- Reaktionen
- 2.400
Bei diesem buch entwickelte sich bei mir ein sehr sehr beengendes gefühl ... aber dies wollte herr k such damit bezwecken ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch mich auch net zuviel aufzuregen ...
schreib viel mit den damen hin und her ....
heut hats mir die schuh ausgezogen ...
Dame a schrieb dass ich ihr a wenig fehle !!!
was soll ich sagen ....
in dem fall glaub i net .... kenn sie fast 1 1/2 jahre ... hat nie auf liebe etc gemacht nix ... abgewehrt mit händ und füss ...
ich weiss schon ich unterstütz sie ... ich glaub es is a freundschaft geworden ... sie strauchelt im moment ... und ich red ihr gut zu ... helf ihr halt wenn ich kann ... es ist schwer mit anzusehen wie sie versucht in ein normales leben zu gelangen ...
Eh .... ich hab mir halt dame a ausgesucht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich trau mir des gar nicht sagen ... da war sie no gar nicht auf da wöt ... aber der herr war ziemlicher bücha .... irgendwann schau ich mir bukarest a mal an ... ich hab keine Vorstellung was mich dort bzw in rumänien erwartet ...
Ich tu manchmal mundart schreiben .. und noch dazu am handy ... bei uns sagt man .. bücha ... des war ein lieblingswort meiner oma ... bist a bücha ... und dann hat sie laut gelacht ... hab erst mein 2. 1/8 weit weg vom zipf ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir haben vorgelesen ... jeden abend ... meisst bin ich eher eingeschlafen als unser söhnchen ...