- Reaktionen
- 14.941
"Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann nebenbei rennen haben & Kalender der Woche eintragen....
....meine Fenster wackeln in Abständen, ganz schön windig derzeit
"Henderl mit Reis" ist auch ein sehr beliebtes Gericht bei uns zu Hause: entweder ganzes Henderl am WE oder unter der Woche nur je 2 Birgerl und immer mit Reis & Kohlsprosserln!! mmmmmmm.....wahnsinnig gut!.....und der Reis mit dem Henderlsaft musst du unbedingt essen, enorm guuuuut!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....meine Fenster wackeln in Abständen, ganz schön windig derzeit
Morgen hupf ich wieder voll in den alltag ... von morgens bis spät abends ... arbeit ...
viel kaffee und wenig schlaf... mach noch einen spaziergang ..dann ein kleines essen ... heut bekomm ich mal henderl mit REIS ..ich glaub aber ich ess nur den salat ...
am abend kurz ins büro und a 1/8 im wirtshaus ... und aus is er der urlaub ...
"Henderl mit Reis" ist auch ein sehr beliebtes Gericht bei uns zu Hause: entweder ganzes Henderl am WE oder unter der Woche nur je 2 Birgerl und immer mit Reis & Kohlsprosserln!! mmmmmmm.....wahnsinnig gut!.....und der Reis mit dem Henderlsaft musst du unbedingt essen, enorm guuuuut!
Zuletzt bearbeitet: