- Reaktionen
- 2.400
Daham schreib ich ausschliesslich am handy ... hab bewusst den pc abgestellt ... da ich auch zu hause arbeiten würde ... aber übers ficken reden is nie falsch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Krebsunser EF-Kollege "1-zwo-zwo" ist gestorben! .....wahrscheinlich seiner Nieren wegen....Wieso sterben jetzt alle???.....siehe "RIP - verstorbene Efler" oder so ähnlich....
unser EF-Kollege "1-zwo-zwo" ist gestorben!
dass ein erwachsener mann so deppert sei kann ....
dachte ich mir schon!....eh gut!Monay evening ... barnaby time ...
@Mitglied #4975
Wo war der ehemalige Justizminister dein "Sitznachbar"?
und wieso bist du sooo gschead?
Jetzt gibts an krimi im zdf neo ... irgend einen morden im norden oder nord nord mord ... sind in der regel ganz kurzweilig ...