- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rede aber von Pflegeheim, normales Heim, Zahlungen kümmern vor dem Tod während des Heimaufenthaltes, Probleme mit der anfangs leerstehenden Wohnung, REnnereien bzgl. Verträge VOR dem Tod etc....diese REnnereien meine Ich!
Vor dem Tod ist ein Kind erst recht zu nichts verpflichtet.
Eltern und Kinder haben einander beizustehen und mit Achtung zu begegnen.
Aus.
Bei grober Nichtbeachtung kann das höchstens auf eine Enterbung hinauslaufen. Da ich sowieso ausschlage, kommts aufs Gleiche raus. Vermutlich.
könnte man das nicht auch als eine Form "unterlassene Hilfeleistung" von Seiten des Sohnes, der keinen gültigen Ausnahmegrund hat, die Möglichkeit hätte, aber es nicht tut, nur weil "er net mog", auslegen?
Unterlassene Hilfeleistung setzt die Kenntnis von erforderlicher Hilfe voraus. Da ich keine Kenntnis von erforderlicher Hilfe habe, kann ich auch keine Hilfeleistung unterlassen, würde ich mal meinen.
(1) Wer es bei einem Unglücksfall oder einer Gemeingefahr (§ 176) unterläßt, die zur Rettung eines Menschen aus der Gefahr des Todes oder einer beträchtlichen Körperverletzung oder Gesundheitsschädigung offensichtlich erforderliche Hilfe zu leisten, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen, wenn die Unterlassung der Hilfeleistung jedoch den Tod eines Menschen zur Folge hat, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen, es sei denn, daß die Hilfeleistung dem Täter nicht zuzumuten ist.
Du wirst vom Nachbarn, Krankenhaus, Gemeinde informiert werden.
Du kannst dich nicht total dann verstecken!!!
Schau, Du musst immer eines bei mir im Hinterkopf behalten. Ich möchte mich ja nicht aus Bösartigkeit hierbei herauswinden, sondern einfach meine Ruhe haben.
Verständigung würde vom Krankenhaus sicherlich kommen. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. Möglicherweise überlebt ein Elternteil vielleicht sogar mich, dann hab ich umsonst über diesen ganzen Scheiß nachgedacht.
1. Frage: höchstwahrscheinlich
2. Frage: Natürlich. Vielleicht drei- bis fünfmal im Jahr ein abgesprochener "Seitensprung"
Sag, was hältst du von dieser hier?...die hat doch einen geilen dicken Maria-mäßigen Hintern?....Studio Billigstudio....
Tyty-1160 Wien-Neulerchenfelder Straße 69 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Marias Allerwertester war noch um einiges mächtiger. Und das Gesicht viel hübscher. Auf das kommts mir nämlich auch an.
Meldet sich die Nicole überhaupt noch?
Vergiss sie. Ärgerst Dich ja nur mehr über sie.
Nicole: Martin, gehen wir Landtmann? Kalbsschnitzel dort gut. Haben aber nur bis 18 Uhr Zeit, dann Srbija.
Gute Nacht für heute.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Fortsetzung "Tori im Cafè Central"!
Willkommen zur nächsten Folge!
Tori sitzt also im traditionsreichen, sehr eleganten "Cafè Central" und rülpst, schmatzt, würgt sein Schnitzel rein und lässt Blähungen los. ( )
( )
Ein elegant gekleideter Mann nähert sich dem Tisch, an dem Tori sein Schnitzel mit Bratkartoffeln hineinwirft. Der elegante Herr fragt Tori:
( ) Univ.Prof. DDr. Martin Vier
"Entschuldigen Sie, darf ich mich vorstellen: mein Name Univ. Prof. Dr.Dr. Martin Vier, Kulturanthroploge im Naturhistorischen Museum & Univ. Prof. für Kunstgeschichte, Musik und Literatur. Ich hoffe, Ich störe Sie nicht, aber ich wollte mit Ihnen etwas besprechen". Tori, mit vollem Mund, etwas verwundert über diese plötzliche Begegnung, nickt und bietet mit einer Hanbewegung den Sitzplatz gegenüber an. Univ. Prof. DDr. Martin Vier bedankt sich höflich und nimmt gegenüber PLatz. "Ich habe Sie gerade eben etwas beobachtet und würde gerne mit Ihnen etwas unternehmen" sagt Univ. Prof.DDr. Martin Vier zum hineinschlingenden Tori. Tori, sehr beeindruckt von diesem sehr gelehrten, gebildeten, kultivierten urbanen Herrn gegenüber ( ) , fragt etwas eingeschüchtert: "Und was wollen Sie mit mir unternehmen, Herr Univ. Professor?". Darauf erwidert Univ. Prof. Martin Vier: " Machen wir es kurz: Nennen Sie mich einfach Dr. Martin" und reicht Tori seine Hand. Tori reicht ihm freundlich ebenso die Hand und stellt sich mit seinem Namen vor. "Also Herr Tori Kalksburg ( ), Ich habe bemerkt, dass Sie vom "Nierderneandertal" kommen und würde gerne anthropologische Studien mit Ihnen vornehmen. Wir gehen ins Naturhistorische Museum, dort mache ich Fotos und Abmessungen von Ihnen und ich würde gerne eine Ausstellung über ihr Dorf machen und Sie können dann auch in der Vitrine zur Besichtigung sitzen ( ) , na was sagen sie?" fragt Dr. Martin enthusiastisch. Tori schaut ihn sehr erstaunt an.
Und was Tori ihm antwortet erfahren wir in der nächsten Folge!