Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist sehr verängstigt ... und darf die wohnung nicht verlassen ... ich glaub seit heute unter strafandrohung ...
 
Sie ist sehr verängstigt ... und darf die wohnung nicht verlassen ... ich glaub seit heute unter strafandrohung ...
Also sogar strenger als bei uns. Österreich reagierte zum Glück noch gerade rechtzeitig bzw. nicht verspätet, sonst hätten wir bereits italienische Verhältnisse.

Ein Virologe aus dem AKH vertrat die letzte Stunde meine Meinung: Nicht gefährlicher als Grippe, Sterberate (in Österreich) weit unter 1%, Symptome in den allermeisten Fällen im Gegensatz zur Grippe mild.

Das große Problem bleibt halt die Masse, die unsere Kapazitäten an die Grenze bringt.

Ein anderer Virologe wiederum ist der Ansicht, wir hätte es mit einem viel gefährlicherem Virus als bei Influenza zu tun. Derzeit sind auch unter Experten viele unterschiedliche Meinungen vertreten.

Wir sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und müssen die nächsten 3 Wochen noch reinbeißen.
 
Jetzt muss die Merkel auch in Quarantäne. Gerade in den Nachrichten gelesen.
 
Dame a muss es echt schlecht gehen ... sie schreibt mir dinge die ich von ihr nie etwartet hätte :D:D:D obs gut is für mich is wird sich weisen ...
muss mal den kopf kühlen kopf bewahren ...

alle personen die aus österreich kommen (seit mehr als einer woche ) müssen 14 tag in Quarantäne .... scheingar dürften diese herrschaften sich nicht daran gehalten haben ... drum heut die verschärfung ...
 
Wer weiss wer weiss ?!?! Wenn ich wüsst warum mich dieses mädel so anzieht ... vom ersten augenblick an .. es is eh schon besser worden für mich ... bin schon cooler ...
 
......heute bei Mutter im Hof 1/4 stunde gewesen und mit ihr zum Hoffenster, wo sie rausschaute mit Handy getratscht:)....komischer geht es nimmer!:haha::mauer:....bei schönen Wetter nehme ich den Badhocker mit und bleib 1 Stunde im Hof....neben dem Müll:roll:, bei Sonnenwetter ideal!:verwirrt: :haha:....

....."Freud" im ORF1 ansehen, sehr tief gemacht:unsicher:, eher Belangsendung des ÖGB Wien:haha:.....falls zu schlecht, umschalten zu ORF3 Oper"Tosca", welche ich rec.oder NTV "Aufstand der Barbaren":up:, eher NTV, weil nicht rec.
 
Ich schau seit gestern abend im sky go ... medici ... auch sehr einfach aber ich kenn die geschichte eh ... jetzt halt in bild unf ton ..
 
umgeschaltet!....so, jetzt reicht mit dieser tiefe, primitive, proletarische, psychopathisch wienerische blöde "Freud"-Film!:grantig:, schade, interessanter Arzt & Zeit...........kein Vergleich zu Axel Cortis "Der junge Freud" aus den Achtzigern:up:......NTV "Aufstand der Barbaren":)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gumo ...
es ist nicht leicht einen geordneten arbeitsalltag aufrecht zu erhalten ... erstens die eigendisziplin ... es ist niemand im büro ausser mir ... die übersicht der verschobenen und abgesagten termine im auge zu behalten ... zweitens ... die motivation aufrecht zu erhalten .... ich arbeite gern im team ... und jetzt is kans do .... drittens .... die unbestimmte dauer und ausgang dieser situation ...es kommt ein schlendrian rein ...
Des mog i net :mad::mad::krank:
 
Guten Morgen!

ich arbeite gern im team ... und jetzt is kans do ....

A + B -> Ferdi <- C + D

Geduld, Geduld... :D

Teamwork bedeutet auch, dass andere des Teams Mist bauen, die den eigenen Arbeitsanteil daher unnötig verkomplizieren. Deshalb nach Möglichkeit lieber alleine eine Sache von Anfang bis zum Ende selber fertigstellen.
 
ich muss einfach sehr oft dinge beruflich hinterfragen ... benötige konstruktive infos bzw. kritik .... es gibt einfach zu viele blickpunkte auf die zu lösende aufgabe ... und mir fällt zu viel ein ... dh ich muss von den vielen möglichkeiten die einzig richtige herausfiltern ... da is ma im team schneller als alleine ...
 
Die Dahamhuckerei treibt die Stromrechnung sicherlich etwas in die Höhe. Den ganzen Tag rennt der Fernseher und Computer, einmal am Tag das Backrohr. Das kann auch der Wechsel zu easy green energy ohne Wechselbonus, aber mit einem günstigeren Monatstarif schwer ausbügeln.

Seit vorige Woche bin ich Selbstversorger. Noch keine einzige Essensbestellung getätigt. Heute gibts wieder gute Puten-Cordons aus naturgewachsenem Fleisch. Doch im Laufe der Woche werde ich mir eine American Pizza bestellen. Die recht für 2 Mahlzeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben