Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ... is mord im orient express ... zum 100x .. in starbesetzung ... an kaffee dazu .. dann improvisieren wir den tag weiter ...
 
ich glaub ... unsere damen können wir erst in monaten wieder besuchen ... dieser elendige 1m abstand wird das öffen der häuser unmöglich machen

Im April - spätestens Mai - erwarte ich mir das Recht zum Empfangen von Besuchen. Auch meine Geduld hat Grenzen.

Einen Link für mein Spotzl legte ich jedenfalls schon parat.
 
Den ganzen Tag rennst mit an Ofnrehrl in der Wohnung auf und ab und dafür sollst auch noch dankbar sein... :D

Jetzt ausgedehnter Spaziergang - ohne Beule in der Hose. ;)
 
Jetzt mach i mir sorgen um dame a ... sie sollte zum arzt und dort dürfte ollas drunter und drüber gehen .... ins spital gehts ma net ... traut sich net hin ... oder was auch immer ... sie hat wirklich pech ... bei ihr kommt kein unglück alleine ...
 
ins spital gehts ma net ... traut sich net hin ...
Sag ihr, sie soll in die Ambulanz gehen, sofern kein Hausarzt verfügbar. Dir und ihrer Familie zuliebe.

Essen darf nun bei den Wirten vor der Türe abgeholt werden. Das heißt eigentlich, auch Würstelständen müsste das erlaubt sein. Jedoch nur abholen und wieder gehen. Unter der Voraussetzung von 1 Meter Mindestabstand.
 
Hunger... Heute aß ich bisher nur ca. 20 dag aufgeschnittene Wurst. Ohne Brot. Gleich in der Früh.

1 x 750 Gramm Mini-Schnitzel
1 x 750 Gramm Fleischlaibchen
1 x 750 Gramm panierte Hühnerfilets
2 x 700 Gramm Kartoffelsalat
2 x 650 Gramm Fisolensalat
2 x 360 Gramm Käsekrainer
1 x 375 Gramm Wurstaufschnitt gemischt
1 x 200 Gramm Camembert
1 x 300 Gramm Paradeiser
3 x 500 Gramm geschnittenes Schwarzbrot
3 x 375 Gramm Wurstsalat

Das reicht bis nächsten Freitag. Allerdings nur mit der bald bestellten Grillplatte für 2 Personen. 1 Teil heute, 1 Teil morgen Vormittag.
 
Gut organisiert das menu ... tust nicht ein wenig selber kochen ?
Bin heut a faule sau ... schlafen a weng essen ... jetzt büro ... am nachmittag in netflix die gesamte geschichte des vietnam krieges geschaut ... hab ich so genau auch noch nie studiert ... sehr interessant ....
Jetzt geh ich ausse ...
 
Foa mitn moped ... zu faul zum gehen ... und a frische luft kriag ich auch ab ...:D:D:rofl:
 
dafür werden die steuern in absehbarer zeit kräftig angehoben werden ... ich glaub nicht dass das füllhorn welches jetzt zum markte getragen wird und angeblich über alle ausgeschüttet wird ... das christkind bringen wird. das gels welches unter de leut gebracht wird is eigentlich ein klasses werbebudget fürn kurzen .... er hat nix zu verlieren ... kann geld ausgeben wie er will ... kann sein immage aufpolieren ... den heiland spielen ... und wird nie zur rechenschaft gezogen .... hat ja alles sein müssen .... war ja notwendig ...
 
Nach Ostern kommt sicherlich die erste Lockerung in Form von Geschäftsöffnungen. Sonst geht das ganze Land bankrott. Gegen eine seelische Insolvenz muss danach das Kontaktverbot fallen.
 
reden kann man eh schon mit de leut ... braucht ja nur abstand halten .... aber das schmusen :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::krank::krank::(:( des wird a problem .... da sehe ich noch keinen silberstreif am horizont .... und ich hoff die info die mir dame a übermittelt hat stimmt net .... da könnt ich zusperren ... des würd mich aus der bahn werfen ...
 
aber das schmusen :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::krank::krank::(:( des wird a problem

Sobald Fremdbesuche erlaubt sind, ist meine Dame erneut herzlichst eingeladen. Dann gehen wir schön spazieren miteinander und nach Möglichkeit gepflegt speisen. Am Abend tun wir dann natürlich nur Karten spielen und erzählen uns Witze aus 1 Meter Entfernung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
du hast es gut ... aber dame a (jetzt muss a mal schaun dass des magenproblem in ordnung bringt ) wird net wegen mir allanich (bin ich mir zwar da nimmer sicher) kommen ... sie hat mir so schöne dinge in aussicht gestellt wenn sie wieder da is ...dass ich es kaum erwarten kann ..
ab morgen solls recht schön und warm werden ... de ganze woch ... wenn dem so ist werd ich das arbeitspensum a wengl zurückschrauben und jeden tag radlfahren gehen ... wenn des meine alten knochen noch dermochen ....:yuck::yuck:
 
Das Telefonat mit meiner Dame tat gut. Schickte ihr den Link. Am Montag geht sie gleich mit einer Bestätigung der Steuerberatung und einem gemeinsamen österreichischen Bekannten zur Bank.
 
ich freu mich für dich dass alles passt ... und speziell dass deine china dame keine existenzangst haben muss .... ich glaub viele sw gehts net so gut .... war ein text in einer zeitung über die sw in italien .... die situation muss schrecklich sein ... die mafia hat super leichtes spiel mit de mädels ... ich hoff die situation in österreich ist nicht annähernd so dramatisch wie in italien ....
 
ich freu mich für dich dass alles passt ... und speziell dass deine china dame keine existenzangst haben muss ....

Frage nicht... Das sieht vielleicht nur auf den ersten Blick so rosig und problemlos aus.

Auch andere Branchen sind derart gebeutelt. Ich befürchte, dass in einigen Monaten jedes 3. bis 5. Restaurant/Wirtshaus/Kaffeehaus verschwand.
 
Ich bekomm de ganze geschichte täglich mit .... ich hab in irgend einem forum mal nur ein paar kritische worte ( verdienst ... unterkünfte beweggründe etc) gemacht ... oiii da bin ich von damen mit schimpf und schande rausgeekelt worden ... ich kann nur sagen ... für sehr viele damen is das jetzt der supergau !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben