Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann nebenbei rennen haben & Kalender der Woche eintragen:writer:....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up::)

....meine Fenster wackeln in Abständen, ganz schön windig derzeit:verwirrt:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Morgen hupf ich wieder voll in den alltag ... von morgens bis spät abends ... arbeit ...
viel kaffee und wenig schlaf... mach noch einen spaziergang ..dann ein kleines essen ... heut bekomm ich mal henderl mit REIS :up::up:..ich glaub aber ich ess nur den salat ...
am abend kurz ins büro und a 1/8 im wirtshaus ... und aus is er der urlaub ...

"Henderl mit Reis" ist auch ein sehr beliebtes Gericht bei uns zu Hause: entweder ganzes Henderl am WE oder unter der Woche nur je 2 Birgerl und immer mit Reis & Kohlsprosserln!! mmmmmmm:hungry:.....wahnsinnig gut!.....und der Reis mit dem Henderlsaft musst du unbedingt essen, enorm guuuuut!:hungry::dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin ... wenn es so weiter geht wird von unserem innenminister die grenze nach italien geschlossen ... eine unglaublich wichtige massnahme ... endlich können sie alles dicht machen .. jetzt habens an grund ... und aus der massnahme wird dann wieder eine dauereinrichtung ....
 
Nur mehr eine Frage von Stunden oder wenigen Tagen, bis die Infektion nach Österreich schwappt.

Wir nehmen die Sache ernst.

Es besteht jedoch kein Grund zur Panik.

Worte der österreichischen Politik.

Erinnert mich irgendwie an Tschernobyl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da müssten sie halt entscheidungen treffen ... unsere politiker ... da sind sie mit ihrer ausbildung ( rhetorikkurs ... NLP ...etc) halt der situation gewachsen ... die Kompetenz reicht locker ...
 
Genau, die Kompetenzen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und sollte es womöglich an Kompetenzen mangeln, na dann lässt man sich halt für ein paar Mille im Jahr von einem Berater beraten.

Gute Nacht Österreich. ;)
 
na los gehts ... im büro .... aber was mich fröhlich stimmt ... der frühling ist nicht mehr all zu weit ... dann gibts wieder warme sonne ... und aufenthalt im gastgarten an der frischen luft ... keine 500kg gewand ... und am wichtigsten ... flip flops an den beinen ....
 
Haustiere sind a morts arbeit ... des is ma sich net immer bewusst ... habe katze ...
a wüde ...
 
Nur mehr eine Frage von Stunden oder wenigen Tagen, bis die Infektion nach Österreich schwappt.

Wir nehmen die Sache ernst.

Es besteht jedoch kein Grund zur Panik.

Worte der österreichischen Politik.

Erinnert mich irgendwie an Tschernobyl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist schon in Österreich angekommen!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


GMX:
Weil sich das Coronavirus in Italien rasant ausbreitet, beraten am Dienstag Italien, seine Nachbarländer und Deutschland über mögliche Maßnahmen.

CORONAVIRUS
neue Länder:shock:: Unterdessen wurde auf der kanarischen Insel Teneriffa ein Tourist positiv auf das Virus getestet, ebenso Menschen in Österreich, der Schweiz und in Kroatien. Alle Entwicklungen im News-Blog.


......in BR Karneval ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haustiere sind a morts arbeit ... des is ma sich net immer bewusst ... habe katze ...
a wüde ...

Bei einer Katze geht es noch. Mit einem Hund musst rausgehen. ;)

Ist schon in Österreich angekommen!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir werden alle dahinsiechen, innerlich verbluten und unsere Eingeweide kehren sich nach außen. Das alles kriegen wir jedoch in den letzten Tagen der vierwöchigen Qualen gar nicht mit, weil der Corona-Virus die Prionen vom Rinderwahn huckepack trägt und in den menschlichen Organismus einschleust.

Hastas heut nicht ghört in die Nachrichten? :mrgreen:

Geh bitte, jetzt mach Dir nicht gleich ins Hemd. Hände gründlich und häufig waschen, ungewaschene Klebbln weg vom Gesicht, im Bus in der Haltestange einhängen, statt anhalten.

Nach unserem derzeitigen Wissen verläuft die Übertragung wie beim Influenza-Virus, nur mit dem Unterschied, dass an der Grippe mehr Leute sterben.
 
Bei einer Katze geht es noch. Mit einem Hund musst rausgehen. ;)



Wir werden alle dahinsiechen, innerlich verbluten und unsere Eingeweide kehren sich nach außen. Das alles kriegen wir jedoch in den letzten Tagen der vierwöchigen Qualen gar nicht mit, weil der Corona-Virus die Prionen vom Rinderwahn huckepack trägt und in den menschlichen Organismus einschleust.

Hastas heut nicht ghört in die Nachrichten? :D

Geh bitte, jetzt mach Dir nicht gleich ins Hemd. Hände gründlich und häufig waschen, ungewaschene Klebbln weg vom Gesicht, im Bus in der Haltestange einhängen, statt anhalten.

Nach unserem derzeitigen Wissen verläuft die Übertragung wie beim Influenza-Virus, nur mit dem Unterschied, dass an der Grippe mehr Leute sterben.

:lehrer:Sooooo wurscht ist das nicht!!

Thema im ORF2 ansehen, Thema: "Coronavirus":hmm:......

....Bankdinge ordnen.....
 
die medien werden auch immer bleda ... machen aus jedem scheiss einen elefanten ... zerreden alles bis zur absurdität ... jeder mediziner sagt dass die influenza viel blöder her gehn kann ... aber corona is neu .. macht angst ... verkauft sich gut ...
 
Thema im ORF2 ansehen, Thema: "Coronavirus":hmm:......

Dachte ich mir bereits, dass Du Dir die Sendung ansiehst - im Bunker 50 Meter unter der Erd zwischen 300 Konservendosen. :mrgreen:

Ruhig Blut. ;) Noch ein Unterschied zur Grippe: Bei Corona-Infizierten verlaufen die Symptome oft fast beschwerdefrei. Grippe-Erkrankte hingegen sind immer mit über 39 oder 40 Grad Fieber und irrsinnigen Gliederschmerzen mehr tot als lebendig.

die medien werden auch immer bleda ... machen aus jedem scheiss einen elefanten ... zerreden alles bis zur absurdität ...

Richtig. Alles muss bis ins kleinste Detail ausgeschlachtet und aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden. Ob Corona-Virus, das Wetter (Wind) oder ein Dark-Mode, wenn es da von einer digitalen Zeitschrift wegen jedem Dreck "Hammer-Feature" heißt.
 
Gumo !
Ich find auch die greta war so eine geschichte ... jetzt is es wieder ruhig ... es ist schräg ... für a paar monat der abdolute political need ...dann weg ... weil es eigentlich keinen interessiert ...
wenn ich umwelt schonen will muss man selber anfangen ... zb nicht sooo weit und oft ins puff fahren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben