Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daham schreib ich ausschliesslich am handy ... hab bewusst den pc abgestellt ... da ich auch zu hause arbeiten würde ... aber übers ficken reden is nie falsch ...:D:D:D
 
Bleibt bei Deinem frivolen Lebenswandel eigentlich noch genügen Kraft für Deine Lebensgefährtin übrig? Du bist Gebrauchtwagenhändler, oder? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gute frage ... ich geb eh zu dass zur abwechslung ich eine zumutung bin ... aber ... was solls ... ich kann nicht anders ... ich dachte früher dass ich ein schlechtes gewissen haben würde ... mich verplappern oder irgend einen blödsinn machen würde der mich verät ... nix ... schockiert mich selber ... aber das ist der unterdchied zwischen denken und machen ... es is immer anders ...
 
Die Liebe zur ihr scheint ein wenig eingeschlafen zu sein. Allerdings möchte ich mich nicht in solche Privatangelegenheiten einmischen. ;) Hauptsache Ihr kommts gut miteinander aus. Ist ja auch schon viel wert.
 
EUR 8,39 für das Spiel im Rahmen einer Aktion bei Steam zum Fenschta nausgschmisse! Die Steuerung lässt sich auf den ersten Blick nämlich nicht nach Belieben anpassen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die linzer dame rauscht morgen nach wien ab :unterwuerfig::unterwuerfig: endlich hätt ich eine gefunden .... jetzt is sie a wieder weg .... ich wohn halt falsch ... oder ich sollt mir ein wohnmobil kaufen oder eine jahreskarte mit Schlafwagen spezial ...
 
Die tatorte werden immer schlechter ... sind nicht mehr mitreissend ... in jeder serie versuchen sie die welt zu verbessern ... sie haben aber vergessen ... die welt ist schlecht ... :D:D:D
 
unser EF-Kollege "1-zwo-zwo" ist gestorben! :shock::(.....wahrscheinlich seiner Nieren wegen....Wieso sterben jetzt alle???:(.....siehe "RIP - verstorbene Efler" oder so ähnlich....
 
es ist traurig ... aber der lauf der dinge fordert auch das leben ... meisst ist man nicht über den tod anderer schockiert sondern es wird einem die eigene endlichkeit bewusst !!!

darum hau ich im augenblick wie närrisch auf den putz .... ich hab jahrelang zurückgesteckt !!! und letztes jahr ist es aus mir herausgebrochen .... einfach alles machen wozu man lust hat ... natürlich mit anstand aber ohne tabus ... horcht sich egoistisch an ... ist es möglicherweise auch ..
 
unser EF-Kollege "1-zwo-zwo" ist gestorben! :shock::(

Schon wieder ein bekannter Name. Seiner Freundin hier im Forum wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft und kann ihr versichern, dass es sukzessive wieder bergauf gehen wird.

Soeben gesättigt heimgekommen. Heute hatte ich schräg vis-a-vis einen prominenten Sitznachbarn. Wie nicht anders zu erwarten war, nutzte er die Zeit, um weiterzuarbeiten. ;)
 
Heut hat mich dame a angerufen ... weil ich mich rar mache .... jetzt besuche ich sie morgen ... die nächsten zwei wochen is sie nicht in meiner nähe ... das verschafft mir wieder spielraum ... dass ein erwachsener mann so deppert sei kann ....
 
und weil der normale wahnsinn nicht reicht ... die linzer dame die heute nach wien umgezogen ist ... schreibt mir auch ständig ... des is mehr spass ... aber jetzt kommuniziere ich mit zwei damen gleichzeitig über whatsapp ... :D:D:D:rofl::rofl::lalala::lalala:
 
Monay evening ... barnaby time ...
dachte ich mir schon!:haha:....eh gut!:up:

.....im "KabelClassics" "Der Untergang" ansehen, enorm wahnsinnig spannend!!!!!:up::up::up::up::nailbiting::nailbiting::nailbiting:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Tee & Prinzenrolle.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



@Mitglied #4975


Wo war der ehemalige Justizminister dein "Sitznachbar"?:hmm:
und wieso bist du sooo gschead?:hmm:


:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts an krimi im zdf neo ... irgend einen morden im norden oder nord nord mord ... sind in der regel ganz kurzweilig ...
 
Jetzt gibts an krimi im zdf neo ... irgend einen morden im norden oder nord nord mord ... sind in der regel ganz kurzweilig ...

Das sagst Du dem Martin vergeblich, denn der liegt wahrscheinlich den ganzen Tag in der mit Desinfektionsmittel gefüllten Badewanne und nur der Schnorchel schaut aus dem Wasser. Und grad da fängt er sich dann den Virus ein, der seinen Weg in die Lunge findet und diese zerfrisst. :mrgreen:
 
Mein bub hofft dass die schulen schliessen ... dame a befürchtet noch a schlechteres gschäft ... mir is es wurscht ...
ich hab dame a gesagt sie soll ham foan ...
des is gscheida ... ich muss mich so zammreissen dass ich morgen sie net scho wieder besuch ... sie geht davon aus ... ich nicht ... hab ihr heut ( eh schon mehrmals ) gesagt ... dass ich von ihr weg will ... ich aber zu blöd bin dazu ... da schauts ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben