Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe buben ...
ich bin immer hier .... ich brauch auch ein paar nette gesprächspartner ... es wird der wirtschaftliche supergau !!!! die rechtsanwälte sind auf jahre vielbeschäftigt ....
sitz im büro ind werkle dahin ... bin aber alleine .... ich ärgere mich so ... dass mir der wein net schmeckt ... immer noch kein 1/8 getrunken ... aber heut !!!
ich mach mir um dame a sorgen ... sie is ganz verzweifelt ... hat schreckliche angst vor diesem scheiss virus ....
über den wirtschaftlichen engpass haben wir noch nicht gesprochen .... bei ihr kommt wirklich alle scheisse der welt gleichzeitig ...
dame L siehts locker ... ein ganz anderer charakter ...
 
die damen haben so richtig ausgangssperre ... grad einkaufen dann is aus ... kein spazierengehen an der frischen luft oder sport .... dame L is mir deshalb aufgefallen weils laufschuhe im zimmer gehabt hat und kurz vor meinem ersten besuch vom sport zurückgekommen ist ... hab ich auch noch nie erlebt ....
ich geh beim dem wetter alles zu fuss ... morgen is eh aus weil oasch wetter ....
 
sitz im büro ind werkle dahin ... bin aber alleine .... ich ärgere mich so ... dass mir der wein net schmeckt ... immer noch kein 1/8 getrunken ... aber heut !!!
Des schaut bei mir scho anders aus... ;)

In der Arbeit sind wir in 2 separate Teams eingeteilt, da wir als systemkritischer Versorgungsbetrieb gelten. Meine Hacke mache ich wie gewohnt bei gleichbleibender Bezahlung, obwohl ich nächste Woche nur 2 Tage arbeiten muss.

Mir schmeckt das Pivo auch nicht so recht. Wenn ich daran denke, dass ich mein Girl 4 Wochen nicht sehe, streichle und abbussl, würde ich lieber bei Wasser und Brot fristen.
 
I muss ma jetzt ein bisserl mit schöner Musik die geistigen Füß vertreten...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich diskutiere mit dame a seit weit vor weihnachten ... obs denn keine möglichkeit gibt aus dem job raus zu kommen . hab ihr grad geschrieben dass sie jetzt zeit hat um nachzudenken ... sie is jetzt ausgeschlafen und keine freier vor der tür ... so weing wie jetzt hab ich sie seit einem jahr nicht gesehen ... ich will mich eh loslösen ... aber irgendwie rutschen wir immer mehr in eine freundschaft ... es ist nicht so als würd eine sexy bekannte weg sein ... sie fehlt mir als person ... mit all ihren macken ... wenn sie scheisse baut hat sie schon öfters gesagt ... sie is a junges mädel welches auch ein gutes leben haben möchte .... und da setzt es halt öfters aus mit der vernunft .... sie möcht a normales leben .... ist doch verständlich oder nicht ?
 
So alt möcht ich gar nicht werden ... mir tut ja jetzt schon alles weh :D:D:D:down:
 
Jetzt hab ich hunger ... kleine mahlzeit .. dann noch mal an die frische luft ...
 
Die damen weilen in rumänien ... sind schon letzte woche abgedampft ..
 
Wieso dürfen SWs nicht spazieren? Wir dürfen ja spazieren, alleine oder mit jenen, mit denen wir zusammenleben....:hmm:

Spazieren ist derzeit nur erlaubt, wenn man es zuhause nicht mehr aushält.

Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Spazierengehen ist explizit verboten.

Sexworkerinnen dürfen natürlich genauso wie Ottonormalverbraucher spazieren gehen, wenn damit gemäß WPG keine Anbahnung in Verbindung steht.

Hält man sich in einem öffentlichen Raum auf und wird dabei gefragt, warum man das tut, muss dem Kontrollorgan der Grund glaubhaft gemacht werden.

Auf Deutsch: Deshalb bin ich heute nicht mit meinem Rucksack voll Bier rausgegangen.
 
Das war chaos pur !!! Auf die stunde entschieden ... zampackt und heim ... heimreise war horror ... mit dem auto ... da die flüge ausgebucht waren bzw wurden sie dann eingestellt ... meine dame a is am sonntag gekommen ( mit auto ) und am mittwoch wieder zurück .. mit auto ... toll
 
@Mitglied #4975 Lesch zu Corona!;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #4975 Lesch zu Corona!;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den muaß i ma murgn auschaun, waunn i wieda niacht bin. ;)

Irgendwie kann ich mir denken, dass der Lesch wieder mal zu allem eine Lösung hat. Genauso wie der Werner Gruber vom Planetarium.
 
Gute italienische Musik zur Aufheiterung. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben