Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Arbeit darf nur bei einer Möglichkeit zum Einhalten eines Abstandes von 1 Meter fortgeführt werden. Vielleicht kannst Dich hierauf berufen. Somit wäre die Arbeit behördlich untersagt.

Checke gerade meinen Verbrauch am Telefon. Boah! 13 mal mehr als in einem normalen Monat telefoniert: 13 Minuten. :D

Edit:

Jetzt gleich Abendessen und so ab 17 Uhr den 2. Spaziergang des Tages antreten. Tut total gut.
 
Die Arbeit darf nur bei einer Möglichkeit zum Einhalten eines Abstandes von 1 Meter fortgeführt werden. Vielleicht kannst Dich hierauf berufen. Somit wäre die Arbeit behördlich untersagt.

Checke gerade meinen Verbrauch am Telefon. Boah! 13 mal mehr als in einem normalen Monat telefoniert: 13 Minuten. :D

Edit:

Jetzt gleich Abendessen und so ab 17 Uhr den 2. Spaziergang des Tages antreten. Tut total gut.

Pfoooooh, das ist aber viel!:shock::haha:......vor 17 Uhr nimmst du dein Abendmahl ein??o_O:fragezeichen:.....da jausne ich noch.....:hmm:

....im SWR gleich "Ich trage einen berühmten Namen"-Quiz ansehen:hurra:
 
Als Frühaufsteher immer vor 17 Uhr. Meist 16:15. Frühstück = Brunch = Mittagessen am Wochenende gerne schon um 10 Uhr. ;)

:shock: um 16.15 Uhr Uhr Abendessen!!??......bittschön, wie jeder mag:)....ich esse um 20 Uhr ......

SWR Quiz ist SONNTAG!....nicht heute Samstag!!....verwechselt:hmm:..........heute aber alter Western um 20.15 Uhr SWR:hurra:...ORF2 Bürgeranwalt gerade ansehen......im 3SAT um 20.15 Uhr die schrecklichste Oper aller Opern: "Rosenkavalier" :verwirrt::verwirrt:.......Tee
 
Meiner Dame gehts gut. Wir telefonierten soeben miteinander. Die lange Pause sei ihr von Herzen gegönnt. ;)
 
Grad heim vom büro .... abendessen ... mit meiner dame hin her geschrieben ... is a weng darnieder ... tät ihr gern blumen schicken ... werden aber net geliefert ... jetzt 1/8 ...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
im SWR :hurra:
 
Bist ein nachtmensch martin ... ich manchmal ... steh aber auch gerne früh auf ... dad sind immer so phasen ...
 
Guten morgen ...
hab ich natürlich schon gemacht ... sie hat sich so gefreut ... drum bin ich ja auf den gedanken gekommen ...
ich nehm zum schreiben jetzt fast immer den translator ( rum-deutsch und umgekehrt ) zu hilfe .... da hat sie gelacht ... dürfte das ganz gut hinbekommen ...
 
hab ich natürlich schon gemacht ... sie hat sich so gefreut ...
Du umsorgst sie vorbildlich. ;)

Die Regierung hat die mehrwöchige Ausgangsbeschränkung sicherlich schon von Anfang an festgelegt. Zuerst allerdings soll sich das Volk an 1 Woche Daheimbleiben gewöhnen und danach sagt man ihm, dass noch weitere 3 Wochen notwendig sind. Exzellente Strategie. Hätte ich genauso gemacht. :D

Es braucht niemand zu glauben, dass das Leben danach wie vorher weitergeht. Beschränkungen werden vermutlich scheibchenweise aufgehoben, sonst stürmen die Menschen die Lokale sowie Veranstaltungen und dann haben wir den ganzen Pallawatsch wieder beieinander.

Nach dem Ostermontag erwarte ich mir jedenfalls die Erlaubnis zum Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln, um meine Besuche wieder abzustatten.
 
Ich hoff wirklich dass die versprechen halbwegs eingehalten werden ... als gelernter österreicher bin ich halt anderes gewohnt ...
heut scheint de sun ... aber es orsch kalt ... werd trotzdem am nachmittag ins büro spazieren ... frische luft und ablenkung ...
Jetzt schau ich de josefine hawelka ... habs gekannt de alte dame und ihren mann ..
 
Jetzt schau ich de josefine hawelka ... habs gekannt de alte dame und ihren mann ..

Ebenso gerade gesehen. Diese abgewetzte Rauchkuchl war ihr Leben und die hatte die Pantoffeln an. Für manchen Hawelka-Ober möglicherweise ein Hausdrache. :mrgreen:

Ich hoff wirklich dass die versprechen halbwegs eingehalten werden ... als gelernter österreicher bin ich halt anderes gewohnt ...

Die halten ihr Versprechen. Zuerst erhalten Kleinst- und Mittelbetriebe Unterstützung.
 
dein wort in gottes ohr .... ich glaub ... es wird ein superchaos ... es werden viele ums überleben kämpfen ... ich muss die ganze zeit an dame a denken ... ich würd so gerne kuscheln mit ihr ... ihr einfach in die wunderbaren augen sehen ... sie is eigentlich ein kleines raubein ( nach aussen )... aber jetzt wirkt sie so zerbrechlich ... sie schreibt dinge die ich nie von ihr erwartet hätte ...
mir geht ein richtig guter kaffee ab ... ich bin nach diesem gebräu süchtig ... des eas ich im augenblick schlürfe macht mich nicht glücklich .... a kaffee braucht a ordentliche maschine zum zubereiten ... und a fachkundige geübte hand .... auch mit einer guten maschine und gutem kaffee kannst ein scheiss gebräu in die tasse abfüllen ...
 
es wird ein superchaos ... es werden viele ums überleben kämpfen ...

Das mit Sicherheit.

aber jetzt wirkt sie so zerbrechlich ...

Der Sandwich-Stellung wird sie schon standhalten. :D

a kaffee braucht a ordentliche maschine zum zubereiten ... und a fachkundige geübte hand ....

Mir genügt mein unter heißem Leitungswasser aufgebrühter Löskaffee. ;)
 
Den löslichen kaffee hab ich auch aus ermangelung des italienischen diese woche wiedereinmal versucht ... nachdem ich kaffee seit einem jahr ohne zucker trinke ... bekomm ich den löslichen nimmer runter ... der zucker hat ihn schmackhaft gemacht ... ohne geht er nicht runter ... diese nespresso kapseln sind a notlösung ... des ia a nur a halber kaffee ...
wenn ich nach italien fahr ... mach ich die ersten zwei tage nix anderes als kaffee trinken .... wunderbar ... viel kaffee ... sehr viel kaffee ...
 
Seit Jahren trinke ich immer nur löslichen Kaffee ohne Milch und ohne Zucker. Reine Gewohnheit. ;)

In arte spielts gerade die ganze Zeit etwas über Schwarze Löcher, Pulsare, Neutronensterne, Raum, Zeit, Einstein, Hawking. u.s.w. Ein gefundenes Fressen.
 
Jetzt dürftens die ausgangssperre in RU noch a mal verschärft haben ... dame a is aus dem häusl ... muss aber drinnen bleiben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben