus sein. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Liebe herren ... seit ihr heurigengänger ... oder biergartensitzer .... ich glaub bei mir müsst ihr nicht drei mal raten ..

Na wirklich ned. Liegt ja auf der Hand, dassd gern beim Heurigen bist. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weder noch. Des letzte Moi wor i 1995 so richtig bei an Heurigen. Mit meiner domolign Freindin aus der Gentzgossn im 18. Bezirk. Ehrlich gsogt hob i vo an Schnitzlhaus mehr. ;) Im Schreiberhaus bin i vor ca. 4 Joahr allanig gwesn im Urlaub. Recht gut und schön dort. Liebe Kellnerin. Da Hund durtn is ma a glei zuwekräult. Der kennt die Leut schon, wenns ihm a Stückl Schweinsbraten geben. Hob i eam glei ausgiebig streichln miaßn. ;)

Na Gott sei Dank ging das gestern in einem anderen Thread noch gut aus. Dachte mir schon, dass ich gesperrt bin. Aber wie ich sehe, kann man ehrlich miteinander reden. Und dafür sage ich jetzt ganz einfach einmal "danke", weil mir danach ist.

Guten Morgen!
 
Schaue mir gerade die Fakes und die Langzeitsingles auf Websingles an.

Nur ernsthafte Zuschriften. Wer kein Foto im Profil hat wird ignoriert

Na so wird des nix mit ana Beziehung. Außerdem fehlt a Beistrich. Ned amoi an anzign Sotz bringans richtig auße. Immer das gleiche Muster: Bereits verbittert, deshalb unfreundlich, von die notgeilen Männer genervt, darum bei den Profilangaben zurückhaltend. Aber bei die Liebslingsbands kömma auftrumpfen. Da schreibns a ganze Litanei. Interessiert doch kein Schwein.
 
In ORF III spielts Maschek. Herr Ratzinger eröffnet gerade eine Mehrzweckhalle auf der Landwirtschaftsmesse. :D:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So. Ausgelacht. Mich ziehts nach dem 2. Kaffee schon wieder nach Wien auf ein Frühstück und später dann auf einen Grillteller. ;)
 
Du bist sicher einer von der Sorte, der die Huren fickt und danach mit Lysoform sein ganzes Umfeld desinfiziert. :D

Hast doch eh immer an Spray dabei, wennst auf die Pirsch gehst, oder?

Tori
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Ahhhh, das tut so wahnsinnig weh, AuAuAuAu....hilf mir doch, Martin!!! " Martin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....."Listerine" habe ich danach!:lehrer:........Und du? Was machst du, nachdem du deine Chinesin besucht hast?
.......Dich in Quarantäne begeben und 1450 anrufen?:hahaha:
....bissl zum Notar gehen fürs Testament?:hahaha:
....bissl scho Corona haben?:hahaha:

....NTV-Nachrichten zu Corona ansehen, immer mehr angesteckt in Europa und Wirtschaft in der WElt geht bergab!!:nailbiting:...jetzt über Syrien Nachrichten:nailbiting: Türkei will mit SYrien Krieg führen und im nur 100 km entferntes AKW Mochovce ist der Notstromgenerator explodiert, im ATOMKRAFTWERK!!!:nailbiting:.....alles arg jetzt!!:arghh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben höre ich gerade im Shuffle-Modus "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Dr. Göbbels muss zu Zeiten Hitlers schon an urndlichn Poscha ghobt hobn. Er und seine Frau Martha blieben dem Führer bis zu seinem Tode treu. Dabei nahmen sie auch noch die Kinder mit ins Grab.

Göbbels hatte kein großes Selbstbewusstsein, da er von kleiner Gestalt war und humpelte.
:hurra::hurra:






Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra:
 
....NTV-Nachrichten zu Corona ansehen, immer mehr angesteckt in Europa und Wirtschaft in der WElt geht bergab!!:nailbiting:...jetzt über Syrien Nachrichten:nailbiting: Türkei will mit SYrien Krieg führen und im nur 100 km entferntes AKW Mochovce ist der Notstromgenerator explodiert, im ATOMKRAFTWERK!!!:nailbiting:.....alles arg jetzt!!:arghh:

Aufgrund von Corona werden derzeit dennoch keine Veranstaltungen abgesagt. Sagten sie gerade in "Wien heute". Es kommen sicherlich noch mehr Infektionen hinzu. Zum Frühling hin sollte die Epidemie dann im Idealfall abflachen.

In Wien Mitte waren heute 2 Fahrgäste vom Flughafen kommend zu sehen. Maske und Handschuhe hatten sie an. Auch am Handelskai gingen vor 2 oder 3 Tagen 2 nicht-asiatische Frauen mit Maske allein auf weiter Flur herum.

Vorsicht ja, Angst nein. Du wurlst Dich ja sonst komplett damit auf. ;)
 
jetzt aus dem büro !!!! aber auch ein 1/8 verdient .... oder doch viel mehr :D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben