- Reaktionen
- 2.400
Jetzt tu dich nicht selber geisseln ... bleib ruhig ... ich glaub aber immer noch dass mit kanonen auf spatzen schiessen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine herren ... ich bitt euch ... morgen is es aus mit arbeit ... da wirds eine flut von ruinierten firmen geben .... von den ex-mitarbeitern ganz zu schweigen ... ich glaub so bewusst is des niemandem ...
Jetzt tu dich nicht selber geisseln ... bleib ruhig ... ich glaub aber immer noch dass mit kanonen auf spatzen schiessen ...
Das ist lebenswichtig !!! Natürlich ....
( wege zur post sind erlaubt )
ehrlich ... sogar noch ins kaffee bis 1500 uhr ... da musst ja nicht vorbei schauen ... darfst aber noch
,... in RU ist die medizinische versorgung unterm hund ... jetzt habens die panik weils wenige intensivbetten haben ... wenn dort die gschichte ansteigt ... könnens nur zuschauen ... drum die verzweiflung
,... in RU ist die medizinische versorgung unterm hund ... jetzt habens die panik weils wenige intensivbetten haben ... wenn dort die gschichte ansteigt ... könnens nur zuschauen ... drum die verzweiflung
tut ihr beide weiterhin arbeiten oder macht ihr von zu hause euren job ... ader zwangs ferien ...
Ich pendle zwischen daham und büro ... bei mir sind alle zuhause ... da werd ich auf dauer irre ... mit dem essen .. i ess net viel ... bin sehr leicht versorgt ... hab mir a kiste wein heim ... die hält mich über wasse
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Welche Marke?
Jetzt enorm wahnsinnig superen Film ansehen: "Marathon-Mann" mit Laurence Olivier & Dustin Hoffmann
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.......Tee & Prinzenrolle....
Ich trink meistens pinot grigio ... aus venetien ... hab ich mir vorgestern gekauft und bin noch zu keinem 1/8 gekommen ... ganzen tag auf de füss gewesen ... hab aufs essen vergessen ... und auf den nüchternen magen ... da hauts mich ja um ... morgen ist der tag auch schon wieder verplant ... aber am abend ... da wirds schon ein entspannungs 1/8 werden ..
Ich ess zu wenig ... weiss auch nicht ... irgendwie is der hunger weg ... so opulente essen wie früher sind mir nicht mehr möglich zu verdrücken ... einerseits gut ... andererseits fad ... weil essen eigentlich a schöne sache ...