Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ah scho auf ....
hab nicht schlafen können .. hab gestern mit dame a noch geschrieben ... ihr gehts nicht gut ... aber ums verrecken sagt sie nicht was los ist ...
nachdem alles geschlossen ist ... geh ich arbeiten ... kann nirgens meinen geliebten kaffee genissen ... arbrite auch wieder am
Wochenende ... den ganzen tag zu hause halt ich nicht aus ...
 
ihr gehts nicht gut ...
The same Procedure as every Day. ;)

Geh Ferdi, mach mas uns (Du, der Martin und ich zumindest) doch heute ab Mittag hier gemütlich. Brauchst auch einmal eine Pause von der Arbeit.

Werde meiner ehemaligen befreundeten Freundin heute vermutlich über E-Mail schreiben. Seit August haben wir keinen Kontakt mehr. Sie geht mir ab: Der große Traumhintern, die fleischigen Wadln, die grapefruitgroßen Titten, die prallen Lippen, das fesche Gsicht, ihre total versaute Geilheit, der lockere Umgang mit ihr.

Das wars dann aber auch schon. :D
 
Des is es ja ... wenn ich an dame L denke ( die mich auch um geld gefragt hat ) denk ich nur in die geile person ....
aber dame a ... des is nimmer des Verhältnis SW und ihr klient ... ich kann im augenblick gar beschreiben was läuft ... nur der umstand dass sie mir .... schreibt dass ich ihr fehle ?!?!?! lässt aufhorchen .... 14 monate !!!!!
nie und nimmer wär ihr dies noch vor weihnachten über die lippen gekommen ...
aber zum glück bleib ich halbwegs cool ...
letztes jahr war für mich ausnahmezustand ...
 
Bin gerade auf etwas gestoßen. In vielen Teilen der Charakter meiner ehemalig befreundeten Freundin.

Jetzt überlege ich gerade, ob ich sie wirklich wieder anschreiben soll. Läuft doch sowieso immer auf Dasselbe hinaus.
 
Du bist der selbe liebenswerte depp wie ich :D:D:D entschuldige
dame L ... weil ich sie in linz mehrmals besucht hab ... und ich in linz eigentlich nirgens hin geh ausser dame a is in der nähe ... dame L war eigentlich ne ausnahme ...
 
Das Hinzufügen von Favoriten ist beim hiesigen Firefox unmöglich geworden. Es tut sich... nichts. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Selbst testweise unter dem Administrator-Konto. Merkwürdig...

So, jetzt den dritten Kaffee gemütlich schlürfen, dann um ungefähr 10 1,5 Stunden spazieren gehen und danach ganz schnell für eine ganze Woche einkaufen. Der wöchentliche Horror-Trip zu die infizierten Zombies...

Tipp eines Arztes, den ich auch schon vorher irgendwie intuitiv wusste: Gleich nach dem Einkaufen daheim angekommen sofort gründlichst Hände waschen. Eine Minute und mehr, gut abtrocknen, dann Lebensmittel auspacken, verstauen und noch einmal gründlich Hände waschen. Danach kannst mit die Finger wieder bedenkenlos nach Lust und Laune überall bohrln.
 
Ich starte jetzt auch ins büro ... jag mir mal vorab zu haus kaffee hinein .. ich würd gern zu fuss gehen ... es stürmt !!! Des mog i net denn da tränen meine lieben äuglein so ... da sehe ich nix !
 
Ich starte jetzt auch ins büro ... jag mir mal vorab zu haus kaffee hinein .. ich würd gern zu fuss gehen ... es stürmt !!! Des mog i net denn da tränen meine lieben äuglein so ... da sehe ich nix !

Bei uns komplett windstill. Eine Seltenheit. Strahlender Sonnenschein noch dazu.

Geh kumm heit zmittog vom Büro ham, Ferdi. Tamma uns heut gut unterhalten, wir zwei alten Scheißer. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin im büro eh auch im forum ... is kana do der mir über die schulter schauen könnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bei an heurigen in der sonne .... auweh... ich glaub des bleibt aller voraussicht nach ein traum ... de werden diese beschränkungen nicht so schnell aufheben ... is auch praktisch ... da kann man de leut so schön herum kommandieren ... ka widerrede möhlich weil ma ja sunst ka braver staatsbürger is der kuscht .... der snowden prophezeit des eh schon ... ich glaub der was von wos er redt ....:(:(
 
de werden diese beschränkungen nicht so schnell aufheben ...

Der Einschätzung nach heben sie zuerst die Arbeitsbeschränkung und danach Schulbeschränkung sowie Ausgangsbeschränkung und Geschäftslokalbeschränkungen auf. Veranstalter können erst ganz am Schluss aufatmen. Dauer bis zum Aufheben aller Beschränkungen? Wenns gut geht, frühestens Mai, eher Juni oder Juli. Und bis wir den ganzen Schas verkraftet haben, dauerts bis 2021 oder 2022.

Komme grad vom Einkaufen. Boah! 65 Euro für Lebensmittel und ein paar Kleinigkeiten gab ich noch nie aus. Dafür hält der Einkauf eine ganze Woche. Hände gewaschen hab ich mir auch schon brav. Zweimal. Gleich nach dem Heimkommen und noch einmal nach dem Verstauen der Lebensmittel. Der erste Waschgang dauerte ungefähr 1 Minute und der 2 war überpenibel. Wie bei einem Chirurgen vor der OP. Bei abgenommener Armbanduhr bis zu die Ellbogen hinauf. Und jede Ritze der Händ. Sogar die Fingernägel mit dem anderen Fingernagel. Dann gründlichst abgespült und schön sauber abgetrocknet.

I glaub, für die ganze Arbeit hab i ma jetzt am Freitag a Belohnung verdient...
 
ich wüsst nicht was ich bei meine hände so lange zum waschen hätte .... so grosse hände hob i net ... bei de füsse könnt es schon 1 min dauern ... da benötige ich aber schon 50 sec zum bücken und aufrichten ....:D:D:D:D
 
:rofl::rofl::rofl::rofl: wie uns die mädeln abgehen !!!:aetsch::aetsch::aetsch: ich glaub wenn de puffs wieder aufmachen gibts einen nie dagewesenen run ....
 
ich wüsst nicht was ich bei meine hände so lange zum waschen hätte .... so grosse hände hob i net ... bei de füsse könnt es schon 1 min dauern ... da benötige ich aber schon 50 sec zum bücken und aufrichten ....:D:D:D:D

Wenn du mal so einen UV-Lichttest gemacht hättest...vorher die Hände in leuchtendem Pulver oder Flüssigkeit getaucht...
...dann würdest du wissen, warum wirklich gründliches Waschen angesagt ist.
Und lange Fingernägel, z.B., sind z.Zt. überhaupt nicht angesagt.
 
Mir geht das on the Rail again mit dem sanften Monster und den stets freundlichen Zugbegleitern (bis auf einen) langsam ab.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #447650 aus NRW:

Tretens ein in diesen Thread, nur herein. Größter Jux für Groß und Klein. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben