Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss einfach sehr oft dinge beruflich hinterfragen ... benötige konstruktive infos bzw. kritik .... es gibt einfach zu viele blickpunkte auf die zu lösende aufgabe ... und mir fällt zu viel ein ... dh ich muss von den vielen möglichkeiten die einzig richtige herausfiltern ... da is ma im team schneller als alleine ...

Viele Arbeiten erfordern leider den Einsatz verschiedener Leute. Auch bei uns so.
 
da ich wenigesser bin zahlt sich eine aufwendige essenszubereitung für mich nicht aus ... bin im augenblick leicht zu versorgen ...
 
na ganz soooo schlimm is es a net .... aber danke für die einladung !!!:):)
 
is irgendwie lustig ... die schreiberei mit den damen bereichert im augenblick meinen alltag sehr ... es sehr lustig ... dame L und dame a muss ich emotional unterstützen ... ich weiss nicht warum die so aus dem häusl is ... und zu hause muss ich auch irgendwie die kommunikation aufrecht erhalten ... a challenge ... wie ma so scheen sogt ... oba jetzt hab ich ja zeit :D:D:D:D:D
 
wunderschönes wetter heut ... aber oasch kalt ... da ich im augenblick alle anliegenden ausserhäuslichen tätigkeiten zu fuss erledige bin ich den naturgewalten ausgesetzt .... hanschuh ... leider ein muss:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Der Wind geht bei uns so stark. Zur Gewöhnung an eine allfällige Quarantäne bleibe ich daher heute den ganzen Tag drin.

Stell Dir vor, was das den Leuten für eine Überwindung kostet, in der Wohnung zu bleiben, sobald der Frühling mit 20 Grad und strahlendem Sonnenschein ins Land zieht. Da werde ich dann oft spazieren gehen und auch mit dem Rad fahren.
 
is ja kein problem .... genügend abstand und des werkl rennt ... man muss ja nicht jeder hübschen dame nachstellen ... ich weiss es is schwer ... denn frühling :D:D:D
 
is ja kein problem .... genügend abstand und des werkl rennt ... man muss ja nicht jeder hübschen dame nachstellen ... ich weiss es is schwer ... denn frühling :D:D:D

Ich bestell uns 2 Stück von die Stangln. Dann können wir auch vom Radl aus mit dem notwendigen Sicherheitsabstand Pograpschen.

Naja, lieber ned, sunst motschgert wieder die Heinisch-Hosek. :mrgreen:
 
liebe herren ... a wotnumma ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bin ich heut mal drübergefallen ....
martin was für dich !!!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und des zum drüberstreuen ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gumo ...
Des dahinwerkeln ohne ziel liegt mir gar nicht .... wenn ich etwas nicht kann ist warten ... ich geh ins büro aber durch die verschiebungen der besprechungen auf unbestimmte zeit ... ist kein richtiger plan vorhanden ... anrufen brauchst ah niemanden ... weil eh die meissten net erreichbar sind ... so eine situstion mag ich nicht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben