Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i bin a im büro ... mich freuts heut aber nimmer ... bin auch schon stark am überlegen ob i net raus geh ... in de sun ... obwohls heut schon wieder soooo kalt ist ...
 
...fertig gewerkelt:writer:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt jausnen, Guglhupf mit Tee....."Derrick":hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tori
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ferdl nach 36 Achterl
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



:hahaha::aetsch:
 
Gib her Dein Hintern und lass Dich aufblasen. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Ich glaube, der Sexmangel bei vielen Männern derzeit tut nicht wirklich gut:D:lol::lol:...dieses Smiley hast du noch nie verwendet!:lol:

"Derrick" aus....jetzt eine Reisesendung über die "Masuren"/Ostpreußen ansehen:up::)......möchte ich mir unbedingt ansehen, gefällt mir gut, ich wollte diesen Sommer dorthin fahren:(........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Alle Psychologen raten zu Zeiten des erzwungenen Daheimbleibens das Beibehalten einer Tagesstruktur an.

Morgen

• Wurstsalat und Brot frühstücken

• Fenster für Sonnenschutz abmessen

• Spaghetti Bolognese und Kebap bestellen

• Spaghetti Bolognese essen

• Nachmittagsspaziergang

• Kebap essen

Laut Statistik stiegen die Infektionen von gestern auf heute wieder stark an. Das liegt vermutlich jedoch nur an den häufigeren Tests, die mehr Infektionen zutage bringen. 50.000 bis 150.000 werdens schon sein, die in Österreich still und heimlich infiziert sind.
 
Ich dachte die geschichte mit dem sonnenschutz wurde schon letzten sommer erledigt ... oder bist du mit dem letztjährigem ergebnis des verschattens nicht zufrieden ...
finanziell is bei mir wurscht da ich dame a heimgeschickt habe so wie sie gekommen ist :D:D:D jetzt is grad a weng stad ... hab ihr geschrieben dass a fader zipf is ... :rofl::rofl::rofl:
Hat eh nix zum tun und kann eh nirgens hin ...
morgen wieder büro ... jetzt hat sich der arbeiten mit dem home office schon ein wenig eingespielt ... oba kompliziert is es immer noch ... alles was man im normalzustand in 2 min. Erklärt hat benötigt ewig lange e-mails ... oba zumindest rührt sich a bissl was ...
 
Ich dachte die geschichte mit dem sonnenschutz wurde schon letzten sommer erledigt ... oder bist du mit dem letztjährigem ergebnis des verschattens nicht zufrieden ...

Gutes Gedächtnis. ;) Das Ergebnis letzten Sommer war schon ganz passabel, nur möchte ich die Stoffe jetzt perfekt zuschneiden, sodass sie außen nicht nur oben und unten, sondern auch links und rechts im Fensterrahmen eingeklemmt sind.

hab ihr geschrieben dass a fader zipf is ... :rofl::rofl::rofl:

Quasi fadescu Zipfci. :D
 
Alle Psychologen raten zu Zeiten des erzwungenen Daheimbleibens das Beibehalten einer Tagesstruktur an.

Morgen

• Wurstsalat und Brot frühstücken

• Fenster für Sonnenschutz abmessen

• Spaghetti Bolognese und Kebap bestellen

• Spaghetti Bolognese essen

• Nachmittagsspaziergang

• Kebap essen

Laut Statistik stiegen die Infektionen von gestern auf heute wieder stark an. Das liegt vermutlich jedoch nur an den häufigeren Tests, die mehr Infektionen zutage bringen. 50.000 bis 150.000 werdens schon sein, die in Österreich still und heimlich infiziert sind.


Wo bestellst du dir Kebab und Spaghetti?:hmm:.......Diabetes??:haha:.....sicher!!

..."Opernabend" in Radio Stephansdom anhören.....
Sendungsdetails | radio klassik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellst du dir Kebab und Spaghetti?:hmm:.......Diabetes??:haha:.....sicher!!

I Diabetes? Vermutlich ned. Mit 21 Jahren hatte ich bei der Messung wegen einem Panaritium NBZ 60. Liegt allerdings schon ein Zeitl zurück.

Essen wird bei uns im Ort bestellt. Die ganze kulinarische Welt auf 10 Quadratmeter Küche. Ausschließlich Lieferservice. ;)
 
Mir geht mein offizieller mehrmahls täglich stattfindende kaffeetrunk beim italiener ab ...
buon giorno ... come stai ? ... etc .. a weng tratschen ... lachen ... schimpfen ... und dann wieder gehen ...
und a paar stund später wieder kommen ...
 

Bestellung an den Lieferservice abgesandt. Einmal Schopfbraten und als Nachspeise Feigenkompott. :roll::D

Die Zahlung erfolgte für eine Essenslieferung wegen der kontaktlosen Übernahme erstmalig über PayPal. Hoffentlich funktioniert das. Bestätigungsmails vom Lokal und von PayPal kamen jedenfalls an.
 
für mich erst mal apfel und banane .... bin noch werkeln ... wieder kalt und windig ... schön langsam glaub ich der winter will sich gar nicht zurückziehen ... des oaschloch !!!:D:D:D:D
 
Saumstog gemma scho mitn leichtn Janka auße spaziern. ;)
 
wenn ma so allane im büro sitzt wird die arbeitsmotivation a mit jedem tag geringer ... a gleines bisserl noch heute .... dann hut drauf ...:zzz::zzz::zzz:
 
....für Mutter einkaufen gewesen und Einkaufssackerln mit Maske vor ihre Türe gestellt, 5 Minuten durch die Türe getratscht - absurd!:roll: - jetzt im Ohrensessel mit Hausjacke, Tee & Prinzenrolle & "Der Kommissar" ansehen:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben