Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, Ferdi!

ich bin net deppat ...

Passt eh ollas. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

ich schreib ununterbrochen dame a ... ihre antworten sind spärlich aber sehr lieb ... ich möcht sie aus ihrer depression heraus holen ...

Ferdi, des nutzt nix. Die is in dem Gschäft drin und nur die wenigsten schaffen den Absprung.

Mi wundert des echt bei meiner Frau, dass die des ollas anscheinend doch irgendwie genießen kann und mit links schupft. Die is so a gefestigte Persönlichkeit, dass die reinste Freud is.

Wir reden auch gerne über andere Kunden. Der eine, der mit ihr immer so gerne "Blabla" macht (das geht ihr auf die Nerven), der andere, der sie am liebsten im Arztkittel sieht, und der nächste, der ihr so gern die Zechn abschleckt.

Also mir wäre das zuviel. ;)

Der absprung .... des es a eigenes thema ... sie weiss dass der sehr sehr schwer sein wird ... drum red ich ihr gut zu ... sie möcht raus ... weiss aber nicht wie sie des anstellen soll ... sie hat sich ein apartment gekauft ... nix eingerichtet ... nackerte wohnung ... jetzt hat sie finanzielle verpflichtungen und mit dem einkommen einer normal arbeitenden person in RO sind diese nicht zu bedienen ... hier in Ö keine arbeit ... aus dem job möchts raus ...des is ihr psychisch fast zuviel ... und ich steh daneben und schau dem spiel zu ... bis ende 2018 super verdient .... letztes jahr katstrophe und heuer ... mit dem corona ... supergau ... und dann wenns a mal a bissl geld hat schiesst sie hie und da böcke ... ( gwand kaufen ) .... sie hat die weitsicht nicht ... is zu jung ... und will einfach irgendwie dem sozialen umfeld bei ihr zu hause entkommen ... verständlich ... aber nicht leicht ...und sie erzählt mir vermutlich nur die hälfte ... weil sie sich schämt ... macht so andeutungen .... ich bin mir sicher dass nicht alles geld wieder zurück kommt ... aber is mir wurscht ... ich verhungere ( im augenblick ) nicht ... im vergleich gehts mir super ... und ich kann nicht zusehen wenn einer so lieben dame der start ins leben einfach sehr schwer fällt ...

aus dem job möchts raus ...des is ihr psychisch fast zuviel ...

Zu diesem Job gehört meines Erachtens auch ein gewisses Naturtalent. So blöd das jetzt klingen mag. Sei ihr jedenfalls weiterhin eine seelische und nicht eine finanzielle Unterstützung. Achte dabei aber selbst ausreichend auf Dein Wohl, sonst steigerst Dich immer mehr rein und wirst traurig oder depressiv.

Für Deine Dame:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

Gleich noch a schöns Lied als Draufgabe.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Lian Ross mit dem Produzenten dieses Liedes Louis Rodriguez verheiratet. Der Louis hats echt drauf. Wie man so viel Gefühl in Musik hineintransportieren kann, wundert mich bis heute. Genauso wie der Strauß Johann.

Des is des erste lied welches ich hör bei dem man selber singen soll ... mit textvorgabe !!!:up::up: ich glaub du magst modern talking ... klingt ähnlich ... möglicherweise is eh der bohlen dieter im hintergrund ...

Luis und ned Louis haßt a. Dieter Bohlen hat ihm in Zeiten von Modern Talking jedenfalls den Song Brother Louie gewidmet.

Luis forever. :mrgreen:

Diese schönen Melodien vermisse ich heutzutage. Außer bei Meghan Trainor und Pink kommt nix mehr Gscheits raus. Die Meghan Trainor hat echt ein Talent. Auch die Liedermacher von Pink. Die Lieder von ihr klingen echt super. Außer dieser chaotische Schas mit dem Dear Mr. President.

So jetzt gibts mal kaffee ... muss improvisieren ... um des gesöff irgendwie schmackhaft zu machen ... früher als ich noch viel zucker reingeschmissen hab ... in mengen ... hat sich schlechter kaffee hinter der süsse verstecken können ... aber ohne zucker is es halt fatal ... versuch schon in absurdesten varianten von mischungen um zufrieden zu werden ... a eigene kaffeemaschine kauf i mir net ... das is wie alkohl trinken ... da möcht ich in Gesellschaft sein ... plaudern ... dame a liebt kaffe ... trinkt aber bei weitem nicht so viel wie ich ... und dame a liebt ... grillteller !!!

Und ich zieh mir jetzt 2 oder 3 Scheiben Brot mit der Wiesbauer-Wurscht und dem Orangen-Mango-Saft von Rauch rein. Auf den freu ich schon. Nach einem durchzechten Abend tut der sowie ein gemischter Salat immer gut. ;)

Super, P!ink! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bitte weiter so und bleib bitte so normal, wiest bist.

Alles wird vermisst. Meine Frau, der Nahverkehrs-Doppelstockwagen, der gemütlich schaukelnde Bus, die Vietnamesin im Schnitzelcenter in der Großfeldsiedlung, der im Rausch blazate Barterte am Franzl-Bahnhof (die hams mittlerweile verjaukt) und auch der junge Polizist am Franzl-Bahnhof, der zu einem Bsuff sagte: Miaßts es imma so deppat sei... Wo is Kollega? Kollega hatte Verletzung im Gesicht und andere Kollega hat Polizei bei Dienststelle für Hilfe gerufen.

I geh jetzt auße. Hoits drin nimma aus.

Verständlich ... ich geh auch spazieren ins büro ... heut scheint kein wind zu blasen ...

Heute Traumwetter und fast keine Leute draußen. ;)

Sobald meine Dame und ich uns wieder sehen, wird auf den Putz ghaut. Bring ich was Gutes zum Essen mit und wir speisen miteinander. Geht mir ab.

Spatzi, falls Du reinschaust: Ich hab Dich gern. Aber das weißt Du ja schon seit 2 Jahren und 3 Monaten. :zweisam::bussal:

Heute ist operntag im 3 sat !!
erst schwanensee ( ich weiss keine oper )
jetzo barbiere sevilla ...
dann weiss ich nicht ...
:down::up:

Guten Morgen die Herren!:winke:

Heute ist operntag im 3 sat !!
erst schwanensee ( ich weiss keine oper )
jetzo barbiere sevilla ...
dann weiss ich nicht ...
:down::up:

Ich weiß!:hurra::hurra::hurra:....den ganzen Tag Opern!!....."Barbier" ist derzeit, aber schlechte Aufführung, schlechte junge Sänger:roll:, "Don Giovanni" nachher ist hoffentlich besser...."Rigoletto" wird dann auch gezeigt.

Jetzt aber Theaterstück im ORF3 ansehen:hurra:......mit Franz Stoss & Kurt Heintel, super Schauspieler!.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:roll:

:D

Noch ein Kaffee. Und dann vielleicht ein wenig Schlaf nachholen.

....deine Reaktion ist total verständlich:haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den schlaf hab ich gleich noch vor dem spaziergang nachgeholt ... spaziergang ins büro ... jatzt büro ... aber net lang bei dem wetter ... möglicherweise radlgfoan ... oder noch eine paffen ...

ich weiss rigoletto ist eine sehr abgetroschene oper ... aber ich mag sie sehr ... speziell das duett rigoletto gilda ... toska ... auch sehr gut ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben