Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:down::down::down::unsicher::unsicher::unsicher: ja ja ... jetzt müssen wir schauen dass wir wieder zu unseren höhepunkten kommen ... und net das die regierung den hals zudrückt ... ich hab heut so schädelweh ... werd aber keine tabletten nehmen ... da trink ich lieber ein zwei achterl dann wirds schon vergehen ... wenn nicht hat der wein schuld ...:D:D:D
 
de videoübertragung von meinem büro täten de leut net lange ansehen .... is de meissten zu fad .... computerarbeit ... aber manchmal wirds kurz spannend ... da ploppen so schöne bilder auf .... de zag net her :D:D:D:D:rofl::rofl::rofl:
 
Aufpassen, dass Dich keiner beim Hobeln vor der Webcam erwischt und das Video dann bei Oberösterreich heute landet. :D

Kontoauszug für März soeben digital erstellt. Also ohne die Bestellungen bei Amazon in Höhe von EUR 160 hätte ich in diesem ersten Verzichtsmonat sage und schreibt insgesamt nur 1.150 ausgegeben. Alles zusammen. Miete, Strom, GIS-Gebühr, Internet, Handy, Heizung und Privates.
 
:lehrer:

richtig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

falsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich schmus virtuell mit dame a schon so ... die ganze woche
 

Anhänge

  • FC6F852E-0458-4D06-A1C4-ABB7C049BCDE.jpeg
    FC6F852E-0458-4D06-A1C4-ABB7C049BCDE.jpeg
    108,7 KB · Aufrufe: 4
Kopfweh is weg ...verwendetes medicament ... alkohol (1/8) ... na wer sagts denn ... de leut müssten mich fragen ... ich hab auf alles eine lösung ...
 
Ich handle immer intuitiv ... diesmal das richtige ... bei de frauen bin ich nicht so sattelfest :D:D:D
 
Guten morgen martin und tori !
Heut scheint die sonne ... möglicherweise ein klein wenig aufheiterung abzusehen ... geh zu fuss ins büro ... die temperatur dürfte auch wieder angenehmer sein ...
dann wieder im büro tag der routine ... so lange es mich freut ... die abwechsungen der freizeitbeschäftigungen halten sich auch in grenzen ... jetzt freut mich des krimischauen a schon nimmer so wirklich .... wenn man viele krimis ( speziell deutsch österreichische produktionen ) schaut ... erkennt man ... dass fast alle ein ähnliches handlungsmuster als aufbau haben .... wie in der schule ein aufsatz gegliedert ist ... eigentlich naiv ... wie in der klassischen musik ... symphonien ... warum müssens alle gleich viele sätze haben .. wenn es einem lustig ist ( komponist ) schreib ich halt 5 sätze ode 1 .... is doch wurscht ...
ich bin a bissl grantig ... morokanos ... tät dame a sagen ... de is a ruhig ... jetzt geh ich mal a weng aussi ... und hoff ich kann meinen grant abschütteln ..:mad::mad::rofl:
 
Guten morgen martin und tori !
Heut scheint die sonne ... möglicherweise ein klein wenig aufheiterung abzusehen ... geh zu fuss ins büro ... die temperatur dürfte auch wieder angenehmer sein ...
dann wieder im büro tag der routine ... so lange es mich freut ... die abwechsungen der freizeitbeschäftigungen halten sich auch in grenzen ... jetzt freut mich des krimischauen a schon nimmer so wirklich .... wenn man viele krimis ( speziell deutsch österreichische produktionen ) schaut ... erkennt man ... dass fast alle ein ähnliches handlungsmuster als aufbau haben .... wie in der schule ein aufsatz gegliedert ist ... eigentlich naiv ... wie in der klassischen musik ... symphonien ... warum müssens alle gleich viele sätze haben .. wenn es einem lustig ist ( komponist ) schreib ich halt 5 sätze ode 1 .... is doch wurscht ...
ich bin a bissl grantig ... morokanos ... tät dame a sagen ... de is a ruhig ... jetzt geh ich mal a weng aussi ... und hoff ich kann meinen grant abschütteln ..:mad::mad::rofl:

Die kontaktlose bzw. -arme Zeit versetzt die Menschen zusehends in Selbstgespräche. :mrgreen:

560.000 Leute sind bereits arbeitslos. Zusätzlich zur Pandemie ein Desaster. Dieser kleine Scheißdreck stellt die ganze Welt auf den Kopf.
 
Führen wir ja alle ... diese selbstgespräche ... aber es tut gut sie niederzuschreiben ... dann wird es einem bewusst was für gschichteln einem durch den kopf gehen ... der geschwätzigste bin ich von haus aus nicht ... aber nur so dahinmurmeln ... bringtd auch nicht ....
so ... jetzt a weng was essen ... pause ... dann wieder büro ... open end ...
 
Heut hat mir dame a a paar bilder geschickt .. mir fehlt sie halt ... mrs katastrophe ... wie ich sie nenne ... hat nächste woche zwei arzttermine ... hoffe sie is halbwegs ... sie ist so zerbrechlich ... aber sie kann scheinbar diese gschichten ganz gut wegdrücken .. sagts so ... tuts so ... glaub ich nicht ... ich soll mich nicht aufregen ... relax ... meints ... aber kenn sie schon zu lange um nicht zu wissen dass jede minute ein unerwarteter umstand eintreten kann ... wenn der umstand ein guter ist ... solls mir recht sein ...
 
Daheim hat sie jetzt wenigstens eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Stechern. ;)

Daumen hoch für meinen Mobilfunkanbieter. Schenkt uns glatt 5 GB Datenvolumen wegen dieser schweren Zeiten. 2 Lippen wären mir lieber gewesen.
 
Ferdi singt schon wieder...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Welt die ist mir zu modern,
ich will auf mei Art selig wern.

Da brauch ich ned viel Geld dazua,
I wü mein Wein, i wü mei Hur.


:D
 
ich schau immer noch in den computer .... nu nix singen ,,, hoff des kummt noch ... daham tuns eh alle nur fernsehen ... nur schass ... alles was mich nicht interessiert ... dann fragens immer ... warum redst denn nix .... erstens mocht ma DSDS oder dancing schass ka freud ... so bin ich lieber im büro ... werkle dahin und freu mich wenn dame a schreibt ...
 
Ferdi singt schon wieder...



Die Welt die ist mir zu modern,
ich will auf mei Art selig wern.

Da brauch ich ned viel Geld dazua,
I wü mein Wein, i wü mei Hur.


:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:

.....gerade mit "Nicole" telephoniert und sie macht sich Sorgen ihres Vaters wegen, weil der stark zur Risikogruppe gehört als starker Raucher mit hohem Blutdruck und 69 Jahren. Sie geht einkaufen und macht die Tür auf, ihr Vater darf nur in der Wohnung sitzen. Beide zusammen ist überhaupt ein Problem, weil er bissl ein Tyrann ist und sie wie ein kleines Mädi noch immer behandelt. Früher reichten schon kurze Besuche. Sie weiß nicht, wann sie wieder nach Wien kommt und ich gieße iher Blumen in ihrer Wohnung, die Post übernimmt die Nachbarin. Unglaublich was das Virus für einen Wirbel verursacht!!:verwirrt::mauer:

...hören:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



....Rechnungen ordnen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben