Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei diesem buch entwickelte sich bei mir ein sehr sehr beengendes gefühl ... aber dies wollte herr k such damit bezwecken ..
 
Wird Euch nicht fad den ganzen Tag daheim?

Bei Martin stelle ich mir vor, dass er den ganzen Tag von daheim aus arbeitet. Er dürfte so etwas wie ein Schriftsteller sein. So ähnlich wie der Robert Seethaler halt. Ganz besonders hat er am zuzelnden Marcel Reich-Ranicki einen Narren gefressen oder am Marcel Prawy.

Stimmts?
 
Ich bin net so viel daham ... schlaf normal lange ... geh zu fuss ins büro statt mit moped ... arbeit a weng weniga ... schau dass ich irgendwo kaffee her bekomm ... bäckerei ... tu paffen ... und und und ... tu a weng de zeit verplempern ....
 
Versuch mich auch net zuviel aufzuregen ...
schreib viel mit den damen hin und her ....
heut hats mir die schuh ausgezogen ...
Dame a schrieb dass ich ihr a wenig fehle !!!
was soll ich sagen ....
 
in dem fall glaub i net .... kenn sie fast 1 1/2 jahre ... hat nie auf liebe etc gemacht nix ... abgewehrt mit händ und füss ...
ich weiss schon ich unterstütz sie ... ich glaub es is a freundschaft geworden ... sie strauchelt im moment ... und ich red ihr gut zu ... helf ihr halt wenn ich kann ... es ist schwer mit anzusehen wie sie versucht in ein normales leben zu gelangen ...
 
in dem fall glaub i net .... kenn sie fast 1 1/2 jahre ... hat nie auf liebe etc gemacht nix ... abgewehrt mit händ und füss ...
ich weiss schon ich unterstütz sie ... ich glaub es is a freundschaft geworden ... sie strauchelt im moment ... und ich red ihr gut zu ... helf ihr halt wenn ich kann ... es ist schwer mit anzusehen wie sie versucht in ein normales leben zu gelangen ...

Mein Gott na, auf der Welt gibts Millionen Leute, die unserer Hilfe bedürften.
 
aber ich denk nicht an morgen ... es kommt mit ihr immer anders als erwartet ... entweder der ternine wegen oder wo sie is ... gehts gschäft net liegen die nerven blank ... ich weiss sie jetzt schon ganz gut zu nehmen ... uns sie weiss mit mir umzugehen ...
 
Eh .... ich hab mir halt dame a ausgesucht :D:D:D

Du mit Deiner Dame A wirst eines Tages auch noch die Ceausecu-Family lieben. :mrgreen:

Schau, wos die zwa angstellt haben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich trau mir des gar nicht sagen ... da war sie no gar nicht auf da wöt ... aber der herr war ziemlicher bücha .... irgendwann schau ich mir bukarest a mal an ... ich hab keine Vorstellung was mich dort bzw in rumänien erwartet ...
 
ich trau mir des gar nicht sagen ... da war sie no gar nicht auf da wöt ... aber der herr war ziemlicher bücha .... irgendwann schau ich mir bukarest a mal an ... ich hab keine Vorstellung was mich dort bzw in rumänien erwartet ...

Sags doch gleich geradeheraus. Heute bist Du wieder einmal stockbesoffen. :D

Der Ceausescu war ein ziemlicher Pülcher - richtig.

Was willst Dir von Rumänien schon erwarten? Korruption, geringe Lebensqualität u.s.w.

Damals wurde Ceausescu im ganzen Personenkult als "Titan der Titanen" oder als "Eiche aus Scorinescu" bezeichnet.

Mundl hätte zu ihm gesagt: "Waunnst no amoi so frech bist, gib i da a Watschn, dass da 14 Tog da Schädl woglt!". :D
 
Ich tu manchmal mundart schreiben .. und noch dazu am handy ... bei uns sagt man .. bücha ... des war ein lieblingswort meiner oma ... bist a bücha ... und dann hat sie laut gelacht ... hab erst mein 2. 1/8 weit weg vom zipf ...
 
Ich tu manchmal mundart schreiben .. und noch dazu am handy ... bei uns sagt man .. bücha ... des war ein lieblingswort meiner oma ... bist a bücha ... und dann hat sie laut gelacht ... hab erst mein 2. 1/8 weit weg vom zipf ...

Na das kann ja heiter werden... :mrgreen:

I feel right :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Cooler Reggae von einem Österreicher:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ans was i scho heit: Murgn geh i auße. Sogoar zwamoi. :mrgreen:

Erstaunlich, mit welchen Methoden manche Leute dem Virus den Garaus machen wollen.

Kardinal Schönborn will die Krankheit praktisch wegbeten. Quasi "Lieber Herrgott, nimmt uns diese Geißel weg, sodass wir alle wieder an der Sonntagsmesse teilnehmen können".

Die Politiker sagen uns, wir sollen zuhause sitzen bleiben und die wissenschaftliche Vernunft diktiert uns ebenso das Abkapseln. ;)
 
Letzte Woche habe ich wieder das Hörspiel "Das Wirtshaus im Spessart" entdeckt, das ich im Alter von ungefähr 10 Jahren beim Einschlafen gerne hörte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Damals ängstigte ich mich beim Anhören öfters davor (Wirtshaus in einem dunklen und unbekannten Wald). Doch allmählich wurde mir das Anhören vertraut.

Solche Hörspielkassetten sind besser als jede Schule. Dadurch lernte ich vermutlich besser Deutsch.
 
Wir haben vorgelesen ... jeden abend ... meisst bin ich eher eingeschlafen als unser söhnchen ...
 
Jetzt sitzt er vorm kastl und spielt online mit seine friends ... und kippt ein bier ... so ändern sich die zeiten ....
 
Wir haben vorgelesen ... jeden abend ... meisst bin ich eher eingeschlafen als unser söhnchen ...

:D

Wie soll ich das jetzt die nächsten 3 Wochen ohne meiner Dame und ohne Bussln aushalten?

Außerdem bin ich vom Hofer total enttäuscht. Nächstes Mal gehe ich wieder zum Spar. Beim Hofer suchte ich mich heute zu einem Trottel. Außerdem gibts dort keinen Mangosaft von Rauch und keine Fleischbedienung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben