Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gut seids Ihr miteinander, dass Du sogar ihre Wohnungsschlüssel hast? Eh super.

...ja, sicher, bissi kenen wir uns ja schon:haha: und wahrscheinlich traut sie ihrer Freundin nicht zu, dass die das ordentlich macht oder die Schlüssel nicht verliert, weil die Freundin bissl eine Komische ist. Ist aber recht nett.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:

geh jetzt ham ... ich tu aber jetzt nicht blumen giessen :D:D

mit der Freundin:lecken::blasen::quickie:?:hmm:....oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 1 Achterl :D?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:hurra:

Drum bin ich ja bei dame a und ihren kolleginen gelandet ... weil daham is eher mau ... eher einen auf die lampe giessen ...
Und träumen ...:(:(

Drum bin ich ja bei dame a und ihren kolleginen gelandet ... weil daham is eher mau ... eher einen auf die lampe giessen ...
Und träumen ...:(:(

...bumsen hab ich mir eh gedacht, dass nix, weil mit Freundin nicht toll......

:hurra::hurra:

sonne ... des is ja amoi kein schlechter anfang .... kaffee mal zu hause ... zammrichten für den spaziergang ins büro ... jetzt fällt mir keine neue variante des soaziergangs ins Büro mehr ein .... olle schon mehrmals abgehatscht ... noch ein monat ... des wird hart ...

Wir halten jetzt alle 1 Meter Abstand. Das ist ungefähr so große wie ein Baby-Elefant.

Mit ausgstrecktn Riassl und Schwaf?

In da Läng oda in da Bradn?

Entschuldigung, i bin zdeppat, dass i waß, wia groß a Meta ungefähr is. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ungefähr auf dem nivau werden wir behandelt .... mit massnahmen ... mit datenschutz ... etc. jetzt erfahren die dienstgeber wie gsund oder krank ihre angestellten sind ... super ... alle grundrechte werden über bord geworfen ...:verwirrt::mad::(:cry:

so heut freuts mich nimmer länger im büro .... werd noch einen abedspaziergang machen ... a weng de leut mit den vermummungen anschauen ... und raten ... manderl ... weiberl ... blond... schwarz ... dann noch a wenig tv gucken wenns mich lassen .... tv ist ja am abend immer belegt ... sonst rückzug und ein wenig EF schreibseln ... dame a muss ich auch noch a weng sekkieren ... :D:D:D:D

Plage mich gerade parallel auf einem neuen Firefox-Profil mit dem Löschen der Favicons in der Lesezeichen-Symbolleiste herum.

So geht das laut Anleitung aus dem Internet und klappt schon lange im aktuellen Profil:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und warum funktioniert das jetzt nicht im neuen Profil? Alles wurde richtig gemacht.

gumo
wir werden ob der eintönigkeit a schon ein wenig schreibfaul ... gestern noch lange mit dame a geschrieben ... gestern noch mit meiner freundin gestritten ... gegensätzlicher kann es keine situation geben ... es ist irgendwie absurd ... nicht nur die situation ... sondern auch um was gestritten wird ....sinnlos ... und auf der anderen seite a mensch der wirklich in der superscheisse sitzt ... und um seine zukunft und existenz kämpft ...

gestern noch mit meiner freundin gestritten ...
Eh nix Neues. ;)

So. Vom Wocheneinkauf zurück. Erstmals mit Maske. Steht mir gut. Ich schau aus wie ein Soldat von Call of Duty.

Ich bin dafür, dass die Supermarktangestellten mindestens 500 Euro netto pro Monat Bonuszahlung für die Zeit der Pandemie erhalten. Denn bereits nach 15 Minuten wurde es unter der Maske ziemlich warm.

An dieser Stelle einmal ein riesiges Dankeschön! Denn Ihr seid es unter anderem, die den Laden namens Österreich am Laufen halten.

Is de maske ab montag im supermarkt pflicht oder auch im strassenraum ... bei zweiterem gfreit mich dann das aussigehen nimmer mehr .... i werd diesbezüglich jeden tag grantiger ....:oops::oops::oops:

Is de maske ab montag im supermarkt pflicht oder auch im strassenraum ... bei zweiterem gfreit mich dann das aussigehen nimmer mehr .... i werd diesbezüglich jeden tag grantiger ....:oops::oops::oops:

Nur im Supermarkt mit über 400 Quadratmeter Verkaufsfläche. Da klane ADEG-Standler wird also (vorerst) nicht davon betroffen sein.

Seitens der Regierung ist es jedoch auch ratsam, die Maske überall im öffentlichen Raum zu verwenden. ;)

Wenn ich spazieren geh, nimm is sicherlich ned, denn i weich ja automatisch bei uns am Land den vereinzelt auftretenden Leuten mit einem Abstand von mehr als 5 Metern aus.

In ZDFinfo spielts grad wieder die super Dokumentation über Udo Jürgens.

Dass der zeitweise gsoffen wie ein Loch hat, will mir bis heute nicht eingehen. Der war doch bis an sein Lebensende scharfsinnig und körperlich attraktiv aus Sicht einer Frau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben