- Reaktionen
- 14.941
Wie heißt der Film vom Joachim Fest, den ich sehr schätze als Historiker über Hitler und seine Zeit, genau?....Film oder Doku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten abend tori ... der weltreisende ...
dame a hat mich schatzi grnannt !?!?! kennen uns seit 15 monaten und noch nie ein schatzi ....
Na na ... immer mit namen .. in den verschiedensten abwandlungen ... und wenn wir gestritten haben ( lang is es her ) ... hab ich sie nicht verstanden ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gumo ...
was tut man denn so in eine krankenhaustasche ... nachtgewand brauchst keines ... hausschlapfen a net ... ma kann ja eh nicht aufstehen ... zahnbürste a net ... weil ...
bitte tuts euch beruhigen ...
hab am freitag im büro a person trösten müssen weil ( eine dame )sie die nerven wegggschmissen hat ....
und der herr kanzler beruhigt das volk ... in dem er im tv sagt .. dass es tote geben wird ... ganz cool ... möcht wissen welcher medienberater ihm des gsteckt hat ..... nenne die dinge beim namen !!! sprich sie an !!! bleib hart !!! Macher sind heroes ...
Zig Milliarden Schaden und Dummköpfe obendrein.
Auffallend viele Eltern waren mit ihren kleinen Kindern gekommen, „um mich und meine Kleine abzulenken“, wie eine junge Mutter der APA erklärte. Gruppenweise sammelten sich Familien an einem Teich, um Enten, Schwäne und Tauben mit Brotkrumen oder Ähnlichem zu füttern.
Jugendamt verständigen, Idiotentest veranlassen und Elternführerschein andenken.
Wenn ich schon mit meinem Kind rausgeh, dann wenigstens auf Abstand von mehreren Metern zu anderen Menschen.