Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des selbe mit taschentücher ... das sogenannte ... sacktuch ... sind aber als unhygienisch verschrien ... schöner sind sie ...
 
Ein Bazillenmagnet. Am besten nur in ein Papiertuch schneizn und dann wegschmeißen.

Heute konnte ich daheim wenigstens meine Haut schonen, da kein oftmaliges Händewaschen notwendig war. Die zarten Handerl cremte ich mir dann gleich mit einer köstlich nach Mandeln duftenden Handcreme von Yves Rocher ein, die mir meine Dame von einem Kunden natürlich ohne sein Wissen weiterschenkte. :mrgreen:
 
Ich bin müde ... und kan gusto auf a 1/8 ... bin müde ... corona hin od her ...
 
Nö nö .... tu ein wenig monty Python gucken ... the holy grail ... die ritter der kokusnuss ... auf englisch ... da hat man eh zu tun ...
 
im büro rennens mir auch die tür ein ....:lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl: des wird noch was .... tu halt so dahin werkeln ... und an die schönnen tutteln meiner bekannten damen denken ... die daham sitzen ... und däumchen drehen ... ich überleg mir .... wenn sie de puffs wieder aufsperren .... rennens denen die tür ein und sie haben an megaumsatz oder traut si kaner hin gehen ...
 
Heut am nachmittag bei sonnenschein a weng radfahren .... am Samstag wird es eh wieder kalt ....
 
Heut am nachmittag bei sonnenschein in einem Garten neben dem Spielplatz Menschen aus dem Südosten mit Kind und Kegel gesichtet. Gezählte 7 an der Zahl. Kinder quietschend herumtollend, Erwachsenen lachend und nebeneinander sitzend.

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!
 
Ich bin heut zu fuss ins büro .... keine autos auf der strasse ... an einer Kreuzung fussgängerampel rot ... bin drüber ... polizei hält mich an ... se san jo bei rot .... ich entgegnete ... ich war der fünfte der auf grün hätte warten müssen .... haben doch versammlungsverbot .... habens gelacht und sind abgerauscht ...:D:D:D:lol::lol::lol:
 
Gute Ausrede. :D

Morgen gehe ich auch zusätzlich zum Weg in die Arbeit raus und spazieren. Natürlich alleine, mit übergroßen Abständen zu anderen Leuten bis in den Wald hinein und ans Wasser. Das tut gut.

Zwischen 8 und 9 haben die Supermärkte jetzt Vorrang für Pensionisten auf freiwilliger Basis eingeführt. Ich wäre dafür, dass die Pensionisten sowieso nur mehr zwischen 8 und 9 einkaufen dürfen, denn dann haltens einen zu Mittag an der Kassa nicht mehr mit der Zusammenklauberei ihres Kleingeldes auf. :D
 
Obs a paar leut übertreibens ... gehn in a gschäft und ziehen sich gummihandschuh an ...setzen sich maske auf und dann gehns erst in gschäft ... vorsicht is eh gut oba ..:kopfklatsch:
 
Als Todeszone gelten derzeit jedenfalls unsere Supermärkte. :mrgreen:

Theoretisch müssten sich vor jedem Eingang 2 Soldaten mit Maschinengewehr in Positur bringen, die auf die Einhaltung des Sicherheitsabstandes achten. ;)
 
und die sind in einem jahr kaputt ... das BH is ein einziger chaoshaufen .....
 
Bald nur mehr Steinschleudern. ;)

Da hast ja gerade du eh gute Kontakte!:hahaha:....kannst ja geschäftlich vermitteln:aetsch:....

Einkauf gerade in Regal geschlichtet
Heute bei Billa Obstsalat-Dosen gekauft, wurden gerade nachgeschlichtet, alle genommen!:haha:....hamster, hamster......mit Hamsteraugen weiter gesucht, ins Visir: ein paar Spaghetti-Packungen noch da!, sonst alles leer: alle genommen:haha:......dann noch für nächste Woche & WE größtenteils gekauft....aja: nur 2 Prinzenrollen da gewesen!!:shock: morgen nachkaufen:vorsichtig:...... recht schwer schon geworden der Einkauf, jetzt Kreuzweh:(.......vorher Apotheke: einige Medikamente gehamstert!:haha:......in Medi-Kübel mit "c" ( = "Coronazeit/Ausgangssperre/Quarantäne-Zeit" ) alle beschriftet, reingegeben.....

heute voll Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:lol:
gewesen

Bei mir war bissl mehr auf der Straße los....gestern weniger...

@Mitglied #503046 alle Wege heute mit Maske!:rofl:.....wird warm unter der Maske:verwirrt:, bissl schwitzen, im Sommer nicht gut...

...."Freud" in ORF1 ansehen....Puten-Cabanossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ich ... hab a paar leut gesehen die so gehandelt haben ... bei uns in der provinz bekommst alles ... keine leeren regale ... caffee to go beim bäcker um 50% billiger ... weil keiner mehr kommt ... ich schon ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben