Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh schon unsere Zukunft...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D

:n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Laut Pressekonferenz von soeben:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dazu noch gleichbleibende Ausgangsbeschränkung bis mindestens 30.04.2020 und zusätzliche verpflichtendes Maskentragen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Okay, alles klar. Dann decke ich mein notwendiges Grundbedürfnis und Besuche im Zuge dessen mit den Massenbeförderungsmitteln und Schutzmaske erlaubterweise meine Lebensgefährtin unter Einhaltung des vorgeschriebenen Mindestabstandes von 1 Meter.

Mir reichts!
 
Schaue mir jetzt mithilfe von Video DownloadHelper + XMedia Recode + USB-Stick + Receiver am Wohnzimmerfernseher bequem auf der Couch sitzend über den Tag verteilt 2 Sendungen an:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hab heut den tag anders rum begonnen ... früh ins büro ... ein kleiner mittagsschmauss ... dann bin ich stecken geblieben ... hab dem schönen wetter nicht nachgeben können ... war radlfahren .... jetzt a klanigkeit ... mampf ... dann sich wieder in einen zivilisierten zustand bringen und dann wieder ins büro ...

red grad wieder mal nix mit meiner lebensgefährtin ... geh ihr aus dem weg ... ich bin eh nie daham ... hätt a hotel geöffnet ... würd ich mich auf a paar tag vertschüssen ... oba geht net ...

Früher hätt ich mich grün und blau geärgert .. jetzt bleib ich cool ... zum glück .
 
Für einen zeitnahen ( neudeutsch)besuch bei dame a schauts für mich schlecht aus ... ich glaub frühestens juni ... und des steht auf woklate fiass ...
 
Hau die Lebensgefährtin raus und lass Deine Dame bei Dir wohnen.
 
Ich hab ehrlich schon überlegt ... ob dame a nicht besser dran wäre ... wenn sie hier bei mir ist ... dauert die gschichte noch viel länger ... werd ich mir was überlegen und ihr vorschlagen ...
 
Jetzt musst Du einmal warten, bis sie wieder einreisen kann.
 
Gehts halt bei uns in Quarantäne ... obs bei uns eingsperrt is oder in rumänien is a scho wurscht ...
 
Quarantäne mit ihr gemeinsam wäre Dir sowieso am liebsten. ;)
 
De eisdielen haben schon offen ... pizza zum abholen auch ... bin gespannt wann sie die fastfoodketten öffnen ... da holt ma ja auch nur ab ... und de jungen leut macht das bargeldlos zahlen auch spass ...
 
Bei den Fastfoodketten besteht die Gefahr des Drängelns am Schalter und daher das Unterschreiten des 1-Meter-Abstandes. Drive-in sollte jedoch möglich sein. Würstelstand zum reinen Abholen ebenso. Da besteht doch kein Unterschied zu einem Wirten, der einem das Essen vor seine Türe bringt.

Monatskarte von Wien hierher kommt teurer als viermal im Monat Einzelfahrscheine. Zahle ich ihr halt jede Woche zusätzlich 14 Euro für die Fahrt hin und retour, falls sie sowieso nicht wieder darauf besteht, die Fahrt selber zahlen zu wollen.
 
Schick ihr an fiaker ... do täts schaun .. und romantisch is es a ... des wetter is auf absehbare zeit a klass ... des gespann muss a bagatelle kosten ... is jo kana do der foart !!!!
 
Martin hat irgend was so klein geschrieben ... des kann ich nicht lesen :D:D:rofl:
 
Schick ihr an fiaker ... do täts schaun .. und romantisch is es a ... des wetter is auf absehbare zeit a klass ... des gespann muss a bagatelle kosten ... is jo kana do der foart !!!!

Eine Fiakerfahrt von Wien hierher und zurück kostet sicherlich 2.000 Euro. Da lass ichs lieber mit dem Autodrom aus dem Prater rausführen. :D
 
Ich glaub ich muss halt trotzdem mal beruflich nach wien ... und wann ich nur a paarl würschtl ess oder a eitrige mit an bugl ... nur mal was anderes sehen als linz ... des kaff ...:D:D:mad:
 
Oder mit der liliputbahn :D:lol: da könnts aber gleich des schweizerhaus mit einpacken ..
ich war schon ewig nimmer im prater ... riesenradl steht noch ... des is auch sus der ferne zu sehen ... wie der steffl ... der steffl wird sich sowieso an buckel lachen ... der hat schon viel schlimmeres gesehen ... angefangen von der pest .. über die spanische grippe ( an der is meine grossmutter gestorben ) bis über den deppaten krieg ...
und jetzt nervöselns herum ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben