Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt tu dich nicht selber geisseln ... bleib ruhig ... ich glaub aber immer noch dass mit kanonen auf spatzen schiessen ...
 
Meine herren ... ich bitt euch ... morgen is es aus mit arbeit ... da wirds eine flut von ruinierten firmen geben .... von den ex-mitarbeitern ganz zu schweigen ... ich glaub so bewusst is des niemandem ...

nein überhaupt nicht! Siehe Nachrichten:haha::haha:.....Wieso fragt der BK Kurz DICH eigentlich nicht?:hmm::hahaha:...ruf ihn an!...
 
Das ist lebenswichtig !!! Natürlich ....
( wege zur post sind erlaubt )
ehrlich ... sogar noch ins kaffee bis 1500 uhr ... da musst ja nicht vorbei schauen ... darfst aber noch :D:D:D
 
dame a sitzt auch zu hause und darf nicht raus ... sie is im herzen ein zarterl ... macht sich sooo sorgen ... in RU dürft es ganz schön schlimm zugehen ... in den medien steht nur notstand erklärt ... was des immer heisst ... die scheisse ( mein ich wirklich wörtlich ) ist ... in RU ist die medizinische versorgung unterm hund ... jetzt habens die panik weils wenige intensivbetten haben ... wenn dort die gschichte ansteigt ... könnens nur zuschauen ... drum die verzweiflung
 
gumo ...
bravo gut so ... kann nur noch kleinigkeiten im büro erledigen ... dann werd ich nach hause gehen ... gehen im wahrsten sinne des wortes ... sonne scheint und ich geh heut alles zu fuss ... wie nannte man dies früher ... körperertüchtigung .... damit ich fit bleibe ...
scheen tog derweil ...
 
tut ihr beide weiterhin arbeiten oder macht ihr von zu hause euren job ... ader zwangs ferien ...
 
tut ihr beide weiterhin arbeiten oder macht ihr von zu hause euren job ... ader zwangs ferien ...

Zuhause nix und teilweise in der Firma.

Der notwendige Einkauf im Supermarkt war ein Spießrutenlauf. Wie in einem atomverseuchten Gebiet und unter Zombies kommt man sich da vor. Im Gegensatz zum vergangenen Freitag, an dem den ganzen Tag Hamsterkäufe herrschten, war heute wieder normale Kundenfrequenz zu beobachten. Ja geradezu wenig Leute.

Schwarzbrot war vergriffen, deshalb kaufte ich mir Weißbrot. Fisolensalat war genügend da, denn der schmeckt niemandem. Käsekrainer von Tann waren aus, deshalb musste ich leider zu einer anderen Marke mit etwas weniger Käse greifen. Die Tiefkühlabteilung war gut gefüllt, da krallte ich mir gleich die kleinen Fleischlaberl und die Hendlfiletstreifen.

Eine ältere Dame kam mir zu nahe und ich dachte mir: Miaßn Sie mit Ihrn Wagl unbedingt in mein Gaung eibiagn? Segns eh, dass zweng Plotz is.

Nur schnell weg aus diesem Katastrophengebiet. ;)
 
Ich pendle zwischen daham und büro ... bei mir sind alle zuhause ... da werd ich auf dauer irre ... mit dem essen .. i ess net viel ... bin sehr leicht versorgt ... hab mir a kiste wein heim ... die hält mich über wasse :D:D:D
 
....Ich schaue gerade auch "Barnaby" im ZDFNEO!!:hurra:.......

Heute beim Spar keine Pute mehr gefunden:(, ALLES weg!:shock:, das ist ja nicht mehr normal mit der Hamsterei:roll:.....Schnitzerln gekauft....
 
Den ersten barnaby habe ich schon gekannt ... dann deathrow gekuckt ... immer zwischendurch mit dame aus linz die jetzt in wien ist ( aber voraussichtlich wieder nach linz kommt ) und dame a hin und her geschrieben ... sitzen beide in der wohnung in rumänien ... und eana is fad ... die dame aus linz die jetzt in wien ist werde ich der einfachheit halber dame L nennen ... sie kommt voraussichtlich ( wenn dieses unsägliche virus a end hat ) in 14 tage wieder nach linz ... zwar in a gschäft wo ich net hin geh ... aber sie will sich mit mir ausserhalb ihrer arbeitsstätte treffen ... bin ich gespannt was des wird ... ich hoff ich lerne nicht so viele damen kennen ... damit ich nicht bis zum buchstaben L komm ... sollte es doch so sein ... sreh ich kurz vorm wahnsinn oder/und bankrott ... aber des san die meisten nach dieser virusgeschichte eh bald ... ich dann halt a bissl später :D:D:D
 
Ich pendle zwischen daham und büro ... bei mir sind alle zuhause ... da werd ich auf dauer irre ... mit dem essen .. i ess net viel ... bin sehr leicht versorgt ... hab mir a kiste wein heim ... die hält mich über wasse :D:D:D

Welche Marke?:hmm:

Jetzt enorm wahnsinnig superen Film ansehen: "Marathon-Mann" mit Laurence Olivier & Dustin Hoffmann:):up::up:.....im Kabelclassics.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......Tee & Prinzenrolle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trink meistens pinot grigio ... aus venetien ... hab ich mir vorgestern gekauft und bin noch zu keinem 1/8 gekommen ... ganzen tag auf de füss gewesen ... hab aufs essen vergessen ... und auf den nüchternen magen ... da hauts mich ja um ... morgen ist der tag auch schon wieder verplant ... aber am abend ... da wirds schon ein entspannungs 1/8 werden ..
 
Welche Marke?:hmm:

Jetzt enorm wahnsinnig superen Film ansehen: "Marathon-Mann" mit Laurence Olivier & Dustin Hoffmann:):up::up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......Tee & Prinzenrolle....
Ich trink meistens pinot grigio ... aus venetien ... hab ich mir vorgestern gekauft und bin noch zu keinem 1/8 gekommen ... ganzen tag auf de füss gewesen ... hab aufs essen vergessen ... und auf den nüchternen magen ... da hauts mich ja um ... morgen ist der tag auch schon wieder verplant ... aber am abend ... da wirds schon ein entspannungs 1/8 werden ..

"Pinot Grigio" ist sehr gut, obwohl er ein Weißwein ist, weil ich nur Rotwein trinke, aber dieser Weißwein ist wirklich gut!:up:....ein 2. Weißwein ist"Soave"......mein Lieblingswein ist "Primitivo" aus Apulien,mmmmmm:up::up:

....wieso mampfst du nicht?...dann kannst deine 33 Achterln ja auch trinken:haha:
 
Ich ess zu wenig ... weiss auch nicht ... irgendwie is der hunger weg ... so opulente essen wie früher sind mir nicht mehr möglich zu verdrücken ... einerseits gut ... andererseits fad ... weil essen eigentlich a schöne sache ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben