Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinsbrate mit kraut .... vermutlich wirds mich dann umhauen ... min 1 stündchen nickerchen machen ... dann büro ...
 

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freue mich schon morgen auf die Arbeit. Eine willkommene Abwechslung zum Daheimsitzen. Trotz massenhaft erforderlicher Erledigungen.
 
Ich arbeit ja ganz gern ... und ich flüchte auch ein wenig ... alle pickens daham ... is nur a frage der zeit bis die bombe hoch geht ...

jetzt kummt wieder der winter ...:unterwuerfig::unterwuerfig:
 
alle pickens daham ... is nur a frage der zeit bis die bombe hoch geht ...
Noch bis Ostern. Danach erwarte ich mir eine Erlaubnis zum Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Zwecke des Spazierengehens. Derzeit dürfte die Ansteckungsgefahr in Zug und U-Bahn am Wochenende viel geringer als in Supermärkten sein.
 
Meine herren ... wie wird der abend von euch verbracht ? Lesen ... tanzen ... trinken ... in die hose schauen ob noch alles da is ...
de bee gees san jetzt im 3 sat .... um da mitsingen zu können muss man kastrat sein ... ob se san ganz gut ...
 
Scheinbar adaptierte 3sat mangels der Möglichkeit eines auswärtigen Kunst- und Kulturgenusses sein Programm und spendiert uns nun Opern und Pop übers Fernsehen. ;)

I schau grod ind Hosn. Ollas no do.
 
Nordkorea-Abend in ZDFinfo. Das bedeutet jetzt PC abschalten und die Dokumentationen zu wiederholten Malen aufsaugen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Tatort is a schass ... werden immer schlechter speziell von der furtwängler ...
 
Jetzt wirds langsam fad. Maskenpflicht in Supermärkten. Natürlich eine sehr sinnvolle Maßnahme, doch ich bin schon gespannt auf die ersten Keilereien, wenn die Masken vor dem Supermarkt aus sind und jemandem wird deswegen der Eintritt verwehrt. Oder er nimmt sich 3 Taschentüchl und stopft sich die in Nasenlöcher und Mund rein.

Edit:

Und wer soll da vorm Supermarkt jetzt Wache schieben? Die Polizei? Das Bundesheer? Die Filialleiterin oder die zierliche Kassierin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein australischer Astrophysiker wurde am vergangenen Donnerstag mit 4 Magneten in der Nase ins Spital eingeliefert, nachdem er versucht hatte, ein Gerät zu bauen, das die Verbreitung des Coronavirus eindämmen sollte, berichtet der Guardian.

Daniel Reardon, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Swinburne University in Melbourne, war laut der Zeitung gerade dabei, ein Halsband zusammenzusetzen, das bei Gesichtsberührung Alarm schlägt, als das Missgeschick Donnerstagnacht passierte.

Reardon wollte eine Schaltung bauen, die Magentfelder erkennt. Magnete, die an den Handgelenken getragen werden, sollten den Alarm auslösen, wenn die Hand dem Gesicht zu nahe kommt. Zum Einsatz sollten dabei besonders starke Neodym-Magnete kommen.

Das ihm zur Verfügung stehende elektronische Bauteil tat aber genau das Gegenteil und schloss den Schaltkreis nur dann, wenn kein Magnetfeld vorhanden war. Es schlug also so lange Alarm, bis sich eine Hand dem Gesicht näherte. Er habe leider keine Erfahrung beim Bau von Schaltkreisen, sagte Reardon der Zeitung.

Reardon wollte sein Experiment daraufhin einstellen, spielte aber noch ein wenig mit den Magneten und befestigte sie unter anderem an seinen Nasenlöchern. Zwei brachte er jeweils auf der Außenseite, zwei weitere an der Innenseite an. Als er die Magnete an der Außenseite der Nase entfernte, zogen sich die beiden Magnete auf der Innenseite gegenseitig an und blieben in der Nase stecken.

Mit den verbleibenden beiden Magneten wollte er sie wieder aus seiner Nase ziehen. Dabei verlor er allerdings den Halt, was dazu führte, dass auch sie in seiner Nase verschwanden.

Auch der Versuch, die Magnete mit einer Zange zu entfernen, scheiterte, weil die Zange ihrerseits magnetisiert wurde. Jedes Mal, wenn er die Zange nahe an seine Nase gebracht habe, habe sich die gesamte Nase in Richtung der Zange bewegt und dann sei die Zange am Magneten geklebt, erzählte Reardon: "Es war ein bisschen schmerzhaft."


Seine Lebensgefährtin brachte Reardon schließlich ins Spital. Dort wurde die Nase von zwei Ärzten örtlich betäubt und die Magnete schließlich manuell entfernt.

Aber auch das verlief nicht ohne Komplikationen. Denn als die Ärzte Reardon drei Magente aus der Nase gezogen hatten, rutsche der letzte in dem Geruchsorgan verbliebene Magnet in seine Kehle. Richtig problematisch hätte es werden können, wenn er ihn verschluckt hätte. Er lehnte sich aber nach vor und spuckte ihn einfach aus.


Er habe das Experiment durchgeführt, um der Langeweile in der Selbstisolation zu entgehen, sagte der Wissenschaftler dem "Guardian". Weitere Versuche mit den Magneten schloss er aus. Er werde nach anderen Möglichkeiten suchen, sich die Zeit zu vertreiben, sagte er.


Astrophysiker will Corona-Gerät basteln und landet im Spital

Zum Glück noch gut ausgegangen. :D
 
von solchen gschichten bin ich verschont ... bin im büro genug angehängt ... ich muss mir über den tag so viel einfallen lassen ... da bleibt meine nase unversehrt .... meine herren ... von meiner dame a habe ich gerüchteweise vernommen dass die scheisse ( geschlossene freudenhäuser ) bis september andauern könnte ... des tät ich im augenblick net verkraften:unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig: september ... ich hab den mut gar nicht die monate zu zählen ... bis ich mein schatzi ( dagt sie selbst von sich ) wieder in händen halten könnt ... ich hackle eh schon wie ein depp dass de zeit vergeht .... naaaa i mog net :oops::oops::verwirrt::mad::mad:
 
von meiner dame a habe ich gerüchteweise vernommen dass die scheisse ( geschlossene freudenhäuser ) bis september andauern könnte ...

Zum heutigen Zeitpunkt kann das selbst weder Kurz noch Anschober sagen.

Mir reicht die ganze allgemeine Scheiße schon bis April oder Mai.
 
solltens ein kondom für den schädl erfinden .... wird für brillenträger a wengerl schwierig sein ober scheiss drauf ... im augenblick sind e fast alle irre .... jetzt wolls auch noch mein handy anzapfen .... des hab ich meiner freundin:oops::shock::oops: immer verwehrt ... diese iphone scheisse ... find mich ... ich will für mich privat bleiben ....
 
jetzt wolls auch noch mein handy anzapfen .... des hab ich meiner freundin:oops::shock::oops: immer verwehrt ... diese iphone scheisse ... find mich ... ich will für mich privat bleiben ....

Na glauben die tatsächlich, jeder nimmt sein Handy auf Schritt und Tritt mit? Wohl die meisten. Für mich wäre das jedoch kein Problem. Ich kann (in erlaubten Zeiten) auch ohne Handy nach Wien fahren. Man glaubt es kaum. Das Handy ist mit mir noch nicht verwachsen. Sollte dann ein Kontrollanruf eintrudeln, vorher einfach eine Rufumleitung auf das Zweithandy legen.

Natürlich halte ich mich an Vorschriften, doch niemand braucht zu glauben, mit einer Peilung könne man verlässlich einen Standort kontrollieren. Sollns lieber Fußfesseln austeilen. Die würden wirken. ;)
 
Nach dem Wurstsalat mit Brot zum Frühstück folgt bald der zweite "Höhepunkt" des Tages: Wurstknödel mit Sauerkraut. Tolle Höhepunkte sind das. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben