Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viele öffi linien mit denen du heut gefahren bist ... hat linz gar nicht ....
ich mag dame a auch ... aber mittlerweile muss ich schon mehr auf sie aufpassen ... sie ist unberechenbar ... eh sehr lieb ... aber reitet sich von einer bleden situation in die nächste ... und sagt dann sie hst ka glück ...

ich hab ein wenig abstand gewonnen und etwas ruhiger ...
ich hätt mir im leben nie vorstellen können dass ich mehrere frauen ... nicht nur für sex .. gleichzeitig treffen könnte ... Polygamie wär nix ... da täten sich die Frauen kennen ... des
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Wien hat gerade die richtige Größe dafür. Mit der S1 von Süßenbrunn nach Liesing dauerts schon eine Dreiviertelstunde oder gar Stunde.

ja,ja, wenn der Virus bei uns landet, wirst keine Witze darüber machen! Friaul liegt neben Kärnten!:cool:......Vögeln Wasser & Futter gleich geben....Pflanzen auch...
 
Ich war ja grad im nördlichen italien ... derweil gehts mir bestens ... die üblichen streitereien zu hause ... da höre ich gekonnt weg ... somit bleib ich ruhig ... also ... pumperl gsund ... und a ordentliche portion fatalismus schadet auch nicht ...
 
ja,ja, wenn der Virus bei uns landet, wirst keine Witze darüber machen! Friaul liegt neben Kärnten!:cool:......Vögeln Wasser & Futter gleich geben....Pflanzen auch...

Unter einen Glassturz stellen wird schwer möglich sein, daher vermehrt und gründlich Hände waschen sowie in Öffis nur mit dem Jackenärmel Knöpfe drücken. ;) Wobei auch die Berührung mit Geld zu einer Infektion führen kann. Die Influenza scheint gefährlicher zu sein.
 
Unter einen Glassturz stellen wird schwer möglich sein, daher vermehrt und gründlich Hände waschen sowie in Öffis nur mit dem Jackenärmel Knöpfe drücken. ;) Wobei auch die Berührung mit Geld zu einer Infektion führen kann. Die Influenza scheint gefährlicher zu sein.

Kaufst du ein? Vorrat....:hmm:
Masken?
sonst etwas?
:hmm:

schau/schaut....:nailbiting::verwirrt:
Operations Dashboard for ArcGIS
 
Kühlen kopf bewahren ... bevor des virus uns narrisch macht wird uns die nächste finanzblase ... wirtschaftskrise ... um die ohren fliegen ....
 
Kaufst du ein? Vorrat....:hmm:
Masken?
sonst etwas?

Wir sind täglich viralen Gefahren ausgesetzt und unser Immunsystem kann überwiegend dagegen ankämpfen, ohne dass wir es überhaupt merken. Finger weg vom Gesicht hilft vielleicht sogar besser als eine Maske. ;)

Creutzfeldt-Jakob bereits vergessen? Wir haben sicherlich schon ein paar Prionen von die kranken Rindviecher intus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die grösste gefahr is des leben selbst .. cool bleiben ... es gibt den berühmten dachziegel der auf uns lauert ...
 
Die grösste gefahr is des leben selbst .. cool bleiben ... es gibt den berühmten dachziegel der auf uns lauert ...

Der Martin hat heute noch Albträume, wetten? Wer tut ihm jetzt beim Coronavirus sein Spatzi blasen? Dann müssen halt nachhaltige Schutzmaßnahmen aufgefahren werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht. Und träumts schön. :mrgreen:
 
Der Martin hat heute noch Albträume, wetten? Wer tut ihm jetzt beim Coronavirus sein Spatzi blasen? Dann müssen halt nachhaltige Schutzmaßnahmen aufgefahren werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht. Und träumts schön. :D

Du wirst lachen, aber das habe ich mich auch gefragt!:hahaha:....die Nicole wird sicher in Prag bei ihrem Vater sein und zu Huren kann man dann wahrscheinlich auch nicht gehen: Niemand bläst mir einen!!:shock::lol:....Hausmeisterin muss herhalten!!:D:hahaha:

Und du?......bist derzeit samstags beim "Lieb haben" auf Coronafang unterwegs?:hahaha:....


Super Sendung heute abends im ORF3: Bronner & Farkas & Waldbrunn, meine 3 Lieblingskabarettisten:up::up::)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kühlen kopf bewahren ... bevor des virus uns narrisch macht wird uns die nächste finanzblase ... wirtschaftskrise ... um die ohren fliegen ....

Coronavirus & nächste Finanzblase ?:verwirrt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In diesem Buch lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Finanzcrash und Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Islamisierung, ständig steigende Steuern und Abgaben, der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem und die vielen anderen verdrängten Probleme werden sich entladen. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker - das explosive Potenzial ist gewaltig. Fast alles, was aus der Sicht der Deutschen bislang als »sicher« galt, ist nicht mehr vorhanden. Udo Ulfkotte schreibt über Tatsachen, über die deutsche Journalisten aus Gründen politischer Korrektheit niemals berichten würden, die aber wichtig sind, wenn Sie verstehen wollen was in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommt. Fakt ist: Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden.

Noch im Jahre 2008 prognostizierte die CIA die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel in einer Studie für das Jahr 2020. Da ahnte selbst der amerikanische Geheimdienst noch nicht, wie schnell die Entwicklung im Herzen Europas die Studie überholen sollte. Wo also sollte man nach Einschätzung deutscher Sicherheitsbehörden schon jetzt in Deutschland keinen Cent mehr investieren? Wo sollte man möglichst schnell wegziehen? Wo wird die Polizei die innere Sicherheit nicht mehr dauerhaft gewährleisten können? :nailbiting:
Lesen Sie, wie Polizeiführer derzeit insgeheim auf die Bekämpfung von schweren Unruhen:nailbiting: und auf die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr in deutschen Städten vorbereitet werden. Von Internierungslagern bis zu Zwangsdurchsagen im Radio wird derzeit alles vorbereitet. Einige der Polizeiführer sprechen ganz offen über den erwarteten »Bürgerkrieg«, den sie mit allen Mitteln abwehren müssen.

All das ist gut dokumentiert. In diesem Buch finden Sie mehr als 850 Quellenangaben. Wer also trägt in den Reihen von Politik, Wirtschaft und Medien Mitverantwortung? Und wo sind die Brandherde? In diesem Buch erfahren Sie die Antworten. Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was können Sie tun, um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen?:nailbiting:


Nicht nur die Ansteckung mit dem Coronavirus muss man bedenken, sondern auch die damit verbundenen Folgen: Weltwirtschaft bricht zusammen, Firmen verschwinden, Massenarbeitslosigkeit bis Armut, Kampf um das Überleben.....Wovon leben die meisten Menschen ohne Einkommen???:nailbiting:....da geht es nicht mehr nur um die Ansteckung mit dem Coronavirus alleine....

....übrigens: Der Goldpreis ist derzeit so hoch wie schon lange nicht mehr. Warum wohl?....


und hier schreibt man von "Dachziegel, die herunterfallen können" :verwirrt:


:n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das ganze noch viel einfacher ... europaweit ... arbeit rentiert sich nicht mehr ... eine gute ausbildung ( ob lehre oder uni ) garantiert keinen job ... wenn dann job dann ewiges praktikum und schlecht bezahlt ..
Geld ist nix mehr wert da durch erzwungene inflation ( entschuldung der staaten ) der ezb alles in immobilien oder sachwerte gestopft wir und das zu viel zu hohen preisen auf kredit .... blase ... platzt ... problem hamma ...
Politischer rundumschlag ... wie in zypern ... banken sperren da die leut ihr restliches geld wollen ... da müssens froh sein wenn de leut nicht zum ballern anfangen ...das ist sich keiner bewusst ... alles in den letzten 15 jahren geschehen .. alles vergessen !!!!
 
Morgen hupf ich wieder voll in den alltag ... von morgens bis spät abends ... arbeit ...
viel kaffee und wenig schlaf... mach noch einen spaziergang ..dann ein kleines essen ... heut bekomm ich mal henderl mit REIS :up::up:..ich glaub aber ich ess nur den salat ...
am abend kurz ins büro und a 1/8 im wirtshaus ... und aus is er der urlaub ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben