Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die linzer dame in wien sempert mich an ... i soll kumma ... handerl halten werd ich sehr wahrscheinlich nicht :D:D
Mir hauts momentan eh wieder mal de sicherungen durch ... so wie heuer is mir schon seit ewigkeiten der frühling nimmer zwischen de hosensäcke gefahren :D:D:D

dame a hat bei meinem besuch schon gemutmasst dass ich bei einer anderen dame auf besuch war ... ich hab aber na gesagt :D:D:D hat sie gemeint i soll net schwindeln .. i
 
Der martin kann sich eh zwischen den riesigen pobacken seine damen verstecken .. da kann ihn der virus net finden ... is bessa als in der badewanne !!!
und ich glaub die prinzenrolle is vü besser als Arzneimittel als jedes herkömmliche medikament ...:D:D:D
 
So wie manche leut tun ... müsst ma sich einsperren und si ins bett legen ... oba des is daham a ka freud ( bei mir ) und meine damen sind nicht zu gegen .. von dem abgesehen auf de nexten 5 wochen fü zu teuer :D:D ... wau ... jetzt hauts ma glei de potschn um de ohren ..
 
Der martin kann sich eh zwischen den riesigen pobacken seine damen verstecken .. da kann ihn der virus net finden ... is bessa als in der badewanne !!!
und ich glaub die prinzenrolle is vü besser als Arzneimittel als jedes herkömmliche medikament ...:D:D:D

"Arschschlitzwetz" mache ich sowieso, da versinke ich eh in den dicken Hintern!:Dgeeeeeil!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D:up:


..."Opernabend" im Radio Stephansdom anhören, keine tolle und bekannte Oper:zzz: & Schreibtischdinge tun:writer:.....Brezerln...
Sendungsdetails | radio klassik

:verwirrt:
Das vermutlich wichtigste Video zu unserer Corona-Krise
 
Ich bin froh dass Dame a jetzt daheim is … endlich hat sie mal einen Rat von mir befolgt … ich glaub es werden noch weitere grenzschlissungen folgen … in da Schweiz sind die puffs geschlossen worden … olle deppat
 
Ich bin froh dass Dame a jetzt daheim is … endlich hat sie mal einen Rat von mir befolgt … ich glaub es werden noch weitere grenzschlissungen folgen … in da Schweiz sind die puffs geschlossen worden … olle deppat

Ferdi, sei froh, dass sie daham bleibt. Dort hat sie wenigstens ihre Familie. Die hasst vermutlich Österreich, weil dort alle über sie drübersteigen.

Die sogenannten offenen Grenzen in der scheiß EU waren mir sowieso immer ein Rätsel. Was ist daran offen, wenn ich nach Bratislava nach wie vor einen Reispass benötige? Allenfalls offen für die Wirtschaft. Dazu sollte man einmal Herrn Kapsch von der Industriellenvereinigung befragen, der in letzter Zeit zu jedem Thema seinen Mund in der Öffentlichkeit aufreißt.

Die EU ist ungewillt, an einem Strang zu ziehen. Sowohl bei der Flüchtlingskrise 2015 als auch jetzt bei der Viruskrise. Dabei ist die EU-Präsidentin Ursula von der Leyen gelernte Kinderärztin. Die hat doch Ahnung von Medizin.

Wenigstens ist das Thema Flüchlinge aus der Türkei durch den Virus nun vollkommen zweitrangig geworden.

Solch eine einschneidende Situation gab es seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr. Vom Virus sind alle Leute auf der Erde betroffen.
 
Ichglau trotzdem dass das alles überzogene handlungen sind ... es werden tausende existenzen durch schliessung oder einschränkung ruiniert !!!!
 
Ich weiss dame a hat es nicht mit de österreicha ... drum is des mit uns so schräg .. hat mir sehr sehr lieb aus ru geschrieben ... ich hab gehlaubt ich kann meinen augen nicht trauen beim lesen ...
 
Meine Dame hat mich gerade angerufen, dass ich mir was zu Essen kaufen solle.

So schlimm ist es noch nicht und wird es auch nicht werden.
 
Ich weiss dame a hat es nicht mit de österreicha ... drum is des mit uns so schräg .. hat mir sehr sehr lieb aus ru geschrieben ... ich hab gehlaubt ich kann meinen augen nicht trauen beim lesen ...

Was willst denn mit Rumänien und Bulgarien in der EU... Die wollen doch nur am großen Kuchen mitnaschen. Eine österreichische Sexworkerin wurde in Österreich zur Rarität.
 
Ich glaub an einen riesen wirtschaftlichen schaden ... ich mein jetzt nicht entgang von einkünften ... ich red von ruin ...
die regierung sagt sie zahlt a drittel vom lohn ... aber wer zahlt 2/3 ... und von was ?!?!
 
und laut infos vom ef ( angemeldete dame ) dürfen sie nur bis 1500 uhr arbeiten ... was soll dass denn ?!?!
 
Ich glaub an einen riesen wirtschaftlichen schaden ... ich mein jetzt nicht entgang von einkünften ... ich red von ruin ...
die regierung sagt sie zahlt a drittel vom lohn ... aber wer zahlt 2/3 ... und von was ?!?!

Ich bin kein Wirtschaftsexperte, aber der wirtschaftliche Schaden dürfte sich in Österreich bereits an die mehreren hunderte Millionen Euro belaufen.

Das Leben steht am Montag fast still. Junge Kolleginnen (auch studierte) wissen nicht, wo sie ihre schulpflichtigen Kinder unterbringen sollen. Ischgl und ganz Tirol hat den Wintertourismus abgesagt. Wäre sowieso nichts mehr zu holen gewesen...

Wenigstens hat die ganze Situation etwas Positives: Man entschleunigt. Der Stress, der einem von der Gesellschaft aufgehalst wurde, ging doch auf keine Kuhhaut mehr. ;)
 
die linzer dame in wien jammert wann ich endlich komm ... sie tät wurscht wann und wo :D:D:D:D
 
die linzer dame in wien jammert wann ich endlich komm ... sie tät wurscht wann und wo :D:D:D:D

Wie ich erkennen kann, kommen Deine Gedanken endlich einmal von Deiner Dame aus Bukarest oder Timisoara los. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

Ich würd auch mal gern den @Mitglied #257177 dazu befragen, wie er mit dieser Ausnahmesituation umgeht.

Ich weiß, wenn der Weltuntergang naht, dann fährt man nach St. Pölten, denn die sind 10 Jahre hinten, aber mal ernsthaft. :D

Du bist so wie ich schon seit vielen Jahren beruflich mit Medizin beschäftigt. Es macht schon Sinn, die Sozialkontakte extrem zurückzuschrauben, damit die Ausbreitung in Schach gehalten wird.

Da ich sowieso keine realen und komplizierten soziale Kontakte pflege, wahrscheinlich viel weniger als unser Bundeskanzler habe und nur mit meinem Mädl einmal in der Woche Kontakt pflege, gehe ich wohl mit gutem Beispiel voran. :)
 
Ich würd auch mal gern den @Mitglied #257177 dazu befragen, wie er mit dieser Ausnahmesituation umgeht.

Ich weiß, wenn der Weltuntergang naht, dann fährt man nach St. Pölten, denn die sind 10 Jahre hinten, aber mal ernsthaft. :D

Du bist so wie ich schon seit vielen Jahren beruflich mit Medizin beschäftigt. Es macht schon Sinn, die Sozialkontakte extrem zurückzuschrauben, damit die Ausbreitung in Schach gehalten wird.

Da ich sowieso keine realen und komplizierten soziale Kontakte pflege, wahrscheinlich viel weniger als unser Bundeskanzler habe und nur mit meinem Mädl einmal in der Woche Kontakt pflege, gehe ich wohl mit gutem Beispiel voran. :)

Die Maßnahmen sind nachvollziehbar... der Gedanke dahinter auch, v.a. deshalb, um Zeit für die Findung eines Lösungsmittel zu haben...

für mich / uns im KH ändert sich nichts... wir bekommen nicht frei und haben auch keine Möglichkeit auf Homeoffice...

mMn sind wir sowieso schon alle infiziert und es werden nur deshalb so wenige Testungen durchgeführt, damit dies nicht bekannt wird und eine Extrempanik entsteht...

...aber was weiß scho so a klana Indiana wia i...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben